Wieviel besser treffen beim leveln ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
hallo, me ist atm Combat Schurke level 65

habe account gebundene Gegenstände und Präzision geskillt

Trefferwertung habe ich 105 das um die 9 % entspricht...

also 14 % besser treffen in Summe

Was ist ein guter Wert fürs leveln ? Habe die Möglichkeit über grüne Gegenstände bzw trinkets auch im Leveln bisi was zu verschieben....
wink.gif
danke für die antwort

danke, mir ist klar das sich das hatrating von level zu level ändert... das wegen ist sinnlos nach einem fixen Wert zu fragen vor 80ig aber

ich möchte wissen ab wieviel % hit ich aufhören kann und attackpower oder Waffenkunde sammeln kann...

24 % hit um gegen einen gleichleveligen nicht mehr zu verfehlen dürfte eher suboptimal sein ? Ich spiel mich bisi mit gems etc
wink.gif
das ist just 4 fun um mehr in den innis rauszuholen

zur zeit 15 % hit und ich würde gern wissen ob dps technisch besser ist weiter hit zu erhöhen oder ob ich schon auf Waffenkunde / Attackpower gehen kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mit dem Level ist es sinnlos auf Hit zu gehen, da das Waffenskillen schon alleine reicht.

Auf dem Level hab ich mal Combat und mal Multi gehabt und hab mit beiden gut getroffen mit
voll geskillten Level mit den entsprechenden Waffentypen.

Solltest dur dir erst mit frühstens 78 Gedanken um Hit, Waffenkunde etc machen.

also mal gut treffen ist blödsinn, du hast 24 % verfehlen mit der off

19 % mit präzision dann.... damit trifft deine main hand immer mit finsterer stoss
wink.gif
ich weis das ist viel wert

aber von gut treffen kann da nicht die rede sein, nebenher ist ja ne chance da mit jeden offhand treffer 20 % energie wiederherzustellen

so einfach ist es nicht
wink.gif

hätte gern einfach so was

15 % hit > 6.5 % Waffekunde > attackpower / cirt sowas hätte ich gern
wink.gif
aber nicht für 80ig sondern eben für level... mit theoriecrafting abgesegnet

vor dem höchsten level ist es auch sehr schwer genug hitrating zu bekommen.

also ehrlich, wunerbar konkstrutive antworten ;D das habe ich ja lange nicht mehr gesehen...

hardcap also ( 14 % weniger parrieren ausweichen... ) ist mir klar das das dies überschwachsinnig ist..

aber das wegen den 6.5 % .. sollte man sich genauer anschauen... genau wie mein Vorgänger richtig erkannt hat..

wir reden hier von mir einem levelenden Schurken der durch das Dungeontool auch öfter in eine inni kommt..

ausserhalb der inni bringen mir die 6.5 % das ich das Evade ( auch von vorne ) komplett ausschalte... die 14 % parry chance werden auf 7.5 % gedrückt... man kann also sagen beim leveln einem Waffenkunde DOPPELT so viel bringt... 13 % besser treffen obwohl nur 6.5 % geholt.

bin unsicher wieviel hit ich jetzt nehmen soll, aber 6.5 % durch die WAffenkunde will ich mir auf jeden fall holen...

dann den rest in Geschick / attack power ... wo ich mir da nicht sicher bin was besser ist im leveln.... da ich ja mit geschick mehr ausweiche, parriere ... und das dann meinen schaden durch Evadeausweichschlag ( ka wie das talent heist ) und parrieren ( dieser schlag nach parry ) erhöht

dps ist doch beim leveln sowas von wayne auch in den inis!
und wenn du bei einem normalen mob mit fieser trick beginnst ist er sowieso sehr schnell tot auch wenn du 2 mal verfehlst.
Level lieber als dir in dem Bereich gedanken darüber zu machen^^

na ja, ich kann mich sehr irren aber ich glaube in den levelbereichen sind die items auch nicht sooo mit trefferwertung versehen.

ihr habt ja durchaus recht, dass hit und waffenkunde DIE dps steigerer überhaupt sind, besonders in der levelphase.

aber irgendwie hat Kzell ja auch recht... dps sind erst wirklich in high end raids wichtig.
wenne in der levelphase in ne inni gehst wo der gegner +5 level hat nützt dir noch so wenig hit... umgekehrt, hast du +5 level... is hit wieder egal, da dann die mobs sowiso umkippen...

soda jungs ich bin stur.... trotzdem ...

mir ist klar das erst die späteren Encouter Enrage Timer haben wo man dann wirklich den Damage fahren muss sonst wipe...

aber me gibt sich nicht damit zufrieden einfach normal damage zu machen, ich will meine klasse ausreizen, mit einfachen Mitteln, und mir einfach ein gutes Gewissen haben das ich was dafür getan habe, das ich jetzt mehr Dam fahre als der 0815 Kollege neben mir
wink.gif

die Antwort auf meiner frage, werden nur formeln und theorycrafting geben könnnen, habe gehofft das sich ein experte meldet der da bisschen was rumrechnet...

wieviel hit, wieviel waffenkunde und dann geschick oder attack power
wink.gif
und alles mit rechnischen Hintergrund und nicht " nach " Bauchgefühl...

Sofern du nicht 80 bist ist es irrelevant da du dir nicht wirklich aussuchen kannst was auf deinen Items ist,

aber es gilt Hit bis Gifthitcap das sind 315 mit Präzision soweit ich weiß 26 Waffenkunde und dann je nach Skillung Mutilate AP Haste .

Kampf Agi Arp Haste?

Ich bin selbst noch nicht lvl 80 und mich kümmert es momentan auch noch nicht ,ich weiß allerdings durch das lesen von diversen Guides was wichtig ist was nicht
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück