Will das Spiel gespielt werden?

sislayer

NPC
Keine Ahnung woran das liegt, aber seit dem letzten patch beendet sich das Spiel ca. alle 7-10 min von selbst (ohne fehler) ... war das früher so alle 1 - 2h mal der fall so is das jetzt ziemlich witzlos. Auch leute die dieses verhalten früher nicht kannten jammern jetzt darüber, dass sie ständig rausfliegen. Zwar ham sie das mit der wartschlange in den griff bekommen, aber ob ich nun alle 2h rausfliege und 40min für den relog warten muss oder alle 10min wo ich gleich wieder einloggen kann macht eigentlich keinen großen unterschied ... auf jeden fall verliert man jeglichen bock zum zocken. Wenns wenigstens irgendeine fehlermeldung gäbe an der man sich orientieren könnte, aber so ... einfach nur schwach (um nicht zu sagen peinlich)

Schade eingentlich, weil mir das spiel ansich ganz gut gefällt, aber so wirds wohl trotzdem nur bei dem probemonat bleiben...

Und das mit der EULA! ... ich mein - wollen die das man sie nicht mehr ernst nehmen kann ... und sowas auch noch in die patch-notes zu schreiben. So auf der basis ... "wir sind leider zu blöd uns zu merken ob du seit dem letzten patch schon zugestimmt hast, also frag ich lieber nochmal...." .... "ABER wir habens geschafft das du nicht mehr scrollen musst
clap.gif
" "WIR SIND DIE BESTEN!" ... nein echt ... nurnoch zum
blush.gif

lg & viel spass .... mit dem support team is das sicher gewährleistet, obwohl dem einen oder anderen das lachen schnell vergehen wird.

Keine Ahnung woran das liegt, aber seit dem letzten patch beendet sich das Spiel ca. alle 7-10 min von selbst (ohne fehler) ... war das früher so alle 1 - 2h mal der fall so is das jetzt ziemlich witzlos. Auch leute die dieses verhalten früher nicht kannten jammern jetzt darüber, dass sie ständig rausfliegen. Zwar ham sie das mit der wartschlange in den griff bekommen, aber ob ich nun alle 2h rausfliege und 40min für den relog warten muss oder alle 10min wo ich gleich wieder einloggen kann macht eigentlich keinen großen unterschied ... auf jeden fall verliert man jeglichen bock zum zocken. Wenns wenigstens irgendeine fehlermeldung gäbe an der man sich orientieren könnte, aber so ... einfach nur schwach (um nicht zu sagen peinlich)

Schade eingentlich, weil mir das spiel ansich ganz gut gefällt, aber so wirds wohl trotzdem nur bei dem probemonat bleiben...

Und das mit der EULA! ... ich mein - wollen die das man sie nicht mehr ernst nehmen kann ... und sowas auch noch in die patch-notes zu schreiben. So auf der basis ... "wir sind leider zu blöd uns zu merken ob du seit dem letzten patch schon zugestimmt hast, also frag ich lieber nochmal...." .... "ABER wir habens geschafft das du nicht mehr scrollen musst
clap.gif
blush.gif

lg & viel spass .... mit dem support team is das sicher gewährleistet, obwohl dem einen oder anderen das lachen schnell vergehen wird.

Also ich kann dein Problem leider nicht bestätigen. Bei mir läuft alles ohne Probleme.

Bei mir Stürtzt es gerade nach dem Patch nicht mehr ab, was es vorher auch jede stunde mal gemacht hat, da ham die schon gute Arbeit geleistet....

Oh ja - das mit der Eula! Oh Gott! Koennen sich die doofen Spieler echt von einem Beitrag zum naechsten nicht merken, dass es so gewollt ist, dass jedes Mal zugestimmt werden muss?

Und die Abstuerze - ich bin seit dem Patch nicht einmal rausgeflogen, davor schon ab und zu. Auch das Problem, dass der Bildschirm nach dem Tabben zu Windows schwarz blieb ist weg. Zu behaupten, dass nix passiert, ist also einfach nur falsch.

