Wie überbrückst Du Die Wartezeit Auf Wrath Of The Lich King?

Wie überbrückst Du die Wartezeit auf Wrath of the Lich King?

  • Ich habe es nicht eilig, da ich The Burning Crusade noch nicht durchgespielt hab.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache fleißig Tages-Quests und trage soviel Gold wie möglich zusammen, damit ich in Nordend kein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich konzentriere mich voll und ganz auf PvP, bis die Schiffe nach Nordend ablegen.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich spiele bis zum Erscheinen von WotLK etwas anderes.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich genieße das schöne Wetter, bis das Add-on erscheint.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Also ich bin grade dabei meine zukünftigen 70er nummer 5 und 6 zu leveln

ich habe mir gedacht ein tank und ein heiler fehlen mir noch
sleep.gif

da die beiden erst 42 und knapp 30 sind hab ich noch einbischen was vor bis das add on kommt
blush.gif


ausserdem versuche ich mein drittes epicflugmount zusammenzuverdienen
( Duduvogel *piep?* )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mmh...

Für mich als Casual in ner kleineren Gilde siehts doch so aus:

25er Raiden is nich.
PvP-Arena lohnt sich in Saison 4 für meine Truppe nicht mehr.
In den BGs fehlt auch eher der Anreitz in der nächsten Saison.

Bleibt:
Einmal die Woche Markenrun in Kara
Zul mal in Angriff nehmen
Mit Dailys Gold scheffeln
Twinken

Aber ob das reicht, um die Motivation aufrecht zu halten, ich weiß ja nicht....
Und ich bin sicher nicht allein...

WAR hört sich doch echt interessant an, oder aber als alter Tolkien-Fan vielleicht doch mal Mittelerde besuchen...
Vielleicht sogar mit 5 - 6 anderen aus der Gilde, die das ähnlich sehen..
 
Solange Blizzard nicht noch ein paar Asse im Ärmel behalten hat muss ich mir gar keine Wartezeit überbrücken. Zu wenig Neuerungen, für mich zu sehr das Gefühl von "aufgewärmten Kaffee". Daher werden voraussichtlich schlicht weiterhin andere Spiele gespielt. Kann daher aber nicht abstimmen.
 
Da fehlen mir einige Antwortmöglichkeiten
 
Ich habe von BC zwar schon einiges gesehen,aber eben noch nicht und alles und dem widme ich mich jetzt die nächste Zeit.
Da wären z.B. 5er Instanzen auf heroischem Modus.Zudem habe ich mit einem Freund zusammen eine neue Gilde gegründet,wo einige dabei sind die vom 70er-sein noch nicht allzuviel gesehn/erlebt haben.Mit ihnen zusammen kämpfen wir uns derzeit durch sämtliche 5er Instanzen um sie auszurüsten,denn wenn alles gut geht würde ich ihnen gerne mal Kara zeigen,damit sie auch davon etwas mitkriegen.Zur Abwechslung machen wir dann noch Daylies und PvP, so dass wir in aller Ruhe sämtliche Bereiche von WoW mit in unseren Spielealltag einbeziehen.
 
Die letze antwort war bestimmt für die Ökos^^ ne scherz PvP und geld machen und GTA San andreas zocken.

Hip hop 4 ever

Mfg Sp@rtan
 
Also ich gehe tagsüber raus, momentan sind ja geile Temperaturen über 25 Grad in Berlin.
Wenn ich abends dann nach Hause komme, mache ich den sogenannten "Feinschliff" bei meinen 4 Charakteren: Ruf sammeln, Rüstung wechseln, Berufe skillen usw.
Einen weiteren Twink werde ich voraussichtlich nicht mehr erstellen, da mir ja sowieso keiner bei Gruppen-Quest hilft.
 
Lieber TE. Ich weiss das Du ein grosser WoW Fan
laugh.gif
bist und sicher ist diese Umfrage für WoW Freunde auch sehr interessant. Aber ich als NICHT-WoW- Fanboy vermisse doch die Option "Ist mir egal / Ich spiele kein WoW will aber das Ergebnis sehen" Option.
Gerne würde ich das Ergebniss der Umfrage sehen, aber dann müsste ich meine Stimme bei einem der aufgeführten Möglichkeiten abgeben. Doch das geht nicht da keine dieser Möglichkeiten für mich zu trifft.

Also beim nächsten mal auch an die Leute denken die keine WoW Fans sind aber die Umfrageergebnisse sehen wollen.
Danke
 
Mich wundert nicht das die Umfrage zur ersten Antwort tendiert...


