Wieviel hps schaft ihr so?

@FallenAngel:
Leute wie du waren es, die mir das Hardcore-Raiden madig gemacht haben: arrogant & überheblich; beleidigend & ausfallend; irgendwelche schwachsinnigen Penisvergleiche vor allem anderen stellen... Dummschwätzer vor dem Herrn und sonst nix in der Birne!

HPS und DPS sind beleibe nicht alles und wenn du das tatsächlich nicht wissen solltest, dann frage ich mich ernsthaft, was du in deinem ach so tollen PdoK-Grützenraid verloren hast. Frag mal nen Diszi nach seiner HPS und dann denk mal kurz nach, bevor du solchen geistigen Dünnpfiff ablässt. Oder frag mal bei Jaraxxus den kickenden Schurken nach seiner DPS... Noch mehr Beispiele gefällig oder klingelts dann langsam? Protzen kannste bei euch im Gildenforum, vielleicht hat dich ja da wegen 17k HPS jemand lieb, mir gehts am sprichwörtlichen Hinterteil gehörig vorbei.

Vorschlag zur Güte:
Ändere deinen Ton von total unfreundlich und arrogant zu freundlich und sachlich, dann können wir gerne nochmal über HPS, DPS und Movementkrüppel reden. Machst du das nicht, landest du so schnell auf meiner "Ignore-Liste", so schnell kriegst du auch mit 20% Haste keine Pflege rausgedrückt!

@Ave
Made my Day - ich liebe alle Arten von Sarkasmus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann sag ich einfach mal L2p zu dir. Unsere Schurken fahren bei Lord ihr 6-8k Dps trotz kicken. Und mal ehrlich was will man mit nem Disc in Pdok? Du begreifst scheinbar nicht die Klasse und ihre Funktion.

Hps und Dps sind nunmal eine der wichtigsten Mittel für Progress nur ihr kapiert dies nie. Wenn Tdps auf den raid einschießt muss dies nunmal ausgeglichen werden. Und wenn alle Heiler im Schnitt 6-8k fahren und 1 heiler nur 2-3 (Klassenabhängig) dann macht dieser was falsch so einfach ist das und wird für Progress ausgetauscht. Wenn alle DDs 7-10k Dps fahren und 1 dd nur 5k wird er ausgetauscht so einfach. Wenn ich normal Raide würde mich dies nicht interessieren. Aber wenn man Progress spielt dann akzeptiere ich sowas nicht.
Und mir ist es wayne wie mein Ton dabei ist und ob ich auf deiner Ignor lande. mein Gott ich kenn dich nicht, ausserdem raidest du auch nicht gut, so dass man dich kennen sollte.

Unfreundlich genug für dich?
smile.gif

mein Gott ich kenn dich nicht, ausserdem raidest du auch nicht gut, so dass man dich kennen sollte.

Made my day, ich fall gleich vom Stuhl
tease.gif

Btt:

Sebasti92 schrieb:
kommt immer draufan wie viel die leute kassieren^^ und was für andere healer dabei sind..
ich mach bi 4. boss in pd0k nur 11k, liegt wohl daran das wir 3 priester haben die alles schilden und niemand eine falsche kugel abbekommt.

Was würd ich dafür geben wenn das bei uns auch mal wer schafft
smile.gif
. Würde viel nerven und vorallem Mana sparen.

@Fallen:
ach weisste was, leb wohl....
Hier standen seitenweise Text, die dich beleidigen und auseinandernehmen sollten, aber als ichs abschicken wollte, empfand ich nur noch eins: Mitleid!

@Sebasti
"Niemand eine falsche Kugel abbekommt" ... herrje, Wunschdenken
wink.gif

Wobei Mana nicht das Problem ist, eher die Nerven
biggrin.gif

7 Hps in Pdk 10 normal beim 4. Boss. ab 80% vom Boss solo geheilt. Eq T8,5-T9

@Nershul:

Ich sags doch Noobgilde. Zu blöd für Podk 25 das nach 2 Monaten richtig zu clearen. Und sicheren Pdok 10ner schaffter auch nicht? Und dann was von Progress erzählen. wenn du halt mit den harten Fakten nicht leben kannst, kann man nur solche leute wie dich flamen.

