Also als ich mit meinem Raid die ersten Male Prinz gelegt habe, hatte ich ca. einen Manaregg von 380...mittlerweile so 420.
Euer Priest sollte mehr mit Gebet der Besserung healen (das Teil, welches umherspringt) und zusehen, dass er alles an +Manaregg hat, was geht...z.B. Manaöl (Standard), Tränke (früh nutzen), Schattengeist (auch schon früher einsetzen, damit er später nochmal zur Verfügung stehen kann), alle Buffs, Verzauberungen auf Equip, natürlich überflüssige Casts abbrechen (wie von meinen Vorgängern schon mehrfach erwähnt, usw....
Mit diesen Sachen hatte ich nie wieder Manaprobs und konnte den ganzen Fight durchhealen...es sei denn unser Shadow hat mal wieder mit seinem Dmg-Burst Aggro gezogen und den Prinzen getankt!
(immerhin hat er das auch schonmal überlebt und min. 5 sek getankt)
Und gebt ihm, wenns net anders geht, den Shadow mit in die Gruppe...gibt nochmal sehr guten +Manaregg
MFG Imasu
P.S.: Overheal ist bei mir im Allgemeinen so unter 20%. Solltet mit ihm mal ne Runde healen "üben" gehen...machen wir mit Neulingen in Sachen Heal und Tanken auch! Soll net heißen, dass er ein Noob ist oder so, aber man kann so Leuten echt noch helfen ihre Effizienz zu steigern!