Stancer
Welt-Boss
- Kommentare
- 3.457
- Buffs erhalten
- 4.512
Da hätte ich mal eine tolle Idee für ein Projekt. WoW von 1 auf 80 durch grinden, ohne Abschluß auch nur einer einzigen Quest. Ich denke das dürfte ohne Probleme machbar sein und es würde den Leuten, die auf Asia-Grinder schimpfen und auf Quests schwören, gehörig den Wind aus den Segeln nehmen ^^
Also mich stört das stumpfe töten von Mobs bei Aion überhaupt nicht und bin weiterhin mehr als begeistert von diesem Spiel, denn da gehört einfach mehr dazu als nur dumm zwei Tasten zu drücken und Epics zu looten. Vor allem macht das spielen in der Gruppe und die Erarbeitung der Klassenmechanik (in meinem Fall Assassin, alleine die Pattern-Mechanik ist schon mehr als interessant) wieder richtig Spaß. Diese Freude am Spiel habe ich wirklich schon lange vermisst :-)
Wenn ich dann mal max Level erreicht habe, dann denk ich noch mal über "World of Grindcraft" nach, die Idee gefällt mir. Ich glaube das hat eh noch keiner gemacht ^^
Gab es doch schon, Ergebnis war doch innerhalb von weniger als 48 Std oder so auf Leel 80 !
Man questet in WoW vielleicht bis 80 (zumindest ist es möglich) aber danach geht ja das pure Grinden los. Immer wieder die selbe Instanz und und und. Geht man das erste mal in eine Instanz oder an einen neuen Boss, ist es sicher noch spannend aber damals als ich MC geraidet habe kam nach dem 2. Ragna down eine extreme monotonie auf. Immer das gleiche, stupide, bis jeder sein Set zusammen hat.
Ab max Level unterscheidet sich WoW in keinster Weise von den so bösen "Asia Grindern", wobei ich glaube das es sowas wie nen Asia-Grinder gar nicht gibt. Es gibt nur MMORPG, bei den einen geht es flott voran, bei den anderen langsam !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: