Keine Ahnung woran das liegt, aber seit dem letzten patch beendet sich das Spiel ca. alle 7-10 min von selbst (ohne fehler) ... war das früher so alle 1 - 2h mal der fall so is das jetzt ziemlich witzlos. Auch leute die dieses verhalten früher nicht kannten jammern jetzt darüber, dass sie ständig rausfliegen. Zwar ham sie das mit der wartschlange in den griff bekommen, aber ob ich nun alle 2h rausfliege und 40min für den relog warten muss oder alle 10min wo ich gleich wieder einloggen kann macht eigentlich keinen großen unterschied ... auf jeden fall verliert man jeglichen bock zum zocken. Wenns wenigstens irgendeine fehlermeldung gäbe an der man sich orientieren könnte, aber so ... einfach nur schwach (um nicht zu sagen peinlich)
Schade eingentlich, weil mir das spiel ansich ganz gut gefällt, aber so wirds wohl trotzdem nur bei dem probemonat bleiben...
Und das mit der EULA! ... ich mein - wollen die das man sie nicht mehr ernst nehmen kann ... und sowas auch noch in die patch-notes zu schreiben. So auf der basis ... "wir sind leider zu blöd uns zu merken ob du seit dem letzten patch schon zugestimmt hast, also frag ich lieber nochmal...." .... "ABER wir habens geschafft das du nicht mehr scrollen musst
" "WIR SIND DIE BESTEN!" ... nein echt ... nurnoch zum
lg & viel spass .... mit dem support team is das sicher gewährleistet, obwohl dem einen oder anderen das lachen schnell vergehen wird.
Schade eingentlich, weil mir das spiel ansich ganz gut gefällt, aber so wirds wohl trotzdem nur bei dem probemonat bleiben...
Und das mit der EULA! ... ich mein - wollen die das man sie nicht mehr ernst nehmen kann ... und sowas auch noch in die patch-notes zu schreiben. So auf der basis ... "wir sind leider zu blöd uns zu merken ob du seit dem letzten patch schon zugestimmt hast, also frag ich lieber nochmal...." .... "ABER wir habens geschafft das du nicht mehr scrollen musst
lg & viel spass .... mit dem support team is das sicher gewährleistet, obwohl dem einen oder anderen das lachen schnell vergehen wird.