Leute, mal eine Situation:
Ich bin als Duduheiler dabei und in einer Gegnergrppe hagelt es Schaden auf Tank und Melee. *Röms* schon sind beide bei nur noch 30% Leben.
Was jetzt? Wildwuchs, Und andere Hots sind schon auf der Gruppe vorhanden, aber nur mit Blühendes Leben, Verjüngung, Luft und Liebe kriege ich den Melee ja nie wieder hoch.
Der Tank stirbt mir ja sofort weg wenn ich den DD mit Pflege oder Heilende Berührung heile. Heile ich den Tank (was ja bei 130k Leben schon eine ganze Zeit dauert) stirbt der DD mir beim nächten Schaden sofort weg. Ich habe im Moment kein Mittel jemand "schnell" um zB 70k zu heilen. Außer Schnelligkeit der Natur.
Wie meistert ihr diese Situation?
Ich kriege das Heilen im Moment nicht auf die Kette, und das frustet mich.
Pragmatisch musst du beide in diesen Phasen nicht vollheilen sondern nur am Leben halten.
2 Möglichkeiten hast du:
Lass den DD sterben, 90% ist er selbst Schuld das er den selben Schaden abbekommt wie der Tank und hau den Tank mit Instants hoch.
Zünde Tranquility das sollte zumindest dafür sorgen dass keiner von beiden abnippelt und du musst hoffen dass du in der Phase danach genug zeit hast weil die Schadensspitze vorbei ist den Tank mit den Instants hochzuholen, danach den DD hochcasten.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: