Electricwolf
Quest-Mob
- Registriert
- 19.03.2008
- Beiträge
- 75
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 27
- Buffs erhalten
- 34
joa^^ meine Meinung zu dem Thema....
ich hoffe das WoW mal ein paar Abonnenten verlieren mit den 2 großangekündigten Spielen diesenm Jahr.
Allerdings ist aller Hoffung vergebens wenn man eben an die 10 Millionen bezahlten Abo´s denkt.
wie schon hier angesprochen das Gemeinschaftsgefühl zählt bei vielen. Meine besten Freunde die ich im RL kenne spielen WoW noch, auch andere die ich durch WoW kennengelernt habe und jetzt noch viel kontakt habe (Rl-treffen und icq) spielen noch. ich nicht mehr mich macht das spiel krank. und ich bins leid zu sehen was Blizz macht um die Leute bei der Stange zu halten. Für das Geld was die machen mit dem spiel könnten die sich wirklich mal was neues einfallen lassen. weil patch 2.4 echt ein Witz ist. diese Dailys waren schon da es macht kein unterschied ob du jetzt 10 murlocs oder 10 Arcane Wächter jeden 2tag abwechselnd killst. Alles was als neu beschrieben wird ist shcon irgendwann mal irgendwo dagewesen und nach einer woche langweilt man sich wieder. Ich denke Blizz investiert das geld von WoW in was anderes weil wenn hunderte entwickler nicht mehr zustande bringen muss ich sagen...naja egal will nicht whinen hab ja aufgehört und mein acc an den nagel gehängt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist vollgendes, eigentlich sollten wir für WoW dankbar sein durch WoW sehen die anderen Firmen wieviel profit man durch MMo´s machen kann (was ja vorher nicht so der fall war auch wenns viele spiele gab ) nicht so offensichtlich war. WoW hat denk ich mal ne Welle ins Rollen gebracht weil jeder etwas von diesem kuchen will was mich persönlcih freut weil selbst wenn 10 spiele davon floppen ein gutes ist sicher dabei....WoW hat somit viele Türen geöffnet leider lässt es nur wenig platz für Konkkurrenz. Die Zahlen von WoW sind so groß das alle die wirklich einges von dem Kuchen wollen enttäuscht sind wenn die nicht mal die 1 millionen grenze durchbrechen. und vll kann das ja zu sachen führen wie bei Vanguard unter anderem.
Also eigentlich danke Blizz und lass Raum für Konkurenz sonst wirds ja Langweilig^^
mich ist WoW los ich seh mir alles andere an was es sonst noch gibt...mit der WoW community kann ich anders auch kontakt halten.
mfg.
ich hoffe das WoW mal ein paar Abonnenten verlieren mit den 2 großangekündigten Spielen diesenm Jahr.
Allerdings ist aller Hoffung vergebens wenn man eben an die 10 Millionen bezahlten Abo´s denkt.
wie schon hier angesprochen das Gemeinschaftsgefühl zählt bei vielen. Meine besten Freunde die ich im RL kenne spielen WoW noch, auch andere die ich durch WoW kennengelernt habe und jetzt noch viel kontakt habe (Rl-treffen und icq) spielen noch. ich nicht mehr mich macht das spiel krank. und ich bins leid zu sehen was Blizz macht um die Leute bei der Stange zu halten. Für das Geld was die machen mit dem spiel könnten die sich wirklich mal was neues einfallen lassen. weil patch 2.4 echt ein Witz ist. diese Dailys waren schon da es macht kein unterschied ob du jetzt 10 murlocs oder 10 Arcane Wächter jeden 2tag abwechselnd killst. Alles was als neu beschrieben wird ist shcon irgendwann mal irgendwo dagewesen und nach einer woche langweilt man sich wieder. Ich denke Blizz investiert das geld von WoW in was anderes weil wenn hunderte entwickler nicht mehr zustande bringen muss ich sagen...naja egal will nicht whinen hab ja aufgehört und mein acc an den nagel gehängt.
Aber was ich eigentlich sagen wollte ist vollgendes, eigentlich sollten wir für WoW dankbar sein durch WoW sehen die anderen Firmen wieviel profit man durch MMo´s machen kann (was ja vorher nicht so der fall war auch wenns viele spiele gab ) nicht so offensichtlich war. WoW hat denk ich mal ne Welle ins Rollen gebracht weil jeder etwas von diesem kuchen will was mich persönlcih freut weil selbst wenn 10 spiele davon floppen ein gutes ist sicher dabei....WoW hat somit viele Türen geöffnet leider lässt es nur wenig platz für Konkkurrenz. Die Zahlen von WoW sind so groß das alle die wirklich einges von dem Kuchen wollen enttäuscht sind wenn die nicht mal die 1 millionen grenze durchbrechen. und vll kann das ja zu sachen führen wie bei Vanguard unter anderem.
Also eigentlich danke Blizz und lass Raum für Konkurenz sonst wirds ja Langweilig^^
mich ist WoW los ich seh mir alles andere an was es sonst noch gibt...mit der WoW community kann ich anders auch kontakt halten.
mfg.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: