Also bis jetzt dachte ich es würde sich nicht lohnen sich bei buffed anzumelden, aber nachdem ich diesen thread gelesen hab kam bei mir das alte gefühl von WOHA auf
.
Ich sage zwar nicht das bc oder wotlk schlecht sind aber damals wars einfach genial.
Ich weis noch wie ich 3 wochen lang jeden tag im norden von der chappel in den pessis bei den wassereles und den geistern für mein epicmount gefarmt hab weil da einfach kein schwein hingekommen is und ich meine ruhe hatte.
Ich kann mich auch noch gut daran erinnern als wir uns in 5er grps zusammengerottet haben und die allis an den mittleren windsteine ganken gegangen sind.
Oder an das epische gezerge mit den allis vor ony wenn die raidmember mal wieder net antanzen wollten.
Hach nochdazu kommt das scholo vor dem nerf einfach nur assozial war.
Mann und im av zg trinket an mc trinket an am an pyro instant t1 warri onehit.
D
Oder wie sich melees noch in den arsch gebissen haben wenn sich am horizont ein frostmage nur ansatze weise erkenne lies.
Und wie schon so oft erwähnt die com war einfach nur nice. kein geflame wenn man in ein bg gekommen is hat man sicher die hälfte der leute dort gekannt und wusste auf die kann man zählen.
Muss auch sagen das gildenleben damals war ein völlig anderes als später zb in bc. Hab mich nie wieder so wohl gefühlt wie in meiner alten classicgilde und das lag allein schon daran wenn man mit t2 equip 5 mal in folge nach scholo is nur weils dort spass macht und man nebenbei ein paar splitter abgreifen konnte bzw unser hexer immer auf denn stab gehofft hat
da der einfahc style hatte.
ach und die straht 10er runs waren auch ein highlight genause wie ubrs.
Lustig war auch noch als zg kam und man für den focusbuchband unmengen an gold verlangen konnte. Natürlich bei den unsichtbaren geistern und bestimmten grps in dm west für mages solo farmbar.
ach ja und das gezerge bei tm werd ich auch nie vergessen.
Nochdazu wie schon erwähnt konnte man damals noch so ein noob sein es gab imemr leute die einem geholfen habe. Zb als ich in brill stand und mich einer gefragt hat ob wir nicht gemeinsam die gruft bei der mühle oben machen wollen und keiner von uns wusste wie man ne /party aufmacht
.
Ich könnt noch ewig so weiter machen aber das würde dazu führen das cih mir nen fingerkrampf hole.
so long zone