Wilder Biss generft @ 2.1

Thanatea

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
4
Hi,
Ich shreddere bisher mit rund 750 krits bis ich 5 Combopunkte zusammen habe. Der Wilde Biss hat mir dann bisher etwa 2000+ krits gebracht. Gestern (Patch 2.1) habe ich beim shreddern fast immer 1k gehabt, dafür aber mit dem Wilden Biss eigentlich immer unter 2k gemacht. In den Patchlogs sehe ich nicht, dass Druiden generft wurde. Habt Ihr die Erfahrung auch gemacht?
Es wäre jetzt ziemlich sinnlos, die Combos zu nutzen...

also wenn die veraenderungen so stimmen, wie du sie gesagt hast, waere das ein buff
smile.gif

"immer unter 2000" schaetze ich mal deutlich ueber 1000 schaden pro WB ein.

fuer 5 CP musst du mindestens 3 mal shreddern, das waere 750 extra schaden.

so lange dein WB ueber 1250 macht, war es ein buff (jedenfalls im pve)
tongue.gif

ob deine theorie jedoch stimmt, kann ich dir leider noch nicht sagen, aber ich werde nacher mal in kara darauf achten!

also wenn die veraenderungen so stimmen, wie du sie gesagt hast, waere das ein buff
smile.gif
Über den Gesamtoutput hat sich bisher auch niemand beschwert.
blub.gif

Mir geht es eigentlich um den Finishing-Move. Da habe ich den Biss und das Ding auf Taste 7 *g* (irgendwas mit einschläfern). Beides bringt im Vergleich zum Shreddern nichts mehr oder zumindest zu wenig.

maim aka zerfleddern? das ding ist im raidpve unnuetz, aber dafuer im pvp eine bereicherung, die ich nicht missen moechte ^^

ansonsten ist rip als finisher ja schon immer besser fuer schaden gewesen, aber das faellt ja fuer z.b. kara ganz weg.

Zerfleischen meinte ich ;-)

hatte letzten donnerstag schon in kara getestet.
habe mich erst sehr erschreckt bei den ersten 3 wilden bissen, aber daraufhin kamen wieder die regulaeren krits. schreddern hat auch den gleichen schaden gemacht.
generell hat einfach alles etwas mehr schaden gemacht, durch die aufwertung mancher gegenstaende.

Jo ist auch meine Erfahrung, habeteilweise neue Kritrkorde im Log gemacht.
Also kanns nicht sein das es abgeschwächt wurde.

das ist natuerlich richtig, aber mir fallen auf anhieb kaum castende mobs ein, die nicht stunimmun sind bzw. die eine laengere castzeit haben.

Zurück