Eigentlich wollte ich ja nicht antworten, aber ich vergeude dann doch noch ein bißchen meiner kostbaren Lebenszeit an dich Fallen:

Du kannst mich so viel flamen wie du möchtest, das ist für mich unbeutendes Gefasel, Buchstabensuppe ohne Sinn & Verstand dahinter. Wenn du irgendwann aus dieser "Ich BossKill, du Noob!"-Phase raus kommen solltest, reifer geworden bist und das Vakuum in deinem Schädel durch Synapsen ersetzen konntest, dann können wir gerne nochmal von vorne mit einer freundlichen Begrüßung anfangen. Bis dahin bist du für mich einfach nicht existent.

Von wem redest du? So böse war Vanderley jetzt auch wieder nicht
wink.gif
.

Aber beim Gruppenheilen würde ich manchmal schon gern Widlwuchs gegen Kreis der Heilung tauschen =(. Nicht das Widlwuchs schlecht ist, aber so ein Instant Gruppenheal ... naja Gelassenheit ohne CD wär auch cool 8D.

Gelassenheit so ändern, dass der nicht kanalisiert werden muss, dafür gerne auch weniger heilt und den CD auf erträgliche 3-5 Minuten runter setzen. Wildwuchs würd ich gern behalten, das ist schon nice
biggrin.gif

Aber wenn wir Gelassenheit so ändern, könnten wir auch Holy-Priest spielen ^^ Die wünschen sich manchmal glaube ich auch nen zweiten HoT in ihrem Zauberbuch *hehe*

Naja eher weniger wir gehen mit 5 Heals hin und 3 Healdruids. WIr healdruids liegen mit 12-15k im Rennen. Fangen aber ja auch noch die Kugeln ab.
Îhr macht echt was falsch... warum habt ihr ein so extrem hohen raiddmg? Ihr bekommt eindeutig zuviel Schaden....

Îhr macht echt was falsch... warum habt ihr ein so extrem hohen raiddmg? Ihr bekommt eindeutig zuviel Schaden....

hmm wenn's um totgc geht sin solche werte realistisch evtl bisel über trieben aber 3 heal droods mit 12k hps bei den twins ist standart. es kommt einfach schaden rein wegen der aura der valkyren dinger (siehe ulduar steelbreaker).

mfg Révan

hmm wenn's um totgc geht sin solche werte realistisch evtl bisel über trieben aber 3 heal droods mit 12k hps bei den twins ist standart. es kommt einfach schaden rein wegen der aura der valkyren dinger (siehe ulduar steelbreaker).

mfg Révan

Es kommt halt auf die Taktik an und 12k-15k Hps ist nicht übertrieben bei uns. Vllt kurz noch dazu gesagt. Wir haben Toc Hero 25 Clear schon seid etlichen Wochen. Danach fand einfach eine Optimierung für Toc 50 Try Left und kein Toder statt. Bei den Twins gehen 3 Taktiken. 2 richtige DD Camps+alle laufen. Ergebniss wir lagen nur bei 8-12k bei 3 Healdruids. Dann gibts noch die Taktik alle DDs 1 Farbe bleiben auf einem Punkt stehen und nuken durch. Heiler haben nur Schwarz (DDs dann weiss) und fangen die Kugeln ab. Hier steigt schon unsere Hps auf 12-15k an. EInfach weil öfters 1 Kugel ins Camp einschlägt. Und die letzte Taktik spielt mit an der Tür ab. Und man wechselt NICHT die Farbe sondern frisst den Vortex. Dies kann man mit Hilfe von Palas schaffen und ihrer Aurenbeherrschung+Raiddamage umleiten. Dies ist die Ultimative Hps Taktik. 16-18k Hps geht da raus. Da die gruppe extrem viel Schaden bekommt. Und Druids mit 4er Boni dann wirklich hart einschlagen.

