Wie spielt Ihr Euren Pala?

Lord-Quas

Quest-Mob
Kommentare
14
Buffs erhalten
9
Hey,

mich würde mal Interessieren - wie Eure ungefähren Spieltaktiken sind.. PVP / PVE - egal..

Was für Segen, Siegel und Auren nutzt ihr??

Ich bin LVL 54 und spiele momentan viel PVP - macht einfach am meissten Spass..

Nutze als erstes immer Siegel des Kreuzfahrers und richte das - danach Siegel des Befehls und Kreuzfahrerstoss - dann warte ich ab - bis dieser Handschuhleuchtecrit (keine Ahnung wie das heisst) da is und stunne und richte den Befehl..
Je nach dem was der Gegner ist muss ich das wiederholen oder gehe schon auf hammer der Gerechtigkeit..

Buße, Weihe, Entgiften und Befreien nutz ich auch desöfteren..

Achso - bin Vergelter, aber das konnte man bestimmt schon erahnen :0)

Bin Neuling - und würde den Beitrag hier gern nutzen um etwas neues zu lernen..

mfg Quas

Edit:
Achso - auf die Segen und Auren bin ich nicht eingegangen.. Ich nutze überwiegen Aura der Heiligkeit - auch mal Hingabe..
Und Siegel der Weissheit.. (da man als Vergelter doch ein ganzschönes Manaprob hat..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

mich würde mal Interessieren - wie Eure ungefähren Spieltaktiken sind.. PVP / PVE - egal..

Was für Segen, Siegel und Auren nutzt ihr??

Fürs schnelle Taschengeld:
Klosterkathedrale - durch jeden Mob rennen, Tür auf, dem Kommandanten eins auf die Nuss geben und dann 4-5 Minuten Weihebomben = etwa 20-30 Gold in weniger als 10 Minuten :o)

Segen des Refugiums, Aura der Vergeltung und Siegel der Rechtschaffenheit

Klosterkathedrale - durch jeden Mob rennen, Tür auf, dem Kommandanten eins auf die Nuss geben und dann 4-5 Minuten Weihebomben = etwa 20-30 Gold in weniger als 10 Minuten :o)

Ich mein ich hab das auch schon gemacht aber ehm - sind das wirklich 20-30 Gold? Mit Verkauf von "Krempel" an Händler oder geht man da dann schon ins ah? (Ich bin Tank, kein Macchiavelli
smile.gif
)

Mit dem Verkauf von dem Krempel - gut die Hälfte des Erlöses besteht aus dem Seidenstoff. Das blaue Zeugs macht so um die 4 Gold vom Direktverkauf, das Grüne findet oft im AH auch einen Abnehmer und wenn es sich nur Disenchanter kaufen, da man es ja preiswert anbietet.

Danke für den Ratschlag.. werd ich wohl mal in Angiff nehmen..

Du bist als Tank, oder??

Du bist als Tank, oder??

Segen des Refugiums bekommst nur im Schutzbaum geskillt. Aber ich bin auch lvl70 - mit lvl56 machst du zwar auch die kathedrale solo platt, solltest aber besser nicht die ganze Instanz pullen ;o)

Zurück