Hatte das Problem auch. Hab dann mal neusten Grafiktreiber gezogen und seit dem nicht einmal mehr rausgeflogen.

Und ich habe mich dazu entschlossen, die Finger erstmal davon zu lassen. Bis da mehr ausgebessert wurde.
In 1-2 Monaten nehm ichs wieder in die Hand, allerdings so wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß.

Schade dass das Spiel meinen DualCore mit Sli Verbund kaum flüssig spielbar ist, auch wenn die meisten Nachlader Serverseitig sind.

Bis in 1-2 Monaten
dance.gif

achja:

Bis auf den momentanen Hardware HUnger ist das SPiel auf jedenfall empfehlenswert.

Schade dass das Spiel meinen DualCore mit Sli Verbund kaum flüssig spielbar ist, auch wenn die meisten Nachlader Serverseitig sind.
Hast Du mal versucht das SLI zu deaktivieren? Hatte mal irgendwo gelesen, dass es da teilweise Probleme gibt und das Spiel eventuell mit nur einer Karte fluessiger laeuft...

clap.gif
blush.gif

Bei den meisten läuft das Spiel jetzt wesentlich stabiler, was mich vermuten läßt, daß es bei dir ein anderes Problem gibt. Der Kommentarlose Absturz könnte auch an der Grafikkarte liegen. Falls noch nicht geschehen, mal neueste Treiber auf Graka und Mainboard spielen, evtl noch Firmwareupdates schauen. Eliminier mal alle störenden Nebeneinflüsse, wie Norten Sec, Peer-to-Peer Clients und Windows Vista.
Falls du hast, aktivier die Temparaturüberwachung von Mainboard und Graka.
Wenn alles nix hilft, Spiel neu installieren und patchen lassen.

Und zu der EULA, falls du das noch nicht bemerkt hast, daß ist Vorschrift. Du mußt JEDESMAL beim einloggen in Onlinespielen den Nutzungsbedingungen grundsätzlich zustimmen, hat Vertrags- und Srafrechtliche Hintergründe. Ist bei allen MMOs so und wird auch hier so bleiben.
Zugegeben, man kann das netter verstecken, aber mal ehrlich, ich find's insofern fair, das so zu machen, statt einen kleinen, popeligen Hinweis im winzigen Einlogfenster "Mit dem Einloggen akzeptiere ich die aktuellen Nutzungsbedingungen", auch wenn dann da ein Hyperlink steht.

Stell dir vor, man müßte vor der Nutzung eines kostenpflichtigen Online-Dienstes nicht mehr auf die Nutungsbedingungen (u.a. den Kosten) Hinweisen, das würde Tür und Tor für die ganzen Betrüger öffnen, die dich dann ganz legal anschwindeln können "kost ja nix, der Klingelton". Die EULA mußt du leider hinnehmen, sieh's in dem größeren Kontext.

Und ich habe mich dazu entschlossen, die Finger erstmal davon zu lassen. Bis da mehr ausgebessert wurde.
In 1-2 Monaten nehm ichs wieder in die Hand, allerdings so wie es jetzt ist, macht es mir keinen Spaß.

Bis in 1-2 Monaten
dance.gif

achja:

Bis auf den momentanen Hardware HUnger ist das SPiel auf jedenfall empfehlenswert.

kommt drauf an mit WAS für einer Dual-Core CPU und WAS für einem SLI-Verbund

btw. Serverseitige "Nachlader" gibt es nicht

bei mir läuft das Spiel auch nicht flüssig, stören tut mich das aber nicht die Bohne

was ist übrigens an der EULA-Bestätigung so schlimm?
sind 2 Mausklicks eine so große Arbeit?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eliminier mal alle störenden Nebeneinflüsse, wie Norten Sec, Peer-to-Peer Clients und Windows Vista.
...
...
Stell dir vor, man müßte vor der Nutzung eines kostenpflichtigen Online-Dienstes nicht mehr auf die Nutungsbedingungen (u.a. den Kosten) Hinweisen, das würde Tür und Tor für die ganzen Betrüger öffnen, die dich dann ganz legal anschwindeln können "kost ja nix, der Klingelton". Die EULA mußt du leider hinnehmen, sieh's in dem größeren Kontext.

