Wird Blizzard korrupt ?

Gab es so ein mimimi Thema nicht schonmal
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein habe ich nicht. Kettenblitzschlag? - Wie wärs wenn man nicht auf einem Haufen steht sondern sich verteilt?

Was glaubst du was in Daoc bei Inc passiert wenn eine Gruppe pennt und im Knödel bleibt statt sich zu positionieren?

Der den die 5 im Target haben kriegt den vollen schaden ab, also ist es ein Todesurteil wenn der direkt auf dich castet.

Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .

Das ganze nennt sich Multiboxing und ist von Schneesturm nicht verboten.

Ist erlaubt bis zu 10 aufeinmal zusteuern. Nur verboten bei mehreren Accs Horde und Allianz auf einem PvP server zuspielen und einfach so immer alle killen und dann spamen usw..

Da sieht man mal wieder wie die Leute kein Plan haben von dem was sie hierr schreiben.

Ich spiele auf Rajaxx und in meiner Gilde ist ein "Multiboxer" der auch 5 Schamis spielt. Und wir haben im TS lange darübergeredet und auch unzählige Tickets geschrieben mit Fragen bezüglich multiboxing.

Es ist erlaubt solange keine Programme verwendet werden die dem Spieler das spielen abnehmen. Die Makros die der Multiboxer benutzt sind alle legal.

Und ausserdem schaut euch mal die Buffedfolgen an da wird das Multiboxing sogar vorgestellt...

Also bevor man ein Thread erstellt sollte man wenigstens das Hirn einschalten bevor die Mechanik aus Frust beginnt zu arbeiten.

mfg Mangler

Ist erlaubt bis zu 10 aufeinmal zusteuern. Nur verboten bei mehreren Accs Horde und Allianz auf einem PvP server zuspielen und einfach so immer alle killen und dann spamen usw..

Kannst du mir bitte zeigen wo das geschrieben steht? Glaube dir nämlich kein Wort *g*

Gab es so ein mimimi Thema nicht schonmal
rolleyes.gif

ihr mit eurem "mimimi" sprüchen könnt ma die schnute halten.... Es ist ja soooo trendy alle Threads die irgendetwas kritisieren mit "mimimi" schwachsinn zu flamen...

nervt einfach und ist alt...

go flamer, lasst euch ma was neues einfallen
smile.gif

Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .

blöde
hmmm.gif
? Einer der 5 steuert gewinnt gegen 5 die alleine steuern? einfach ein (oder zwei) ccs auf einen (oder zwei) der 5er grp und er ist machtlos. Oder einfach den "mainchar" ausfindig machen und cc'n /killn dann ist die restliche grp ziemlich nutzlos
top.gif

und wei schon merfach gepostet ist multiboxing erlaubt

Mfg Mikaster

achja hab neulich im 20er-29 mitm freund zusammen 3 ele schamys, die natürlich multiboxer waren, gekillt (alle 29 also: sheep auf mainchar und mit 2 pyros gleichzeitig ihm sein "gesicht" (damit ist seine steuerzentrale gemaint
tongue.gif
) weggebrannt xD)

Der den die 5 im Target haben kriegt den vollen schaden ab, also ist es ein Todesurteil wenn der direkt auf dich castet.

Nur wenn Du eine Sichtweite von 20m eingestellt hast. Abgesehn davon reden wir hier nicht vom 1 vs 5 .

Multi Boxing ist ein cheat Programm und Cheat programme sind von Blizzard generell verboten . Jedes programm was nicht von Blizzard ist und einen großen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft ist ein Cheatprogramm .

Auf Rajaxx (Ally) gibt es auch 5 schamies die echt rein hauen!!!!
Und Klar es is erlaubt aba es sollte verboten werden.
Bots laufen lassen is echt arm.

blöde
hmmm.gif
? Einer der 5 steuert gewinnt gegen 5 die alleine steuern? einfach ein (oder zwei) ccs auf einen (oder zwei) der 5er grp und er ist machtlos. Oder einfach den "mainchar" ausfindig machen und cc'n /killn dann ist die restliche grp ziemlich nutzlos
top.gif

und wei schon merfach gepostet ist multiboxing erlaubt

Mfg Mikaster

achja hab neulich im 20er-29 mitm freund zusammen 3 ele schamys, die natürlich multiboxer waren, gekillt (alle 29 also: sheep auf mainchar und mit 2 pyros gleichzeitig ihm sein "gesicht" (damit ist seine steuerzentrale gemaint
tongue.gif
) weggebrannt xD)

Man kämpft im Alterac nicht 5 gegen 5 und wenn der sich auf einem Berg oder hinter einem Baum positioniert dann sieht man den erst wenn man hin iss

Übrigens mal ganz am Rande: Korruption (siehe Thread-Bezeichnung) ist etwas völlig anderes, unabhängig davon, dass im beschriebenen Fall wohl nichts gemacht wird, dass gegen die AGBs verstösst. Aber selbst wenn das der Fall wäre: Blizzard kann seine eigenen AGBs so straff oder lasch einfordern wie sie es für richtig halten. Korruption hingegen ist ein Straftatsbestand und den erfüllt Blizzard wohl definitiv nicht! Erst überlegen, dann Thread eröffnen!

