Wii Verbindungshelfer-Aktion

Shaxul

Rare-Mob
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
414
Reaktionspunkte
10
Kommentare
14
Schade, dass ich hierzu 'nen neuen Thread aufmachen muss. Über die Suche leider nix anständiges gefunden.
Und zwar geht's um diese Verbindungshelfer-Aktion für die Nintendo Wii.

Ich habe mir jetzt vor gut einer Woche endlich 'ne Wii geholt und jetzt erfahren, dass man über diese Aktion 500 Punkte für Wiiware/VirtuaConsole abgreifen kann.
So wie ich das verstanden habe, kann ich quasi irgendjemanden als "Helfer" eintragen, der mir quasi geholfen hat, meine Wii mit dem Internet zu verbinden.
Beide bekommen dann 500 Punkte. Das geht angeblich 30 Tage lang, nachdem ich meine Wii zum ersten mal mit dem Netz verbunden habe.

Habe ich das so richtig verstanden?
Falls ja: Eventuell erklärt sich ja jemanden bereit, mit mir dann die Wii-Codes zu tauschen und jeweile Punkte abzusahnen.
 
Die Aktion ist ja mal sehr seltsam. Das zeigt, dass Nintendo seine Kunden für zu blöd hält, die Wii mit dem Internet zu verbinden, oder dass das Wii-Menü für die Internetverbindung wenig nutzerfreundlich ist. Oder sogar beides.

Ich habe leider keine Wii ...
 
Welche Probleme treten denn auf, wenn Du deine Wii mit dem Internet verbinden willst?
 
Welche Probleme treten denn auf, wenn Du deine Wii mit dem Internet verbinden willst?

Konnte meine Wii problemlos mit dem Inet verbinden, Danke der Nachfrage! Es geht mir eigtl. primär drum, die 500 Punkte abzustauben. Die Aktion muss man sich quasi nen bisschen wie ne "Werbt einen Freund"-Nummer vorstellen. Ich hab' quasi ab Kauf 30 Tage Zeit, irgend nen anderen Wii-Besitzer als "Helfer" einzutragen und beide bekommen die 500 Punkte umsonst. Leider hab ich halt im Freundeskreis niemanden, der ne Wii hat...

edit: Das soll jetzt hier keine zwielichtige Nummer werden oder so. Hier kann man bei Nintendo nachlesen wie's funktioniert: http://www.nintendo....ucht_14834.html

edit2: Ich hoffe, dass sich mein Thread bzw. mein Anliegen nicht mit den Forenregeln beißt. Falls doch, tut's mir leid. Dann ggf. bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, er hat keine Probleme, sondern will nur die Punkte ...

Aber das wäre doch Betrug. Wenn es funktioniert könnte er siene Wii doch ordnungshalbr orher kaputt machen damit wir helfen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das wäre doch Betrug. Wenn es funktioniert könnte er siene Wii doch ordnungshalbr orher kaputt machen damit wir helfen können.

*Teil außem Fenster schmeiß* ^^

edit: Hat sich erledigt, Thread kann dicht gemacht werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück