CoolGambo
Quest-Mob
- Registriert
- 03.01.2008
- Beiträge
- 20
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 20
Seas zusammen!
Da WoW momentan nix weiter als warten auf Cata ist, und lotro ja morgen f2p wird, dachte ich mir ich könnte ja die Zeit bis cata(oder evtl darüber hinaus) mit lotro verbringen. Mein alter Acc besteht ja noch weiterhin. Nun habe ich letztens Vetaros Guide zu den einzelnen f2p varianten gelesen, und habe leider noch einige Verständnisfragen.
Ich habe damals(2007/2008) Lotro gespielt, mehr oder weniger Aktiv meinen Hobbit-Hüter auf 44 gespielt. Die Schatten von Angmar Collectors hatte ich damals gekauft, und immer so per PrePaid Gamecard bezahlt. Irgendwann wurde es mir dann allerdings zu bunt, und ich zahlte und spielte nichtmehr. Einige Monate später find ich wieder an, habe mir Die Minen von Moria gekauft, ein wenig gedaddelt, und bin schlussendlich auf lvl44 gekommen, bevor wieder irgendwas dazwischen kam.
Somit habe ich beide Vollversionen der AddOns im Acc aktiviert.
Nicht so ganz verstanden habe ich nun allerdings, welche Vor- und Nachteile mir das ganze bringt.
Überall wird ja gesagt: " Was du einmal gekauft hast, nimmt dir keiner mehr weg!"
Habe ich das jetz richtig verstanden, das...
...ich 3 Charslots zur Verfügung habe(hatte damals das Maximum der erstellbaren Chars auf meinem Server erreicht, alles mal ausprobiert usw halt)
...ich weder Goldlimit noch begrenzte Taschenslots habe(hatte zu 50er Zeiten immerhin knapp 200gold und nen großes Wohnhaus)
...alle Angmar und Moriagebiete mit sämtlichen Inhalten(Quests, Instanzen etc) für alle meine Chars dauerhaft verfügbar sind
...ich mit diesen Punkten im Shop später mal das zweite AddOn kaufen kann
...alle bereits erledigten Taten etc mir direkt auch Punkte im Shop bringen
Welche Vor- und vor allem Nachteile kommen denn durch meine Situation noch hinzu, die ich jetzt bisher nicht mitbekommen habe?
Danke im vorraus, das ihr euch ein wenig Zeit nehmt
Da WoW momentan nix weiter als warten auf Cata ist, und lotro ja morgen f2p wird, dachte ich mir ich könnte ja die Zeit bis cata(oder evtl darüber hinaus) mit lotro verbringen. Mein alter Acc besteht ja noch weiterhin. Nun habe ich letztens Vetaros Guide zu den einzelnen f2p varianten gelesen, und habe leider noch einige Verständnisfragen.
Ich habe damals(2007/2008) Lotro gespielt, mehr oder weniger Aktiv meinen Hobbit-Hüter auf 44 gespielt. Die Schatten von Angmar Collectors hatte ich damals gekauft, und immer so per PrePaid Gamecard bezahlt. Irgendwann wurde es mir dann allerdings zu bunt, und ich zahlte und spielte nichtmehr. Einige Monate später find ich wieder an, habe mir Die Minen von Moria gekauft, ein wenig gedaddelt, und bin schlussendlich auf lvl44 gekommen, bevor wieder irgendwas dazwischen kam.
Somit habe ich beide Vollversionen der AddOns im Acc aktiviert.
Nicht so ganz verstanden habe ich nun allerdings, welche Vor- und Nachteile mir das ganze bringt.
Überall wird ja gesagt: " Was du einmal gekauft hast, nimmt dir keiner mehr weg!"
Habe ich das jetz richtig verstanden, das...
...ich 3 Charslots zur Verfügung habe(hatte damals das Maximum der erstellbaren Chars auf meinem Server erreicht, alles mal ausprobiert usw halt)
...ich weder Goldlimit noch begrenzte Taschenslots habe(hatte zu 50er Zeiten immerhin knapp 200gold und nen großes Wohnhaus)
...alle Angmar und Moriagebiete mit sämtlichen Inhalten(Quests, Instanzen etc) für alle meine Chars dauerhaft verfügbar sind
...ich mit diesen Punkten im Shop später mal das zweite AddOn kaufen kann
...alle bereits erledigten Taten etc mir direkt auch Punkte im Shop bringen
Welche Vor- und vor allem Nachteile kommen denn durch meine Situation noch hinzu, die ich jetzt bisher nicht mitbekommen habe?
Danke im vorraus, das ihr euch ein wenig Zeit nehmt