Wieviel Tempo für HolyPala ?

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
also, langsam ist ja mit meinem EQ was geworden...

The World of Warcraft Armory

600 tempo Wertung habe ich rum.... das sind 18 % schneller casten .. 15 % krieg ich vom Siegel richten ...

also 33 % in Summe... auf Deutsch mein GCD ist lichtblitz ( was ich kaum verwende ) sind auf 1 sek

Nun meine Frage... wie weit soll ich tempo stacken ? Soll ich aufhören und auf mp5 gehen ? Oder doch volles Rohr Tempo ?

Einfache Antwort: soviel wie auf dem Gear drauf ist das du bekommst. Tempo sockeln ist so brutal Fail.

Wenn ich mir dein Arsenallink anschau - denk ich hast du so alles richtig gemacht.

Und 600 tempo Wertung rum sind laut Arsenal 24% Haste

Zuletzt bearbeitet:
Du hast doch bei Blizz im Forum schon gefragt, da gibts massenhaft Beiträge zu deiner Frage. Einfach ein wenig suchen und sich mal anstrengen....

http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...17379&sid=3

oder hier:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...=3&pageNo=6

den ersten link kannte ich schon
wink.gif
hab meinen Pala so ausgerichtet wies dort stand, im 2ten steht nichts drin was mir helfen würde.... würde gern wissen ob man tempo sammeln sollte bis zum erbrechen oder auf das man irgendwann auch mp5 teile dazunimmt...

ich rede hier nicht von gems... sondern von Gegenständen wo ich entweder tempo oder mp5 als Artibut drauf habe

Im zweiten Link steht die Antwort auf deine Frage. Nämlich ab welchem Wert es keinen Sinn mehr macht auf Tempo zu gehen.

also ich finde nur diese Zeile:

auchst du so etwa 650 Tempowertung

und da ist nur die Rede von GCD und Lichtblitz auf 1.0 drücken ... Hl profitiert ja weiterhin vom schneller casten...

also hätte es sinn bis 1000 zaubertempowertung zu gehen um schneller hl zu casten ?

Nein hätte es nicht.

bitte mal ausführliche Argumentationen .... mit nein ist es nicht, das hilft mir gar nichts...

was ich noch rausgefunden habe ist das man bei 670 tempo plus Kamprausch auf 1sek HL kommt... was man praktisch ein Softcap für Kampfrausch nennen könnte...

ansonsten scheints einfach so zu laufen, das man soviel tempo nimmt das man nicht so schnell oom geht... eine andere Regel hätte ich bisher nicht gefunden

An den Gewinn den du mit Int sockeln hast kannst du mit Tempo sockeln nicht mal ansatzweise rankommen. Oh und scheiss auf Mp5 auf Items, nehm das mit was du kriegen kannst... Erfrischung > Mp5 imo.

An den Gewinn den du mit Int sockeln hast kannst du mit Tempo sockeln nicht mal ansatzweise rankommen. Oh und scheiss auf Mp5 auf Items, nehm das mit was du kriegen kannst... Erfrischung > Mp5 imo.
Teilweise sign, man sollte immer mal schauen, dass auch MP5 aufm Gear ist. Hab aktuell meine ~300 Haste aufm Gear mehr will und brauch ich nicht. Den Rest versuch ich mit MP5 aufm Gear zu füllen.

MP5 kannste als Paladin ruhig vernachlässigen, die Tempowertung und die ZM geben da den Ausschlag, und krit ja sowieso

Zurück