Windows XP Download

Omidas

Welt-Boss
Kommentare
394
Buffs erhalten
462
Hi,

Ich habe die Testversion von Windows7 bis heute benutzt und da diese heute ausläuft wollte ich mein altes (LEGALES!) Windows XP installieren. Doch nachdem ich die Installation begonnen hatte, traten Fehler beim kopieren der Daten auf die Festplatte auf. Meine Hoffnung, das es auch ohne diese Dateien klappen würde, waren beim ersten hoch fahren direkt dahin.

Deswegen wollte ich jetzt mir das runter laden. Nur leider wird es ja von Mircosoft nicht Online angeboten zum downloaden. Und da ist meine Suche. Eine halbwegs seriöse Seite/Link, wo ichs her bekommenkann um das System neu aufzusetzen.

Man wird doch wohl nicht ganz XP neu kaufen müssen nur weil die CD hin ist (Ja wenn ichs habe, mache ich mir eine Sicherungskopie versprochen^^)

PS: Auch per PN, wenn wer bedenken hat Links öffentlich zu posten, oder falls es eh nicht erlaubt wäre.

PS: Auch per PN, wenn wer bedenken hat Links öffentlich zu posten, oder falls es eh nicht erlaubt wäre.

Dann würde es eine PN übrigens nicht legaler machen. Deshalb ist auch das nicht erlaubt. 

So erhalten Sie Ersatz für Microsoft-Software und -Hardware, Service Packs oder Bedienungsanleitungen
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;DE;326246

Wenn du einen gültigen Key hast, frag irgendeinen Kumpel, ob er dir seine CD leiht. Die im Netz sind alle gecrackt. Alternativ irgendein Uniserver, aber auch da brauchst du jemanden, der dir seine Zugangsdaten gibt.

Gibt es für so einen Fall nicht auch einen Service von Microsoft? Würde mich nicht wundern.

Also soll man da die kontaktieren um ersatz geschickt zu bekomme Oo

Naja Kundensupport und Micro$oft

Dann warte ich halt bis morgen und hol mir ne CD von nem Kumpel.

Hatte gehofft das noch heute fertig machen zu können.

Mag es nicht halb angefangene Arbeiten liegen zu lassen

Zurück