Hmm ... das mit dem "Elimieren von störenden Nebeneinflüssen "Windows Vista", nehm ich jetzt einfach mal als Scherz hin, auch wenn ich darüber nicht gerade lachen kann...

Und das mit der EULA ... hmm ich nehm mal an Blizzard is diesbezüglich auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen; ich vermute mal die wissen auch was man MACHEN MUSS um sich gegen solche individuen rechtlich abzusichern... aber die schaffen es trotzdem, das man der EULA nur nach jedem patch zustimmen muss! Also irgendwer hat da dann wohl unrecht, und ich kenn kein weiteres MMORPG bei dem man jedesmal zustimmen muss.

Ich sag mal so: Mir ist es schnurz ob ich vor einer Spielsession von ein paar Stunden 2 Klicks mehr machen muss. Bug hin oder her, sowas ist doch wirklich kein Ärgerniss.

Und das mit der EULA ... hmm ich nehm mal an Blizzard is diesbezüglich auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen; ich vermute mal die wissen auch was man MACHEN MUSS um sich gegen solche individuen rechtlich abzusichern... aber die schaffen es trotzdem, das man der EULA nur nach jedem patch zustimmen muss! Also irgendwer hat da dann wohl unrecht, und ich kenn kein weiteres MMORPG bei dem man jedesmal zustimmen muss.
Mensch - zum Thema gab es echt schon einige Beitraege, wenn Du Interesse daran hast, kannst Du sicher die SuFu nutzen und ganz viele Hintergruende finden. Um es nochmal kurz zusammen zu fassen: Es gab wohl mal einen Gerichtsentscheid (ging um Goldverkauf wenn ich mich nicht irre) bei dem das Gericht die Eula hoeher wertete (bzw. als staerker/ gewichtiger ansah) wenn man sie jedes Mal bestaetigen muss. Richtig ist also, dass die Eula rein rechtlich nicht jedes Mal angenommen werden muesste - aber Mythic/Goa erhoffen sich dadurch eine gestaerkte Position bei eventuellen Rechtsstreitigkeiten...

Hmm ... das mit dem "Elimieren von störenden Nebeneinflüssen "Windows Vista", nehm ich jetzt einfach mal als Scherz hin, auch wenn ich darüber nicht gerade lachen kann...

SWG
L2
TR
DAoC
Everquest

soll ich weitermachen?

AOC doch auch oder nicht mehr?

Es gibt ja auch ein paar Leute (wie mich) die Blizzard im Verdacht haben, dass sie (oder zumindest ein paar hohe Tiere) mit Goldsellerfirmen kooperieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider kann ich das Problem bestätigen vorher bin ich vl einmal am Tag rausgeschmissen worden nun schon beim einloggen .
Dabei tritt das Problem immer gleich auf der Bildscirm friert ein und 2-3 min später biste wieder bei windows.
Was haste denn für nen I net anbieter ich habe Freenet und was für ne Hardware haste

also ich hab seot dem patch auch mehr probs damit aber habe meine graka nicht upgedatet werde das mal tum und zu der eula is jedem selbst überlassen mich stört es nciht ...
smile.gif

mfg der shokras

Ich sag mal so: Mir ist es schnurz ob ich vor einer Spielsession von ein paar Stunden 2 Klicks mehr machen muss. Bug hin oder her, sowas ist doch wirklich kein Ärgerniss.

naja ... da würds mich wahrscheinlich dann auch net stören ... aber wennst das alle 10min anklicken musst, weil du relogst, dann geht dir das gewaltig aufn senkel... aber was solls ... sollt eh net soviel zocken

Zurück