Wie startet ihr den ersten Tag?

Du weisst sicher wie simpel die Charerstellung bei World of Warcraft ist? Ich hab sogar dort eineinhalb Stunden zugebracht, bei meinem alllerallerersten Char (Undead Warlock) *g*

Es ist einfach dieses Wissen: "Ok, das wird mein allererster Char im neuen Spiel...an diesen Avatar werde ich mich mein Leben lang erinnern" elches einen dann zuer Perfektion treibt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns ein Mittwoch ist - Ich komme von der Arbeit heim, installiere das Game. Dann versuche ich online zu kommen. Server leider down. In die Tischplatte beißen, per TS festzustellen versuchen auf welchem Server meine Bekannten spielen. Meinen Sohn fragen ob er online ist, um meinen frust abzubauen seine versaute Mathearbeit erwähnen, wieder zu meinem Computer gehen, den Sohn zu bette scheuchen wofür ich mir sein rumgefluche anhören darf, meine Frau von ihrer Turngruppe abholen - irgendwann um 1 uhr feststellen das ich einen char erstellen kann, von der Frau zu Bett gescheucht werden und mich darauf freuen, das ich am nächsten Tag - vielleicht einmal spielen kann...
 
Wo wir schon beim Thema Charaktererstellung sind:
Wie umfangreich fallen denn die optischen Gestaltungsmöglichkeiten aus? Bei World of Warcraft z.B kann man ja nur ein Gesicht auswählen, dann die Frisur drauf und fertig. Ist das bei WAR auch so?

MfG
 
Wo wir schon beim Thema Charaktererstellung sind:
Wie umfangreich fallen denn die optischen Gestaltungsmöglichkeiten aus? Bei World of Warcraft z.B kann man ja nur ein Gesicht auswählen, dann die Frisur drauf und fertig. Ist das bei WAR auch so?

MfG

Hmm...das Problem ist, dass eine Antwort darauf gegen die NDA verstoßen dürfte.
 
Hmm...das Problem ist, dass eine Antwort darauf gegen die NDA verstoßen dürfte.
Richtig, fällt unter die NDA und somit darf dir auf diese Antwort niemand antworten.
wink.gif
 
das fällt nur dann unter die Nda wenn man in der Beta ist und das Zeug unterschrieben hat*g*

aber mit dem vergleich zu wow hast schon nicht falsh gelegen aber ich geb nix defintives zu*g*

Aber es wird trotzdem laaaange dauern bei der Char erstellung, Bei Oblivion hab ich 2 Tage gebraucht!
 
Da ich den Charakter wohl schon aus der PO-Beta kenne, werde ich einfach loslegen und die Questtexte genießen. Falls dies wegen Serverdowns nicht geht, schaue ich mir in den Foren das Geheule ("Bähä. Das geht ja alles nicht.") und das Geflame ("Lol. WoW lief schon am ersten Tag ohne Probleme.") an. Wobeich hoffe,dank PO und CE am Releasetag schon etwas von den Startgebieten weg zu sein.
 
Da ich den Charakter wohl schon aus der PO-Beta kenne, werde ich einfach loslegen und die Questtexte genießen. Falls dies wegen Serverdowns nicht geht, schaue ich mir in den Foren das Geheule ("Bähä. Das geht ja alles nicht.") und das Geflame ("Lol. WoW lief schon am ersten Tag ohne Probleme.") an. Wobeich hoffe,dank PO und CE am Releasetag schon etwas von den Startgebieten weg zu sein.

werde alles zu 100% gleich machen xD
 
Naja, dann warte ich eben bis zum Release, um zu sehen, wie die Charaktererstellung ausfällt.

mfg
Rappi
 
Wo wir schon beim Thema Charaktererstellung sind:
Wie umfangreich fallen denn die optischen Gestaltungsmöglichkeiten aus? Bei World of Warcraft z.B kann man ja nur ein Gesicht auswählen, dann die Frisur drauf und fertig. Ist das bei WAR auch so?

MfG

Schau mal bei Youtube. da findest du 2-3 videos zum thema char erstellung.
 
Schau mal bei Youtube. da findest du 2-3 videos zum thema char erstellung.

Signed...allerdings würde ich sie mir schnell ansehen, die guten Videos zu dem Thema haben die lästige Angewohnheit, sehr schnell aus Copyrightgründen von der Seite zu verschwinden.

Ich sag jetzt aus mal aus meinen Quellen...freu dich auf eine wirklich umfangreiche Charerstellung! Nicht so überladen wie bei AoC, aber definitiv mehr Möglichkeiten als bei WoW!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die youtube-Videos kann man eh vergessen. Meistens haben sie eine absolut miese Qualität und dazu noch miese Sounduntermalung in Form von unpassendem Gangsta-Zeugs. Dann lieber auf Buffed-Videos oder Release warten.
 
Hab ich mir auch grade gedacht Sempai xDD

die meisten sind halt von conventions abgefilmt mit handy oder was weiss ich ...aber es dauert ja nicht mehr lange bis die grausame NDA weg ist und wir alles sehen können ^^
 
ich werde meinen char richtig schön gestalten und mir schön viel zeit nehmen
victory.gif

dannach wird gekellert und only pvp gemacht :o)
 
Mit dem Wissen, dass am ersten Tag wahrscheinlich sowieso kaum normaler Spielbetrieb möglich sein wird, werde ich mir gemütlich meinen Traumchar zusammenstellen und mich dann in WoW einloggen und mich (vorerst) von meiner Gilde und Bekannten verabschieden.
Danach zock ich mal wieder Mafia durch (^^ best game ever).
Abends dann, gegen 24 Uhr, werde ich erste Gehversuche in der Warhammerwelt wagen :>

Ehrlichgesagt hab ich garkein Bock auf das Spiel, werd ihm aber aus Prinzip ne Chance geben^^
 
3 tage vor offiziellem beginn char erstellen, einloggen und möglichst weit weg vom anfangsgebiet gehen. nn zerg
smile.gif
 
Zurück