Wieviel hps schaft ihr so?

man sei ihr wieder fies^^ aber er muss (MUSS) laut eigener aussage bei ensidia spielen
tongue.gif

Im gesamten Wotlk-Content fehlt mir 1 Erfolg *g* und das ist Ein Lied an ..... Sprich wo alle 3 Bosse in Kammer in nur 60 Sec ABstand fallen dürfen. Wir waren 40 Sec zu langsam.

daher hat er ja den erfolg tribute to immortality haben und das hat nur ensidia
smile.gif

jetzt ist die frage
ist er Baotn http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ill&n=Baotn
oder Tjaní http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Tjan%C3%AD

das ist jetzt die frage
tongue.gif

ach und zur topic....
bei der tür taktik sind 11k+ hps für healdruiden je nach setup normal

hmm 28k mana 3.6k spell wenn du jetzt von unbuffed redes will ich dein gear sehen
oh du kenns dich mit caps aus :o thats amazing
wie komms auf solche zahlen need erklärung, komm mit meinem gear totgc stand nur droppen drecks leder sachen nich auf gute 2.75k spell 21.5k mana wenns buffed is musste aber ganz schön viel int gesockelt ham und spell raus hmm könnt schon möglich sein wenn du von buffed redes könnts hinhauen müsstes dann aber schon nen guten demo wl drin ham naja
wenns halt nich posten wills deine sache

ich denke mal die Werte sind Raidbuffed
das habe ich auch etwa so

Valkyr twins ist halt einfach super fürn druiden - wenn er sich dann noch gut abgesprochen hat mit seinen kollegen kann ein druide alleine schon eine gute heillast tragen und so seine kollegen super entlasten. Darum gehts doch, man muss gemeinsam den boss besiegen - nicht gegeneinander - natürlich konkurrenz belebt das geschäft - aber grade healer sollten da heilen wo es nötig ist und nicht da wo am meisten HPS rausschaut...ist bei DD´s das selbe, sollten auch bei jaraxxus z.B. auf das netherportal/den vulkan/die schreckensmaid/die eles gehen anstatt auf den boss full focus dps zu machen um dann im recount ganz oben zu stehen....aber der raid bei 30% auseinanderbricht....aber gut - das ego will ja auch befriedigt werden
wink.gif

hmm 28k mana 3.6k spell wenn du jetzt von unbuffed redes will ich dein gear sehen
oh du kenns dich mit caps aus :o thats amazing
wie komms auf solche zahlen need erklärung, komm mit meinem gear totgc stand nur droppen drecks leder sachen nich auf gute 2.75k spell 21.5k mana wenns buffed is musste aber ganz schön viel int gesockelt ham und spell raus hmm könnt schon möglich sein wenn du von buffed redes könnts hinhauen müsstes dann aber schon nen guten demo wl drin ham naja
wenns halt nich posten wills deine sache

Klar ist das Raidbuffed. Habe auch allen Support dens gibt. Ich bin übrigens soweit der einzigste Healdruid der auch irgendwie reinen Int sockelt. (Deswegen Manapool von 25k mit Mdw). Haste bringt mir nix da ich Softcap habe, und noch kein Style gefunden, wo steht das 4er Bonus mit Crit skaliert. Deswegen geh ich mehr auf mehr Manareg. Durch Wille/Int hohe Klassenmanareg+durch großen Manapool Replenishment. Im Raid auf max Manareg 28,3k Manapool auf 3,4k Sp.
Und im Raid spiel ich halt mit den Werten von 22-28k Manapools und 3k -3,8k zm.

DemoWl haben wir nicht. Nur das Destrogetöns. Aber halt SDK, Eleschami . Itemlevel ist 245+ die meisten Nonsetslots mit 258 belegt. 701 Sp Arenawaffe beide Healtrinkets aus Pdk 25 udn Hero. Das sind schonmal 1k Sp+.

Wie ein Vorredner schon treffend gesagt hat: Screen it or it did not happen!

Sorry, ich glaub dir kein einziges Wort von dem, was du da so von dir gibst. Die Werte kannste dir z.B. mit Chardev halbwegs glaubhaft durchgerechnet haben, die Angaben über Items kannste in jeder halbwegs gut sortierten Datenbank herausbekommen und die Taktiken werden von den "Pro-Gilden" sowieso veröffentlicht.

Entweder du zeigst uns endlich mal einen aussagekräftigen inGame-Screenshot (Arsenal-Link sagt gar nix, fidget hat ja auch 2 Bäumchen von Ensidia gelinkt und ich glaube nicht, dass er sie beide spielt
tongue.gif
), oder aber du wirst als Lügner abgestempelt und nicht mehr beachtet...