Lg

Es kommt halt auf die Taktik an und 12k-15k Hps ist nicht übertrieben bei uns. Vllt kurz noch dazu gesagt. Wir haben Toc Hero 25 Clear schon seid etlichen Wochen. Danach fand einfach eine Optimierung für Toc 50 Try Left und kein Toder statt. Bei den Twins gehen 3 Taktiken. 2 richtige DD Camps+alle laufen. Ergebniss wir lagen nur bei 8-12k bei 3 Healdruids. Dann gibts noch die Taktik alle DDs 1 Farbe bleiben auf einem Punkt stehen und nuken durch. Heiler haben nur Schwarz (DDs dann weiss) und fangen die Kugeln ab. Hier steigt schon unsere Hps auf 12-15k an. EInfach weil öfters 1 Kugel ins Camp einschlägt. Und die letzte Taktik spielt mit an der Tür ab. Und man wechselt NICHT die Farbe sondern frisst den Vortex. Dies kann man mit Hilfe von Palas schaffen und ihrer Aurenbeherrschung+Raiddamage umleiten. Dies ist die Ultimative Hps Taktik. 16-18k Hps geht da raus. Da die gruppe extrem viel Schaden bekommt. Und Druids mit 4er Boni dann wirklich hart einschlagen.

Lg

jo scho klar aber ich bekomm bei der tür au no so 14-15k =(

ach btw wo spielsn du fallen?

Wozu Link? Ich linke nie meine Chars und die Gilde ist auch scheißegal. Das ich den Content raide sieht man über die Erfahrung.

Wichtig für diese Hps-Zahlen sind.

4er Bonus, Softhastecap ( 380 bei mir) um Hots auf GCD 1 Sec zu schmeißen und genug Sp.

Meine Werte sind 385 Haste auf 3,6k SP auf 28k Manapool und das Gear ist noch nicht wirklich gut 245 durchschnittlich und 3-4 258 Items. Wichtiger ist eher die Taktik um auf solche Hps zu kommen.

ich verfluche mich selber, aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen:

Das ich den Content raide sieht man über die Erfahrung.
Made my day, selten so gelacht!

Kommt mir eher wie: WOW, ein Guide von Ensidia zu den übelsten Bossen. Mal schnell durchlesen und prollen.... Mal ehrlich, du verlierst nix, wenn du deinen Char hier verlinkst. Keiner kann dich anzeigen, die Bullen können deinen PC nicht konfeszieren (?) und dich kann maximal jmd ingame anschreiben, den du sofort ignorieren kannst oder schlimmstenfall an einen Gamemaster melden kannst. Selbst wenn dieser Spieler seinen Char löschen sollte, kann dieser noch gefunden werden.

Außerdem gibt es in der Community ein Sprichwort: screen or it didn't happen!
Wenn du nichtmal bereit bist deinen Namen und deinen Server hierrein zuschreiben kommt man sonst einfach sehr schnell auf die oben geschilderte Situation.

Wenn du keine Lust hast, Links raus zusuchen etc. ok, aber Namen schreiben ist wirklich net schwer.

Ich bleib einfach dabei, solange du keinen Gegenbeweis bringst, bringen dir deine Erfahrung überhaupt nichts. Ich kann genau so gut mit dir über HPS Zahlen und den Endcontent reden, ich selber war aber nie über NH drüber hinaus. Alles Erfahrungen beim zugucken von Familienmitgleidern oder Freunden oder durch bloßes Durchlesen verschiedener Guids komm ich auch so an Erfahrungen dran. Aber so könnte ich, wie du, behaupten den Content bestritten zu haben, weil ich ihn kenne.

Aus meiner Sicht bist du ein Proll, der keine Ahnung vom Spiel hat und sich seine Info´s aus Schlüssellöchern bzw von Seiten saugt und damit ordentlich einen auf Dicke Hose macht. Solange ich keinen Gegenbeweis habe ist dies einfach Schubladen denken!

Grüße Tymion

Zurück