wildherzen und orakel

j0sh

Rare-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Buffies,

ich habe anfang der Woche angefangen die Qs für die Wildherzen/Orakel zu machen. Ich wollte die Orakel Dailys, damit ich mir den Drachen farmen kann.
(Habe mit der SuFu nichts gefunden)

Also ich habe bei der letzten Q mit dem Elite leider den Orakel umgehauen und habe gelesen man kann die Fraktion wieder wechseln, indem man die Boss einfach nochmal macht und diesmal den Wildherzentyp umhaut...Soweit so gut. aber ich habe den Boss drei mal Platt gemacht und habe immer den Wildherzentyp umgehauen, aber ich bin bei den Orakel immernoch Hasserfüllt...war schon am überlegen ein Ticket zu schreiben, aber bevor ich einen GM "nerve", frage ich erst einmal die netten Buffies.....habt ihr eine Idee was ich noch machen kann, damit ich die Dailys bei den Orakel machen kann?
smile.gif

LG

j0sh =)

Hi josh,
es ist zwar schon lang her und mir ist das so auch noch nicht passiert aber war es nicht so das man nur 1x am Tag die Fraktion wechseln kann?
Sprich wenn du den Orakel platt machst und die Quest vom Wildherzen erledigst dann musst du bis morgen warten bevor du wieder wechseln kannst

Hi Tpohrl,

danke für deine schnelle Antwort.

Das werde ich sobald ich von der Arbeit komme erst einmal testen. Melde mich dann zurück, ob ich Erfolg hatte.

LG

j0sh

Aaaah, das wäre eine Lösung... hab nämlich dasselbe Problem. Auch den Orakel umgeboxt. Geärgert wie sonstwas, paarmal Wildherz gehauen, nix passiert. Dann einfach gelassen und nicht mehr probiert.
jester.gif
Da werd ich das wohl auch nochmal in Angriff nehmen.^^ So es denn funktioniert danke für den Tipp Tpohrl.

also als kleiner Tipp ich würde erst mal Wildherzen auf Ehrfürchtig spielen und dan Fraktion wechseln gibt dan noch ne zweiten Erfolg ich selber warte seit 2 Jahren darauf das der Drecks Drache in dem Ei ist 

Zurück