Wieso macht die eine mehr Schaden als die andere?

Gandölf1

NPC
Kommentare
2
Hallo,

ich habe heute eine Waffe erhalten undzwar das kolossale Schädelverstärkte Spaltbeil von Loken (186,5 Schaden pro deknunde, +90 Stärke, +54 Beweglichkeit, +94 Ausdauer, und 90 tempowertung).
Bislang trug ich das Schwert der Gerechtigkeit (169,2 Schaden pro Sekunde, +70 Stärke,+105 Ausdauer,roter sockel+16 Stärke, +77krit).
Nun dachte ich mir ich könne ja das Spaltbeil anlegen, aber wenn ich die beiden Gegenstände tausche muss ich leider bemerken, dass ich weniger Schaden mache.
Ich frage mich wie das zustande kommt.
ich bitte euch mir bei meinem Problem zu helfen.

MFG
Gandölf

Ich tippe darauf, dass du Äxte nicht geskillt hast bis 400. Hol das einfach mal nach, dann wird sich sicherlich auch der Schaden erhöhen.

Gib mal nen link von deinem Char.

Im normalfall müsstest du mit der Axt schon mehr Schaden machen wegen der höheren dps.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Tirion&cn=Nethani

das blaue schwert hat nen höheren max schaden, aufgrund des extrem langsamen speeds von 3.8

das könnte die Lösung für dein Problem sein!

Solltest erstmal zusehen, das du nen anständigen Meta rein machst.

21krit +3% krit. (2x Stärke+Ausdauer steine)

21Bew. 3% krit. (+10 Alle Werte stein)

Die Ausdauersteine gegen Stärke + Ausdauer tauschen falls du den 21Kri Meta nimmst.
Seh zu das du Stärke sockelst und nur Ausdauer in verbrindung mit Stärke falls der Meta nicht aktiv ist, oder Sockelbonus gut ist.

Solange du deine 7% Trefferwertung nicht hast, am besten mischsteine mit Trefferwertung Sockeln.

Solltest erstmal zusehen, das du nen anständigen Meta rein machst.

das erklärt ihm aber nicht wiso ne blaue waffe scheinbar mehr wumms macht als ne epische ..

wie schon gesagt es liegt an den 14 max schaden mehr die dein blaues schwert gegenüber der loken axt hat...

das erklärt ihm aber nicht wiso ne blaue waffe scheinbar mehr wumms macht als ne epische ..

wie schon gesagt es liegt an den 14 max schaden mehr die dein blaues schwert gegenüber der loken axt hat...

Jo, aber da du das so schön geschrieben hast, warum sollte ich das dann erklären?

Im normalfall sollte die Axt aber minimal besser sein als das Schwert. Einfach mal ein bischen testen, von 1x Probieren wird nichts klar.

Zurück