Ich hoffe ja, dass Blizzard nicht denselben Fehler mit Sunwell wie bei dem letzten Content Patch vor TBC mit Naxxramas macht
und sich ein bißchen mehr Zeit lässt mit WotlK damit nicht nur die Top10 der Welt Sunwell komplett sehen.
Nicht jede Gilde progressed 10-12 Std am Tag und in der Nacht (wie z.B. Nihilum, Method, Vanquish etc..),
daher werden die ersten "normalen" Gilden Sunwell wohl erst in 2-3 Monaten komplett durchgespielt haben.
Dann noch 1-2 Monate n bißchen abfarmen... Ich bin sicher, dass viele Progress Gilden dies begrüßen würden.


mfg Hexila - Lordaeron EU
 
Mir fehlt auch die Antwort "Wen interessiert WotLK?". Ich tune jedenfalls meinen HdRO-Charakter und hoffe, dass Moria mindestens einen Monat vor WotLK und WAR erscheint, damit die gelangweilten WoWler dem Spiel noch eine Chance geben (die es mehr als verdient hat). Außerdem werde ich mir AoC anschauen, wenn Funcom da Stabilität reinbekommt.
 
Jo, war bei mir auch so....genug Gold, 3 70ér, gamecard abgelaufen......
Hmmmm, PvP machte keine Laune auf Dun Morogh (Allie
paladin.gif
) und zu dem Rest keinen Schnief mehr.

Also nach fast 3 Jahren WoW sausen gelassen und mich für andere Spiele interessiert.
Denke, ich werde auch zu warhammer online wechseln, besonders am Anfang ist es bestimmt noch entspannt und die community noch nicht ganz so aasig wie zuletzt in WoW.

Und wenn´s gefällt, werde ich dabei bleiben; auch der LitschieKing wird mich nicht überzeugen können, wieder zu wowlen. Zu zeitintensiv...und irgendwie...ist WoW für mich nicht mehr up to date.

Allen anderen weiterhin viel Spaß, nette mitspieler und guten loot.
dance.gif
 
Ich werde, bis der König kommt, Gold scheffeln, meinen 70er Twink noch etwas ausrüsten und den nächsten Twink auf die Reise zur 70 schicken. PvP interessiert mich nicht, die großen Schlachtzüge sind nichts für mich (keine Zeit für derlei), da muß man sich halt anders vergnügen.

Zu Warhammer Online und Conan habe ich keine Meinung, und HdRO spielt leider Gottes in der falschen Epoche.
 
am Anfang von Burning crusade war ich lange raiden doch dann verlor ich den spaß daran,
dann habe ich pvp gemacht, doch atm spiel ich mir nen twink hoch wie es auch viele andere machen auf meinem server wie ich es gemerkt habe, weil die einfach raid inis kennst schon jeder auswendig und bei den high-end kommt man einfach ohne richtige raidgilde net rein
 
Ich will bis September noch einen Schami auf 70 spielen und dann wechsle ich zu War

WoW ist einfach zu langweillig "geworden"

Deshalb kommt alle zu Warhammer !!
WAAHHHHH
 
Vielleicht solltet Ihr die Umfrage-Ergebnisse nächstet mal wieder im WoW Teil des Buffed-Cast diskutieren,
da sind die Kommentare dann vielleicht auch wieder etwas qualifizierter...
angry.gif


Greetings
Mac
 
werde mit W.A.R. anfangen...daher geh ich jetzt bis W.A.R. draußen ist Skaten!!
tongue.gif
 
also ich mach grad ne WoW Pause. Aber des eher weil ich mich grad auf meine schulische Laufbahn konzentrieren muss. Sonst würde ich wahrscheinlich nur mit meinen Gildies raiden gehen.
dance.gif
 
mmh...

Für mich als Casual in ner kleineren Gilde siehts doch so aus:

25er Raiden is nich.
PvP-Arena lohnt sich in Saison 4 für meine Truppe nicht mehr.
In den BGs fehlt auch eher der Anreitz in der nächsten Saison.

Bleibt:
Einmal die Woche Markenrun in Kara
Zul mal in Angriff nehmen
Mit Dailys Gold scheffeln
Twinken

Aber ob das reicht, um die Motivation aufrecht zu halten, ich weiß ja nicht....
Und ich bin sicher nicht allein...

WAR hört sich doch echt interessant an, oder aber als alter Tolkien-Fan vielleicht doch mal Mittelerde besuchen...
Vielleicht sogar mit 5 - 6 anderen aus der Gilde, die das ähnlich sehen..
genau so sieht es momentan bei mir aus. dazu kommt noch, dass bei uns pvp einfach ne zumutung ist und alles andere als spass und sinn macht. da farmt man selbst über pve schneller sein pvp gear.

mfg
 
Zurück