Wiedereinstieg in WoW -> Mage

Saiyuki

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
21
Hallo Leute

Ich habe ca. 2 Monate mit WoW aufgehört. Zurzeit bin ich dabei die ganzen Patches zu installieren. Nun wollte ich Fragen, was momentan die beste Skillung ist.

Hier erstmal mein chara: http://eu.wowarmory.com/character-talents....&cn=Saiyuki

Ich hatte darmals i-wie mehr Trefferwertung......

Ich wollte nur Fragen, was ich umbedingt verbessern sollte. Mein Equip ist auch nicht gerade neu........

Könnt ihr mir paar Tips geben? z.B. welche Akan/Feuer skillung gut ist. etc.

mfg
Saiyuki

Joa, fangen wir mal grob an:

Skillung: die 3 Punkte in Verbrennung sind so gut wie Sinnlos, da man oft versengen garnichtmehr casten muss und selbst wenn, voll geskilltes, Die Schwachen Qäulen und Geisteswissenschaften bringen deutlich mehr. Da ja mitlerweile Willenskraft=kritrating.

Glyphe: Schau dir an ob ihr nen Hexer im Raid habt, der verbesserten Schattenblitz geskillt hat, wenn ja, dann tausch die Versengen Glyphe gegen die Lebende Bombe Glyphe aus. Habt ihr keinen, kannst du sie entweder trotzdem tauschen, oder die Glühende Rüstungs Glyphe gegen Lebende Bombe tauschen.

Equip: Wie du selber sagst, nicht besonders gut, aber blau Sockeln wäre nen Anfang und der 23krit 3% mehr kritdmg is besser, bräuchtest dann nur nen zweiten blauen Sockel. Sowieso in blau, SP + Wille Sockeln, und den SP/Wille Hosengarn nehmen. In Gelb, solltest du die Kombo SP/haste Sockeln. Jedoch fehlen dir 6hit bis zum Raidcap, die solltest du auf jeden Fall noch erreichen, denn 100% hit ist ziemlich viel Wert.

Ruf: Du solltest mal im Sturmgipfel etwas questen und die Söhne Hodirs entdecken, dort gibts dann eine Schulterverzauberung
wink.gif

Das wärs eigentlich, alles andere wären jetzt Erklärungen wo es welche besseren Items gibt, aber dass kann man ja auch mal schnell in der Datenbank oder im Atlasloot nachschaun
wink.gif

darf man fragen warum du die schwachen quälen nicht voll ausskillst? gerade wegen desem talent geht man arkan, also bitte skill das komplett
smile.gif

wozu verbrennung skillen? die hauptzauber bei deiner skillung sind LB, Scorch, FB, Pyro

Jedoch fehlen dir 6hit bis zum Raidcap, die solltest du auf jeden Fall noch erreichen, denn 100% hit ist ziemlich viel Wert.

Was genau heißt das bis zum Raidcap? Meinst du damit, mehr Trefferwertung? Wenn ja, wieviel muss ich genau haben (%/Punkte)

Ich bin am überlegen, ob ich mir die T7 Brust und T7 Handschuhe holen sollte, aber dadurch mache ich Zaubermacht und Trefferwertung verluste...... Und ich bin mir nit sicher um ich die fehlende Trefferwertung mit Sockeln decken kann. Kann mir vllt einer ein Rat geben....

Zudem versuche ich, erstmal mit den maly oder Naxx 25 Raid mitzukommen um den Zauberstab/Dolch zu bekommen. naja das ist eine andere Sache....

Das mit der Schulterverzauberung, wusste ich schon, meistens aber keine lust gemacht. Naja werde mich jetzt aber ran setzen. Kann mir vllt einer sagen ob ich genau die Questreihe aufnehmen (Ort). Wäre echt nett.

Eine Frage noch. Verliere ich nicht ein bissel viel ZM wenn ich den Sockel aus dem Kopf rausnehmen und mit 23 crit/3 hitcrip ersetze? Ich versuche meistens immer mein ZM über 1600 erstmal zu halten..... Am ende ist es eh Equip Sache....

darf man fragen warum du die schwachen quälen nicht voll ausskillst? gerade wegen desem talent geht man arkan, also bitte skill das komplett
smile.gif

wozu verbrennung skillen? die hauptzauber bei deiner skillung sind LB, Scorch, FB, Pyro
So mache ich es auch immer.... Ich hab zwischenzeitlich umgeskillt.
Das mit dem blauen Stein im Kopf werde ich mir durch den Kopf gehen lassen (was für ein Wortspiel)

Ich werde mir noch paar Marken zusammenfarmen und mir die zwei T7 teile holen, so dass ich 3 Stück haben. Dann habe ich wenigsten genug crit und muss dann nur noch an Hit arbeiten und ZM.

Danke für eure Antworten....

Zurück