Lord-Quas
Quest-Mob
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 9
Hey,
mich würde mal Interessieren - wie Eure ungefähren Spieltaktiken sind.. PVP / PVE - egal..
Was für Segen, Siegel und Auren nutzt ihr??
Ich bin LVL 54 und spiele momentan viel PVP - macht einfach am meissten Spass..
Nutze als erstes immer Siegel des Kreuzfahrers und richte das - danach Siegel des Befehls und Kreuzfahrerstoss - dann warte ich ab - bis dieser Handschuhleuchtecrit (keine Ahnung wie das heisst) da is und stunne und richte den Befehl..
Je nach dem was der Gegner ist muss ich das wiederholen oder gehe schon auf hammer der Gerechtigkeit..
Buße, Weihe, Entgiften und Befreien nutz ich auch desöfteren..
Achso - bin Vergelter, aber das konnte man bestimmt schon erahnen :0)
Bin Neuling - und würde den Beitrag hier gern nutzen um etwas neues zu lernen..
mfg Quas
Edit:
Achso - auf die Segen und Auren bin ich nicht eingegangen.. Ich nutze überwiegen Aura der Heiligkeit - auch mal Hingabe..
Und Siegel der Weissheit.. (da man als Vergelter doch ein ganzschönes Manaprob hat..)
mich würde mal Interessieren - wie Eure ungefähren Spieltaktiken sind.. PVP / PVE - egal..
Was für Segen, Siegel und Auren nutzt ihr??
Ich bin LVL 54 und spiele momentan viel PVP - macht einfach am meissten Spass..
Nutze als erstes immer Siegel des Kreuzfahrers und richte das - danach Siegel des Befehls und Kreuzfahrerstoss - dann warte ich ab - bis dieser Handschuhleuchtecrit (keine Ahnung wie das heisst) da is und stunne und richte den Befehl..
Je nach dem was der Gegner ist muss ich das wiederholen oder gehe schon auf hammer der Gerechtigkeit..
Buße, Weihe, Entgiften und Befreien nutz ich auch desöfteren..
Achso - bin Vergelter, aber das konnte man bestimmt schon erahnen :0)
Bin Neuling - und würde den Beitrag hier gern nutzen um etwas neues zu lernen..
mfg Quas
Edit:
Achso - auf die Segen und Auren bin ich nicht eingegangen.. Ich nutze überwiegen Aura der Heiligkeit - auch mal Hingabe..
Und Siegel der Weissheit.. (da man als Vergelter doch ein ganzschönes Manaprob hat..)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: