Wie überbrückst Du Die Wartezeit Auf Wrath Of The Lich King?

Wie überbrückst Du die Wartezeit auf Wrath of the Lich King?

  • Ich habe es nicht eilig, da ich The Burning Crusade noch nicht durchgespielt hab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache fleißig Tages-Quests und trage soviel Gold wie möglich zusammen, damit ich in Nordend kein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich konzentriere mich voll und ganz auf PvP, bis die Schiffe nach Nordend ablegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele bis zum Erscheinen von WotLK etwas anderes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich genieße das schöne Wetter, bis das Add-on erscheint.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
ich mache grundsätzlich von allem etwas^^ aber die frage tendiert ja eher zu: "was macht ihr am meisten"

Ich werde jetzt eher weniger spielen und die sonne draußen geniessen^^ und wenn ich spiel mach ich hauptsächlich pvp und nebenbei ein bisschen gold (hab pvp angekreuzt
smile.gif
)

was den PVE teil anbelangt will ich bis WOLTK noch alles sehen^^ dabei brauch ich aber nicht voll ausgestattet sein... will nur einmal den ganzen endcontent sehn^^

najo MFG^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab "Ich habe es nicht eilig, da ich The Burning Crusade noch nicht durchgespielt hab." genommen.


Die Twink-Antwort fehlte allerdings wirklich fand ich.
Naja ich versuch noch rechtzeitig mein Schamanen auf Taerar hochzuziehen.
smile.gif

Naja mach zwar gerade ne kleine Pause, aber glaub mir Flo, bis zum Adoon schaff ichs noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermisse da die Antwort: Eigentlich spiele ich kein WoW......

Immerhin ist das ja nicht im WoW-Forum, sondern im Allgemeinen Teil ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich geniesse in erster Linie mal das schöne Wetter mit meiner Freundin
smile.gif
Und ich überlege mir ob ich mir Age of Conan anschaffen soll ...
 
na ich werde gold farmen und twinks lvn
wink.gif

und auch mal das schöne wetter genießen^^
 
Naja eigentlich nichts von all dem !

Ich kann es zwar kaum erwarten bis WotLK raus kommt aber habe BC noch net durch und naja ich überbrücke ehr die Zeit damit aus Fun zu raiden weil man im endeffekt garnet weiss ob sich das extreme raiden überhaubt noch lohnt
 
Ich nutze bis WotLK eine Mischung aus Sonne genießen und andere Spiele spielen.
Denn am Freitag kommt Mass Effect raus, und ab Samstag startet die EM und da man in der Schule sowieso nur noch vor sich hindöst, Filme guckt, Exkursionen macht und auf die Sommerferien und Zeugnisse wartet, kann ich beides sogar unter einen Hut bringen (hach, nur noch zwei Jahre dieses Paradieses
cry.gif
). Und zu Mass Effect kommen vielleicht noch ein paar andere Spiele hinzu, Half Life 2 hab ich noch nie gespielt, bei The Witcher bin ich erst im zweiten Kapitel und ein paar Runden Civilization 4 sind bestimmt auch noch drin bis WotLK rauskommt
biggrin.gif
. Und ach ja, Alone in the Dark kommt ja auch in ein paar Wochen raus...
Fest steht: WoW liegt bei mir erstmal brach, und sogar meinen Hdro-Account (und das Spiel gefällt mir derzeit deutlich besser als WoW!) werde ich nach dem Freimonat der Vollversion erstmal nicht verlängern. Kann mir und meinem Geldbeutel nur gut tun
wink.gif
.

Man sieht sich in WotLK
top.gif
,
Galdos
 
Also ich hab noch jede Menge zu tun.
1. Twink auf 70 leveln
2. Bei beiden Charakteren den Berufsskill voll bekommen
3. Ruf für ein Tabulk farmen
4. Dailys machen, für mein Epic Flugmount
5. Vielleicht ein bisschen weiter bei den Raids kommen
6. Naja und halt immer auf buffed schauen, obs was neues zu WoTLK gibt
wink.gif


Andere Spiele fang ich vor dem Add-On nicht mehr an!
 
da fehlt die antwort möglichkeit "Ich farme den Content ab"

oder "ich spiele gleichzeitig noch was anderes (aoc)"
 
Das beste ist, wenn man sich auf was sehr freuen will, ist gar nicht zu spielen um die Vorfreude noch zu vergrößern.
So hat man nachher viel mehr spaß an der ganzen Sache finde ich und natürlich ist schönes Wetter eh viel besser als WoW^^
 
Raiden Raiden und noch mal Raiden....
schließlich soll Illidan noch vor mir am Boden knien bevor ich mich nach Nordend aufmache....
(sunwell clear wär natürlich auch nen hammer
wink.gif
)
 
Ich geniesse meinen Liebeskummer
smile.gif

(Hallo Frau F.)
 
T5 inis raiden bis ich endlich nen T6-Raid gefunden habe oder der Raid soweit is die zu gehen damit ich den Kontent mal sehe...

Ansonsten immer kleine "Projekte" zwischenschieben wie z.B. alle Taschenplätze meinens Mains mit Urmondstofftaschen vollzukleistern... is ne gute Vorbereitung darauf wenns dann (hoffentlich) bald zum Lich-König geht!
 
da ich mehre hab hab ich noch was vor wie meine Twink auf 70 leveln und natürlich auch
Berufsskill voll bekommen

Was beim Schmied nicht so einfach ist gg
clap.gif
 
Also bei mir ist es so, das sich meine Gilde gerade den Weg zu Illidan freikämpft und wir somit noch voll beschäftigt sind und dann kommt noch der Sonnenbrunnen also kann das Addon noch etwas warten. Ich mache auch jeden Tag ein paar Tagesquest oder an raid freien Tagen auch mal so viele wie möglich. Wobei ich aber sagen muss das mir die Tagesquest schon wieder langsam auf den Sack gehen und man wieder gar keine grosse Lust hat sie zu machen.
 
Da meine Raidgruppe durch eine Fusion sich so ziemlich zerlegt hat, bleibt bis zum Addon nicht mehr viel zu machen. Die Dailys-Quests nerven mit der Zeit und PvP ist nicht mein Ding. In der Umfrage fehlt wirklich der Unterpunkt "Twinken...", denn darauf wird es bei mir hinauslaufen. Ich hoffe echt, dass WotLK so schnell wie möglich erscheint, um nicht doch noch einem Konkurrentprodukt zu verfallen *wink@AoC*
 
Ich habe es nicht eilig, da ich The Burning Crusade noch nicht durchgespielt hab. <-- /vote

Da mein Main erst lvl 49 ist ,werd ich derweil erst mal bisl arathi PVP machen. Macht mir atm rech spass. LvLn ist mir da nicht so wichtig , ich will lieber erst mal mein Ehre set holen ums damit n bisl einfacher zu haben.

Und ich werde in WotLK eh den DK spielen , da ich der uber WC3 fan bin , da ist der DK ein ,,must-have,,
happy.gif
 
Ich habe es nicht eilig, da ich The Burning Crusade noch nicht durchgespielt hab. <-- /vote

Da mein Main erst lvl 49 ist ,werd ich derweil erst mal bisl arathi PVP machen. Macht mir atm rech spass. LvLn ist mir da nicht so wichtig , ich will lieber erst mal mein Ehre set holen ums damit n bisl einfacher zu haben.

Und ich werde in WotLK eh den DK spielen , da ich der uber WC3 fan bin , da ist der DK ein ,,must-have,,
happy.gif

lalilu... ich würde mich dann doch etwas beeilen mit den leveln lalilu...
happy.gif


*redet im vorbeigehen*

(Google mal nach den Vorraussetzungen, um den "DK" zu spielen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was ich gehört und gelesen habe , ist ein char auf lvl 55...
Mit dem man diverse Pre Quests machen muss , damit der DK zu Auswahl steht
 
Zurück