Butter bei die Fische, sonst Arschlecken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sockelst du Int?

Ok mit Erfrischen und Manapool versteh ich, aber Manaprobs hat man doch eher selten. Insbesondere wenn du beide Trinket (Trost des Gefallenen) hast.
Verstehe ich nicht ganz, da doch ZM eigentlich viel besser skaliert mit unseren Styles.

Doch so arge Manaprobs in PDOK, denn bis zu Fraction Champs ist mir das bisher nicht negativ aufgefallen. Ich hab eher zu viel Reg, daher kriegt unser Arkane Mage mein Anregen (10-15k dps np^^)

jo give ma pls Arsenal Link tut ja niemandem weh

Entweder du zeigst uns endlich mal einen aussagekräftigen inGame-Screenshot (Arsenal-Link sagt gar nix, fidget hat ja auch 2 Bäumchen von Ensidia gelinkt und ich glaube nicht, dass er sie beide spielt
tongue.gif
), oder aber du wirst als Lügner abgestempelt und nicht mehr beachtet...

Butter bei die Fische, sonst Arschlecken!
Hey das is unfair
sad.gif
das sind halt meine twinks
tongue.gif
ne scherz meinen char sieht man in der signatur und bei den beiden ensidia chars wollte ich euch eine auswahl geben welcher von FallenAngel198 gespielt wir d denn er hat laut eigener Aussage ja tribute to immortality geschafft
und das hat nur ensidia
tongue.gif

mein char ist Airunia (siehe auch signatur
smile.gif
)

@Fallen:
ach weisste was, leb wohl....
Hier standen seitenweise Text, die dich beleidigen und auseinandernehmen sollten, aber als ichs abschicken wollte, empfand ich nur noch eins: Mitleid!

@Sebasti
"Niemand eine falsche Kugel abbekommt" ... herrje, Wunschdenken
wink.gif

Wobei Mana nicht das Problem ist, eher die Nerven
biggrin.gif

Bekommt wirklich keiner ne falsche.. vlt 2 mal im ganzen Kampf..
Da wir nie laufen müssen usw.. jo glaube ist auch standart diese tanktik für hero, weil sie wirklich sehr easy ist
smile.gif

Alle knubeln, alle auser eine Gruppe schwarzen Buff und wenn Lichtvortex kommt einfach raidbubble + gegenheilen. Und mit 3 Priester und 1 Heal dudu die den raid healen ist das wirklich np^^ und da braucht auch keiner über 10k hps zu haben, auch wenn ich es als dudu habe, es aber nicht wirklich notwendig ist.

Boar ist das unfassbar. Wie dumm sind hier einige das sie nicht mal lesen können? Wo habe ich gesagt das wir Immort-Run haben? Abgesehen das Ensidia NICHT die einzigste Raidgilde die den Erfolg hat. Zeigt einfach mal wieder die unfähiger einiger.

Fakt ist wir haben keine Immortly Run geschafft. Dazu sind die Faction Champs oder dumme Kugelcamps bei Twins.

Wenn hier welche mit Chardev rumexperimentieren versteh ich nicht, dass sie nicht auf solche Werte kommen. Used ihr best Ingameslots? Sicherlich nicht. Healdruids auf Highcontentbereich haben 2,6-3k Zm unbuffed im Baum. Wille ist Raidskalierend.

Ich sockel Int, da wir eher immer Healerminimierung betreiben. Pdk 10 heil ich solo, falls ich Gnom bekomme, springt Eleschami kurz mit ein. Allerdings geht durch Hots Instant trotz allem genug Heal auf die Tanks. Ausserdem sind mir 20% Raidbuffed Crit mehr als ausreichenden. Wir sind ein aktive Raidhealer. Sprich wir hotten VOR Incoming Damage durch (wollen Immort-run). Dies geht extrem aufs Mana, deswegen der maximale Manareg. Mich interessiert nicht in dem Moment wieviel Zm kann ich max erreichen, sondern wie lange schaffe ich es auf 12-13 Member genug Hots aufrechtzuerhalten. Melees bei Lord haben in PDOK 25 immer ne ordentliche Hotpalatte auch wenn kein Damage reinkommt. Faction Champs teilen wir 2 Healdruids uns den Raid auf. SOmit hat jeder 100% verjüngen auf sich+mitunter auch 3 Stacks Bl auf die entsprechenden Kiter oder leicht droppende Klassen. Das zieht so massiv am Manapool. Das wir sogar 2 Anregen von Moonkin brauchen. In Hinsicht auf den Erfolg, wohl die beste Spielweise.

