Wird Blizzard korrupt ?

Diabolus69

Quest-Mob
Kommentare
17
Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .

Also wenn ihr mit 5 Spielern gegen 5 Bots verliert würde mir das zu denken geben - ernsthaft.

Dieses Multi geblabla teil da ^^ das ist sogar erlaubt von Blizzard soweit ich das in einigen Forenbeiträgen gelesen habe!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre ich da ein "mimimi" ?
Pech halt, kannst eben nix dran ändern!

Also wenn ihr mit 5 Spielern gegen 5 Bots verliert würde mir das zu denken geben - ernsthaft.

Hast es wohl falsch verstanden, wenn ein Spieler gleichzeitig in 1,5sec oder Instant + Chrit mit 5 Spielern ein Kettenblitzschlag um die 2,500 Schaden und ein Erdschock gleich danach raushaut, kannst du auch nichts machen. Kannst nicht mal dagegen heilen.

es wäre ja nur na bann wert wenn der user wirklich nicht geduldete progs benutzen würde. aber wie willst du wissen dass er welche benutzt?
obwohl ich blizz doch auch schon eine nicht geringe geldgier unterstellen würde
happy.gif

Verstößt man automatisch mit mehreren Accs gegen die AGBs? Oder woher weißt du, dass er "illegale" Programme nutzt? Ich wüsst nicht, wie das überhaupt funktioniert^^

Mal ganz davon abgesehen, wie arm ich das finde, mehrere Accs zu spielen -.-

Edith sagt: Oh jeh, direkt geantwortet und trotzdem zu spät xD ihr seid zu fix für mich^^

Verstößt man automatisch mit mehreren Accs gegen die AGBs? Oder woher weißt du, dass er "illegale" Programme nutzt? Ich wüsst nicht, wie das überhaupt funktioniert^^

Mal ganz davon abgesehen, wie arm ich das finde, mehrere Accs zu spielen -.-
arm? das kostet 5 mal so viel wie du bezahlst
happy.gif

Hast es wohl falsch verstanden, wenn ein Spieler gleichzeitig in 1,5sec oder Instant + Chrit mit 5 Spielern ein Kettenblitzschlag um die 2,500 Schaden und ein Erdschock gleich danach raushaut, kannst du auch nichts machen. Kannst nicht mal dagegen heilen.

Nein habe ich nicht. Kettenblitzschlag? - Wie wärs wenn man nicht auf einem Haufen steht sondern sich verteilt?

Was glaubst du was in Daoc bei Inc passiert wenn eine Gruppe pennt und im Knödel bleibt statt sich zu positionieren?

Ich meine ja auch nicht arm im Sinne von leerem Portemoinate ><

Ich mein, 5 Accs sind schon sehr...öhm...engagiert *hust*
wink.gif

Mhhh Illigal ganz bestimmt net wenn dann durch die AGBs von Blizz NICHT erlaubt^^... Aber Multi-Boxing ist 100%ig nicht verboten...

Meinst du diesen Schamy auf dem Realmpool Raserei^^?

5x Das gleiche Equip sieht einfach zu geil aus wie schnell der mich umgeholzt hat ;D

Achja Multi Boxing ist erlaubt...

Ja auf dem Server Kult der Verdammten gibts wen der spielt grade 1 Priester und 4 Warlocks hoch das ist auch ganz schön assi^^... 4x Fear usw OmFg!

Meinst du diesen Schamy auf dem Realmpool Raserei^^?

5x Das gleiche Equip sieht einfach zu geil aus wie schnell der mich umgeholzt hat ;D

Achja Multi Boxing ist erlaubt...

Glaub den kenn Ich auch, de rist ganz nett im Alteractal. Der kann auch ganz gut spielen. Steht da bei Gal und killt 20 Allis aufeinmal die hatten am Ende +20 Bonusehre und wir (die Horde) 525
top.gif

diese (oder andere) 4 shamis hab ich gestern im av getroffen. also ehrlich gesagt hat der spieler nix gerissen. ist ja alleine schon wegen cc ein problem. wenn einer gefeart wird, ist er nichtmehr bei der gruppe ect.

Aber lustig wars schon, hab mich gewundert, dass ich immer mehrere attacken der selben art gleichzeitig abbekommen habe.

Solange multiboxing ein randphänomen bleibt (und das wird es wegen den kosten und anderen gründen sicher) sehe ich da kein problem. stört mich jedenfalls nicht, auch wenn ich den sinn/spaß dahinter nicht verstehe^^

wtf, lol pls /close! diese programme die er benutzt sind mit normalen scripting verbunden und sind NICHT von Blizzard verboten worden.

Zurück