Da sieht man mal wieder wie die Leute kein Plan haben von dem was sie hierr schreiben.

Ich spiele auf Rajaxx und in meiner Gilde ist ein "Multiboxer" der auch 5 Schamis spielt. Und wir haben im TS lange darübergeredet und auch unzählige Tickets geschrieben mit Fragen bezüglich multiboxing.

Es ist erlaubt solange keine Programme verwendet werden die dem Spieler das spielen abnehmen. Die Makros die der Multiboxer benutzt sind alle legal.

Und ausserdem schaut euch mal die Buffedfolgen an da wird das Multiboxing sogar vorgestellt...

Also bevor man ein Thread erstellt sollte man wenigstens das Hirn einschalten bevor die Mechanik aus Frust beginnt zu arbeiten.
mfg Mangler

recht hast total legal regt eucht nicht auf Multi boxing wurde schon mehr mals in buffed.de vorgestellt im buffed häft is netter artikel dazu
smile.gif
ich finde es geil was die machen

Und Spieler die sich Hilfsprogramme laden um zu gewinnen sind so arm , weil die mit der Basisversion von WOW immer nur der Arsch versohlt bekommen würden !!!

Gute Spieler Gewinnen ohne Hilfsprogramme !!!!

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ihr könnt mit 5 Leuten wesentlich effektiver agieren als er mit seinen 5 Schamis. mag sein, dass der Kettenblitz hart ist, es dürfte gut verteilt aber nur einen treffen. greift ihn von allen seiten an, nutzt die umgebung.

War gestern im BG und muss der Horde echt mal nen Lob aussprechen. In einem Alterac war ne Stammgruppe, die man einfach nicht down bekommen hat. Vorn weg die Tanks, dahinter Caster, dann healer. Ist man an nen Heiler rangekommen und das war schon recht knifflig, so wurde dieser von den anderen Heilern geheilt. Tanks brauchte man gar nicht angreifen, die haben mehr Heilung als schaden bekommen, ab und zu hatte man mal Glück mit nem kleinen Magier..
wink.gif

Alles in allem kommt es halt auf die Taktik an, meine Meinung

Edit: Achja, bevor ich es vergesse.. Wenn ihr einen Schami down habt, hat er ein Problem, weil dieser dann an einer anderen Position des Schlachtfeldes und somit nicht mehr steuerbar ist

Zuletzt bearbeitet:
Multiboxen ist NICHt Cheaten.

Der benutzt einfach Makros. die sidn NICHT verboten...

du kannst auch einfach vorstellen, dass du für 5 pcs und 5 bildschirme nur eine tastatur brauchst (bildlich gesehen).. wenn du Taste 1 drückst, machen dann halt alle Figuren, die du steuerst, das, was auf hotkey 1 ist. (bsp kettenblitzschlag)..

Oh je, wieder so ein Foreneintrag, der nix bringt, nicht mal Unterhaltung an einem ansonsten langweiligen Samstag Abend.

Ich verstehe diese Einträge gegen Blizzard nie so ganz, welchen Zweck verfolgt man hier, einen Eintrag mit dem Titel "Wird Blizzard korrupt?" einzustellen? Ausser natürlich sich als gefrusteter WOW-Spieler, der im BF eins drauf bekommen hat, zu outen.

Also ich seh die Sache so:

Keine Firma der Welt kann an AGBs schrauben. AGBs sind per Definition rechtlich bindende Verträge zwischen 2 Parteien. Selbst wenn diesen US-Recht zu Grunde liegt. Hast Du einmal "Akzeptieren" gedrückt, steht der Vertrag. (By the way: Wenn Dir die AGBs stinken, warum drückst Du dann überhaupt den Button? Blizzardmitarbeiter mit Knarre im Nacken gehabt?) Und selbst das 10mio Kunden schwere Blizzard kann nicht einfach Änderungen vornehmen, ohne dass man diese wieder eingeht.

Wer die Fähigkeiten hat, mehrere Chars in der Hektik des BF so zu spielen, dass er Erfolg hat, bzw. die Scripts zu schreiben, der verdient irgendwo meinen Respekt, ich nämlich könnte es nicht.

Und die Definition über Cheatprogramme weiter oben stempelt ja sogar Auktioneer als Cheattool ab, da es mir einen Vorteil gegenüber anderen Spielern einräumt, und zwar allen, die es nicht benutzen, denn bei richtigem Einsatz, bringt mir das Teil ne Menge Kohle, und hey, selbst in Azeroth regiert das Geld.

Also chillt Euch doch mal ne Runde, geht raus, macht mal was anderes. Ehrlich, solche Einträge erwecken immer den Eindruck, als würde sich ein Junkie über seinen Dealer beschweren. Vollkommen sinnlos.

Und ich beherzige nun meinen eigenen Rat und sage:

Schönen Abend noch!

Das sogenannte Multiboxing ist vollkommen LEGAL

Zurück