Wie viel Zeit bleit uns noch?

Doomsta

Dungeon-Boss
Mitglied seit
27.09.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
2
Kommentare
193
Hay,
ich möchte mit dem Thread mal ein umstrittenes Thema ansprechen:
und zwar, was meint IHR wie lange die menscheit noch soweiter machen kann wie es momentan der Fall ist.
Hiermit meine ich mit der totalen Ausbeutung des Planeten (öl, wasser, usw.). Die totale Ausbeutung der 3ten Welt (1% der Welt-Bevölkerung bekommt 40% aller Einkünfte).
Wann meint ihr kommt das alles vernichtende unglück, ob durch naturkatastrophen, einen atomkrieg um die letzten ressourcen der welt usw.?
Ist euch das egal, denkt ihr überhaupt darüber nach? oder meint ihr vllt. das z.B. eine neue erfindung oder ähnliches uns retten wird?
 
Also laut Maya Kalender bis 2012

das wird ein echtes spektakel wen die ganzen deppen an sylvester Aldi stürmen um sich vorrätte zu beschaffen.
So wie damals als irgend ein Honk das ende der Welt damals auf anfang 2000 angesetzt hat xD ich würd ja Drauf wetten ich sag mal [wen es nich 2012 wird]
3000-3100 bis der letzte Mensch draufgegangen is
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also laut Maya Kalender bis 2012

das wird ein echtes spektakel wen die ganzen deppen an sylvester Aldi stürmen um sich vorrätte zu beschaffen
nur weil irgend ein Honk das ende der Welt damals auf anfang 2000 angesetzt hat

mir ging es nicht um den maya kalnder oder irgendwelchen sekten humbug, mir ging es eig.darum was eure RELAISTISCHE einschätzung ist wann ein krieg, naturkatastrophe o.Ä. so ziemlich alles plättet.
 
Maximal 100 Jahre...
spätestens dann wird der Dritte Weltkrieg aufgrund von Ressourcenmangel ausbrechen und die Menschheit zu einer Legende der Geschichtsbücher werden lassen...
 
Mit der heutigen Einstellung zirca 3 Jahre!

Noch nie war die Bereitschaft für einen Atomschlag so hoch wie heute! Zählt mal die Konfliktherde die es schon angedroht haben.

Wenn die ersten Hemmungen erstmal gefallen sind, werden die nächsten weiter machen!

*sarkasmus on*
Aber warum sollten sie? Wo das doch meist nur der Fall ist wenn sich jemand bedroht fühlt, oder um das eigene Volk von ner schlechten Wirtschaft abzulenken?

Aber keine Sorge! Sollte es danach noch Menschen geben werden die wohl nicht mehr so schnell mit Atombomben spielen! Sie werden sich eher freuen wenn sie noch andere Menschen treffen!

*sarkasmus off*
 
Maximal 100 Jahre...
spätestens dann wird der Dritte Weltkrieg aufgrund von Ressourcenmangel ausbrechen und die Menschheit zu einer Legende der Geschichtsbücher werden lassen...
Das wir dann aber eher eine Horror-Story ..

b2t ..Also eine Realistische einschätzung zum Ende der Welt hmmh also wen das so weiter geht geb ich uns nicht mehr Lange der nahe osten ist ein Pulverfass ein Funken und...
Die Menschheit Verdummt immer mehr ich schiebs jetzt mal nicht auf Rtl2,Sat1 und Comparsen die passen sich ja auch nur dem Nievau der Zuschauer an
Ständige Panic mache (Vogelgrippe,Schweinegrippe,xyz grippe) die Menschen schlucken alles was der Polit uns auftischt .

Wir entwickeln stándig irgendwelche neuen Massenvernichtungs Waffen die wir gegen uns selbst einsetzen wir Verhalten uns als ob auf jedem Kontinent
eine andere Spezies leben würde wir sind doch alles Menschen oder nicht?

Ich denke der Krieg in den mehrere Nation verwickelt werden [Weltkrieg wen mann den so will]
kommt nach dem Totalen Finanzcrach auf den wir ja mit durgetretenem gaspedal zu schlittern

aber mann kann ja nie wissen vllt werden wir ja alle bekehrt un es nimmt doch ein gutes ende .
 
Maximal 100 Jahre...
spätestens dann wird der Dritte Weltkrieg aufgrund von Ressourcenmangel ausbrechen und die Menschheit zu einer Legende der Geschichtsbücher werden lassen...
du ja so pessimistisch
biggrin.gif
wink.gif

aber es beginnt ja schon jetzt....
In der Antarktis haben Amerika und Russland schonmal ihre Fähnchen in den Schnee gesteckt um sich Öl reserven unter dem Eis zu sichern...und die Grenzen, sind nah bei einander
 
Ich denke, dass die menscheit die selbstvernichtenste,grausamste und gestörteste rasse ist die ich kenne, wir sind sozusagen das schlimmste was der natur passiren konnte. ein biologischer epic fail.
In spätestens 100 jahren, nach einem riese finanzcrash ist hier schicht im schacht und das ist auch gut so.
Wenn ich nen roten knopf hätte der die menschheit vernichtenwürde (mich eingeschlossen, denn absolut JEDER mensch ist habgierig und selbstzerstörerisch), ich würde ihn drücken. Der planet würde sich regenrieren und andere spezies hätten die gleiche chance die wir mit bravur verschleudert haben. Umso schneller die Menscheit krepiert, umso besser.
kern allen übels ist die habgierigkeit der menschen und vorallem, dass sich mitlerwiele alles nur noch um geld dreht.
dazu ein kleiner text:

Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden. Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist. Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System!

quelle: http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du ja so pessimistisch
biggrin.gif
wink.gif

aber es beginnt ja schon jetzt....
In der Antarktis haben Amerika und Russland schonmal ihre Fähnchen in den Schnee gesteckt um sich Öl reserven unter dem Eis zu sichern...und die Grenzen, sind nah bei einander

Wieso bin ich pessimistisch wenn Scrätcher sogar nur 3 Jahre gibt
tongue.gif
 
Ich denke, dass die menscheit die selbstvernichtenste,grausamste und gestörteste rasse ist die ich kenne, wir sind sozusagen das schlimmste was der natur passiren konnte. ein biologischer epic fail.
In spätestens 100 jahren, nach einem riese finanzcrash ist hier schicht im schacht und das ist auch gut so.
Wenn ich nen roten knopf hätte der die menschheit vernichtenwürde (mich eingeschlossen, denn absolut JEDER mensch ist habgierig und selbstzerstörerisch), ich würde ihn drücken. Der planet würde sich regenrieren und andere spezies hätten die gleiche chance die wir mit bravur verschleudert haben. Umso schneller die Menscheit krepiert, umso besser.
kern allen übels ist die habgierigkeit der menschen und vorallem, dass sich mitlerwiele alles nur noch um geld dreht.
dazu ein kleiner text:

Der Kern aller Probleme in unserer Welt ist das Geldsystem, welches einen unendlichen Schuldensog erzeugt und uns zwingt alle Entscheidungen und Handlungen in unserem Leben nach finanziellem Profit auszurichten. Dadurch verschwenden wir (bewusst und unbewusst) einen großen Teil unserer Energie mit selbstsüchtigem, korruptem Verhalten, anstatt in Freiheit die gemeinsame Entfaltung der Menschheit im Einklang mit der Natur genießen zu können. Politik, Religion und andere Gesetze sind niemals eine Möglichkeit, um gesellschaftliche Probleme zu lösen oder einen Wechsel herbeizuführen. Sie sind nur ein Symptom der korrupten Profit-Struktur des Kapitalismus. Einleitung: Unsere Gesellschaft ist strukturiert und kontrolliert von Organisationen. Politische Organisationen, Wirtschaftsorganisationen, Religiöse Organisationen, Soziale Organisationen, Internationale..., Nationale..., Regionale... In diese Struktur werden wir hineingeboren und konditioniert. Das ist unsere Realität und diese Realität wird nicht angezweifelt. Das größte Problem an der Sache ist das Geldsystem, die Finanz-Organisationen, die am allerwenigsten angezweifelt und durchschaut werden. Unser Wirtschafssystem ist scheinbar grundlegend notwendig für unseren alltäglichen Wohlstand und es scheint undenkbar, dass genau dieses System die Ursache für die immer weiter zunehmende weltweite Verarmung und Versklavung ist. Und selbst heute, wo jeder selber erlebt wie das System voll von korrupter Gier unsere gesamte Gesellschaft bestimmt, werden doch solche Erkenntnisse und Gedanken ganz schnell wieder verdrängt. In einer Welt, wo 1% der Welt-Bevölkerung 40% aller Einkünfte kassiert, in einer Welt wo jeden Tag 3400 Kinder aufgrund von Armut und vermeidbaren Krankheiten sterben und 50% der Weltbevölkerung von einem Einkommen unter 2 Dollar pro Tag leben muss, ist eines klar: Etwas läuft sehr schief in diesem System!

quelle: http://video.google.de/videoplay?docid=1352552668588051041

/sign
wer weiss was wir alles anstellen wen wir uns doch soweit entwickeln das wir mit Raumschiffen ins weite all fliegen können wir würden ja sowas von nur Humbug anstellen
wir solltens lieber beenden bevor es zu spät ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Joke 2142 Wers Kennt weiß worums geht xD

Nein Wirklich nachdem was man echt so hört soll ja 2012 sein ich glaube mehr so 2026 oder wan der 1 comet kommt ^^
 
mir ging es nicht um den maya kalnder oder irgendwelchen sekten humbug, mir ging es eig.darum was eure RELAISTISCHE einschätzung ist wann ein krieg, naturkatastrophe o.Ä. so ziemlich alles plättet.

Ich glaub an 2012. Ich bin in keiner Sekte. kthxbye?
Ps. Countdown to 2012

Noch nie war die Bereitschaft für einen Atomschlag so hoch wie heute! Zählt mal die Konfliktherde die es schon angedroht haben.
O rly?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spüre grade so ein komisches Grummeln im Bauch, da will was raus - demnach in den nächsten Minuten.
smile.gif
 
Es wird im nächsten Jahrhundert wahrscheinlich einen dritten Weltkrieg geben, jedoch wird das die Menschheit noch nicht vernichten.
Es wird ein Atomkrieg werden, der die Erde und all ihre entwickelten Bewohner verseucht.
 
Ich finde es eigentlich nur sehr sehr schade um die Natur!
Die Menschen sind mir scheiß egal sind alle irgendwie selber Schuld. (Ja,alle!)

Und ansich ist es ja egal in 5Mrd. Jahren macht die Sonne ehs Licht langsam aus.
Und wenn die Menschheit bisdahin net irgendwie hier wegkommt wars das eh aber
solange schaft die Menschheit das eh net in den nächsten 100-200Jahre kriegen
wir die Kugel schon irgendwie klein :cry:
 
Zurück