Screen werd ich Wochenende Ingame dann mal machen, wenn ich Raidbuffed bin, Name werd ich aber schwärzen
smile.gif

Boar ist das unfassbar. Wie dumm sind hier einige das sie nicht mal lesen können? Wo habe ich gesagt das wir Immort-Run haben? Abgesehen das Ensidia NICHT die einzigste Raidgilde die den Erfolg hat. Zeigt einfach mal wieder die unfähiger einiger.

Fakt ist wir haben keine Immortly Run geschafft. Dazu sind die Faction Champs oder dumme Kugelcamps bei Twins.
Tatsache Might hat den Erfolg auch allerdings erst seit 23.11
als ich das geschrieben hab war wowprogress.com nocht nicht aktualisiert . soviel zur unfähigkeit
smile.gif

aber ich zitiere dich gerne nocheinmal
Im gesamten Wotlk-Content fehlt mir 1 Erfolg *g* und das ist Ein Lied an ..... Sprich wo alle 3 Bosse in Kammer in nur 60 Sec ABstand fallen dürfen. Wir waren 40 Sec zu langsam.

da dir die schlussfolgerung daraus wohl zu hoch ist werde ich dir mal helfen
also:
1 Erfolg fehlt dir Earth,Wind&Fire wie du ja auch schreibst
bedeutet alle anderen hast du scon
also auch a tribute to immortality

natürlich ist mir jklar das du weder bei Might noch bei Ensidia spielst
ich wollt dir damit nur ziegen das du dein gsicht ziemlich weit aufreißt
wink.gif

ganz ehrlich fallenangel198... i lol´d ^^

jeder healdrood der pdk 25er hero raidet / clear hat kommt auf die von dir angesprochenen werte,das ist echt nix besonders :O

und gib den leuten hier doch einfach dein arsenal link? was hast du in einem virtuellen raum schon zu verlieren? wahrscheinlich wirds an deinem umgangston liegen?
wink.gif
naja du wirst schon irgendwelche merkwürdigen gründe haben, da bin ich mir sicher
victory.gif

und @Nershul - 100% sign.

Jup dann stimmts das ich das falsch formuliert habe *g* Immort haben wir Noch Nicht.

@nahkampfmoonkin:

Mir musste das nicht sagen mit den Werten, aber hier behaupten ja welche im Thread das es NICHT geht, was halt Schwachsinn ist.
Der Grund wegen Arsenal ist relativ simpel *g* wir dürfen nicht flamen^^ und wenn soll es keine Rückschluss geben blödes Bild für Gilde und so
smile.gif

Der Grund wegen Arsenal ist relativ simpel *g* wir dürfen nicht flamen^^ und wenn soll es keine Rückschluss geben blödes Bild für Gilde und so
smile.gif
Ne blödere Ausrede ist dir dann auch nicht mehr eingefallen ja?! Das wird langsam richtig lustig mit dir...

Gesetzt den Fall, du raidest tatsächlich derart erfolgreich in einer Gilde, die "Flames" oder überhaupt arrogant-arschiges Verhalten gegenüber anderen verbietet, wieso bist du dann in der Gilde? Ich nehme mal stark an, dass du diese Tonart nicht nur hier im Forum anschlagen wirst und das merkt eine Gildenleitung über kurz oder lang bei jedem irgendwann.

Naja, völlig egal, give Screen, von mir aus auch mit geschwärztem Charnamen, soll mit egal sein, ich will dir ja nicht deine schützende Anonymität rauben.

Oh Gott, ich bin geschockt.

Wie kommt ihr nur auf den Gedanken, dass FallenAngel198 arrogant oder überheblich wäre?! Mensch, das ist doch der bekannteste und beliebteste Druide auf seinem Server!!! Ehrlich, der wird so oft darum gebeten an Random-Raids teilzunehmen, weil er einfach so imba ist & DEN Plan von allen Dingen hat.. Ihr versteht ihn einfach falsch.

[/ironie-off]

Aber Nershul hat's ja schon auf den Punkt gebracht:
Leute wie du waren es, die mir das Hardcore-Raiden madig gemacht haben: arrogant & überheblich; beleidigend & ausfallend; irgendwelche schwachsinnigen Penisvergleiche vor allem anderen stellen... Dummschwätzer vor dem Herrn und sonst nix in der Birne!

Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich hier die ganze Zeit nur denkt.. OMG, WTF?! Was für ein.. [beliebiges Wort hier einsetzen].

Und um direkt der Antwort von Fallen vorzubeugen:
Ja, ich bin nur ein dummer Noob, der (eigentlich die
smile.gif
) keinen Plan vom Raiden & vom High-Content hat & seinen Druiden nicht zu spielen weiß.

Wie gut, dass wir nicht alle so "schlau" wie du sind ^^

lasst ihn halt einfach...
Viele vergessen viel zu schnell, dass sie nur einer von 25 sind und das sie auch nur eine Teil von theoretisch 4% zum Raiderfolg beitragen.

Ist schon ok ich denke er wird so spielen etc...
Aber naja freundlich sein kann man trotzdem. Bin ich auch und mir fehlt auch net so viel im Content und im Gegensatz zu ihm kann ich meine Katze richtig gut spielen auch im 25er Hero^^...wayne

Was ich nicht ganz verstehe warum ihr für Immortal die Heiler reduziert, da der DMG eigentlich doch nicht das Problem ist, sondern vielmehr die Heilung...

Ist genau so wie Anub Hero im 10ner denke ich. Habs eigentlich immer alleine mit Pala geheilt, was aber durchaus schwierig ist bzw. sehr fehler anfällig. Gestern 49 left ma wieder wegen diesem Kack Debuff auf mir (der 6k tickt). Dann haben wir zum ersten Mal mit 3 Heilern gemacht, war entschieden einfacher.
Am Anfang hat der DMG einfach nicht ausgereicht um mit 3 Heilern zu machen, was jetzt ohne weiteres geht.
Ich gebe mein Anregen zb dem Arkane Mage (was auch die Eule macht) der hat dadurch so eine abartige DPS ~12-16k, dass man fast 2 DD hat.
Wieso also Heiler reduzieren wenn man keine Enrage bzw. DPS Probleme hat? Das macht die Sache doch nur erheblich schwieriger.

Wenn hier welche mit Chardev rumexperimentieren versteh ich nicht, dass sie nicht auf solche Werte kommen. Used ihr best Ingameslots? Sicherlich nicht. Healdruids auf Highcontentbereich haben 2,6-3k Zm unbuffed im Baum. Wille ist Raidskalierend.

Ich sockel Int, da wir eher immer Healerminimierung betreiben. Pdk 10 heil ich solo, falls ich Gnom bekomme, springt Eleschami kurz mit ein. Allerdings geht durch Hots Instant trotz allem genug Heal auf die Tanks. Ausserdem sind mir 20% Raidbuffed Crit mehr als ausreichenden. Wir sind ein aktive Raidhealer. Sprich wir hotten VOR Incoming Damage durch (wollen Immort-run). Dies geht extrem aufs Mana, deswegen der maximale Manareg. Mich interessiert nicht in dem Moment wieviel Zm kann ich max erreichen, sondern wie lange schaffe ich es auf 12-13 Member genug Hots aufrechtzuerhalten. Melees bei Lord haben in PDOK 25 immer ne ordentliche Hotpalatte auch wenn kein Damage reinkommt. Faction Champs teilen wir 2 Healdruids uns den Raid auf. SOmit hat jeder 100% verjüngen auf sich+mitunter auch 3 Stacks Bl auf die entsprechenden Kiter oder leicht droppende Klassen. Das zieht so massiv am Manapool. Das wir sogar 2 Anregen von Moonkin brauchen. In Hinsicht auf den Erfolg, wohl die beste Spielweise.

Screen werd ich Wochenende Ingame dann mal machen, wenn ich Raidbuffed bin, Name werd ich aber schwärzen
smile.gif

omg baum der int sokelt.. Bei welchem boss kampf bringt dir das was??
Zauber macht > all, wiso? Ganz einfach, jeder zauber den du machst wird so stärker, da bringt dir in 0.

So

http://www.imgbox.de/?img=f31765t156.jpg

Int sockel ich , da wir normal mit sehr wenig Heals durchgehen. Und Pdok 25 wir 2 Druids uns NUR um den Raidkümmern. Sprich die Gruppen haben immer komplette Hots, Und das saugt am Manapool selbst mit Best Slotsitem. Crit skaliert nicht mit T9 4er (habe zumindest nix gefunden) und Zm würde nur 3*12 Sp ausmachen also auch wayne. Und da nehm ich lieber 60 Int mit was nochmal skaliert im Raid und mir Manareg+Crit, sollte ich den mal Pflege spammen.

Zurück