Aion is ne ziemliche Mogelpackung, mal schaun wie schnell die Leute draufkommen... Ich wünsche natürlich jedem der sich gerne versch***ern lässt viel Spass mit dem suuuper pvpve Spiel
p.s. Naja grinden gehört halt zu nem Asiagrinder....was habt ihr den erwartet...
wenns dir net passt, dann kündige dein abo und heul hier net blöd rum!
@Oceanus:
Ja, Du hast Recht, dass das Endgame entscheidend ist, aber das kennen noch die allerwenigsten, weil es halt erst relased ist. Und Timesink ist nicht Skill, stimme ich auch vollkommen zu.
Was mich zu Beginn von Aion positiv überascht hat, ist, dass bei nem blöden 0815-Mob schon wesentlich mehr aufpassen muss als in WoW, denn dort konnte man nach den letzten Nerfs Autohit-Afk mit Brötchen und Zigarette in der Hand, nebenbei TV guckend simpel einen Char fix hochprügeln, das geht in Aion definitiv nicht.
Wenn man effektiv leveln möchte, und z.B. bei 3 Level höheren Mobs farmed, kanns leicht passieren, dass bei einem widerstanden Zauber ganz schnell eng wird, und man ständig auf der Hut sein muss.
ncsoft hat bereits 2 erfolgreiche Spiele auf den Markt gebracht, daher bin ich noch positiv eingestellt, aber wie das Endgame wird, da werden wir alle uns noch überaschen lassen müssen.
In diesem Sinne, gut Nacht
P.S.: und wer über Questlöcher klagt, der sollte mal seine Augen aufmachen!