Nein habe ich nicht. Kettenblitzschlag? - Wie wärs wenn man nicht auf einem Haufen steht sondern sich verteilt?
Was glaubst du was in Daoc bei Inc passiert wenn eine Gruppe pennt und im Knödel bleibt statt sich zu positionieren?
Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .
Ist erlaubt bis zu 10 aufeinmal zusteuern. Nur verboten bei mehreren Accs Horde und Allianz auf einem PvP server zuspielen und einfach so immer alle killen und dann spamen usw..
Gab es so ein mimimi Thema nicht schonmal![]()
Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .
Der den die 5 im Target haben kriegt den vollen schaden ab, also ist es ein Todesurteil wenn der direkt auf dich castet.
blöde? Einer der 5 steuert gewinnt gegen 5 die alleine steuern? einfach ein (oder zwei) ccs auf einen (oder zwei) der 5er grp und er ist machtlos. Oder einfach den "mainchar" ausfindig machen und cc'n /killn dann ist die restliche grp ziemlich nutzlos![]()
![]()
und wei schon merfach gepostet ist multiboxing erlaubt
Mfg Mikaster
achja hab neulich im 20er-29 mitm freund zusammen 3 ele schamys, die natürlich multiboxer waren, gekillt (alle 29 also: sheep auf mainchar und mit 2 pyros gleichzeitig ihm sein "gesicht" (damit ist seine steuerzentrale gemaint) weggebrannt xD)![]()
neinMulti Boxing ist ein cheat Programm [...]
Da sieht man mal wieder wie die Leute kein Plan haben von dem was sie hierr schreiben.
Ich spiele auf Rajaxx und in meiner Gilde ist ein "Multiboxer" der auch 5 Schamis spielt. Und wir haben im TS lange darübergeredet und auch unzählige Tickets geschrieben mit Fragen bezüglich multiboxing.
Es ist erlaubt solange keine Programme verwendet werden die dem Spieler das spielen abnehmen. Die Makros die der Multiboxer benutzt sind alle legal.
Und ausserdem schaut euch mal die Buffedfolgen an da wird das Multiboxing sogar vorgestellt...
Also bevor man ein Thread erstellt sollte man wenigstens das Hirn einschalten bevor die Mechanik aus Frust beginnt zu arbeiten.
mfg Mangler