Wird Blizzard korrupt ?

Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .

Das sogenannte Multiboxing ist vollkommen LEGAL

Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg . Selbst der best equpite Gegenspieler kann nix gegen 4 Elementarschamis tun die gleichzeitig Zauber auf einen wirken und Blizzard lässt den immmer wieder spielen , weil das ja jeden Monat mindestens 50 Euro sind .

Das sogenannte Multiboxing ist vollkommen LEGAL

auf dem realmpool raserei (wo ich selbst spiele) kenne ich hbärchen hbullchen hbaerli und noch ein oder 2 andere schamis die sind bei mir aufm realm wrathbringer war einmal mit den ws war ganz lustig die ham gedefft und wir andern ham gezergt und flagge geholt^^
multiboxing ist nicht verboten und wie auch einmal in einem buffedcast von dem nihilumspieler jonas bollack treffend bemerkt wurde sollte jede EINGESPIELTE 5er gruppe besser sein als ein 5er multiboxer vor allem wenns um cc geht

Nein habe ich nicht. Kettenblitzschlag? - Wie wärs wenn man nicht auf einem Haufen steht sondern sich verteilt?

Was glaubst du was in Daoc bei Inc passiert wenn eine Gruppe pennt und im Knödel bleibt statt sich zu positionieren?
wie verblödet bist du eigentlich?

ER ist alleine und der Schamane zu fünft!

Also wenn ihr mit 5 Spielern gegen 5 Bots verliert würde mir das zu denken geben - ernsthaft.

alter mal ohne scheiß...... hast du überhaupt ne ahnung von wow?!

ich schau öfters mal ins buffed forum um zu sehen was die leute so schreiben und seh immer wieder dich wie du die themen komentierst.... aber dann immer nur müll schreibst aber IMMER.

tut mir leid aber is so...

Was soll das wird in deiner Frage mache ne Aussage ohne wird aber mit ist drauß
smile.gif

alter mal ohne scheiß...... hast du überhaupt ne ahnung von wow?!

ich schau öfters mal ins buffed forum um zu sehen was die leute so schreiben und seh immer wieder dich wie du die themen komentierst.... aber dann immer nur müll schreibst aber IMMER.

tut mir leid aber is so...
w00t.gif

Ich glaube ihr wisst nur nicht, wie das mit dem Multiboxing funktioniert.
rolleyes.gif

Es ist kein Müll, weil die 5 Schamis alle auf die gleiche Taste reagieren sind sie bei weitem nicht so flexibel.
Verliert er auch nur einen, kann er diesen nicht mehr steuern. Die ganze Gruppe wird schwächer.

Er kann immer nur in eine Richtung kämpfen. Wo ist also das Problem
tongue.gif

victory.gif
so long..

w00t.gif

Ich glaube ihr wisst nur nicht, wie das mit dem Multiboxing funktioniert.
rolleyes.gif

Es ist kein Müll, weil die 5 Schamis alle auf die gleiche Taste reagieren sind sie bei weitem nicht so flexibel.
Verliert er auch nur einen, kann er diesen nicht mehr steuern. Die ganze Gruppe wird schwächer.

Er kann immer nur in eine Richtung kämpfen. Wo ist also das Problem
tongue.gif

victory.gif
so long..

Weils trotzdem nicht gerade viel skill beschweist wenn einer 5 Chars braucht um 1 zu killen

Weils trotzdem nicht gerade viel skill beschweist wenn einer 5 Chars braucht um 1 zu killen

Also ich würde mal vermuten, dass EIN Multiboxer mit all dem Kram den man dafür vorbereiten muss und der Einarbeitung schonmal alleine mehr Skill beweist, als das gegnerische Fünferteam zusammen.
wink.gif

schon fertig mit den thema ... *hier ein wenig benzin ins feuer schütt*

multi-boxing ist VERBOTEN!

so weiter!

Also mal ganz ehrlich:
dieser Spieler wird dir sicher nicht in jedem Bg auf den Sack gehen und nur dich "bashen".
Er wird nicht hinter dir her rennen oder den ganzen Bg nur nach dir absuchen.

Ich glaube das sind unbestreitbare Fakten (ja eigentlich müsste ich dafür jetzt Quellen anführen um sachgemäß zu erörtern
wink.gif
).

Nun stellt sich also die provokative Frage:
Wo ist das Problem einfach den Bg zu verlassen, 15 Minuten AFK zu gehen und danach den Nächste zu "joinen" ?

Vllt. hat er unglaublichen Spaß daran 5 Chars gleichzeitig zu koordinieren - vllt. ist es seine Art WoW zu spielen.
Schaden tut er dir damit überhaupt nicht, im Gegenteil, du würdest dich ja nicht beschweren wenn dich 5 andere Spieler umhauen die sich über Ventrilo (ich nehme hier absichtlich nicht das mit einem "delay" versehende TS als Beispiel) und dich dann ebenfalls sofort umhauen.

Ich versteh immer nicht wieso die Leute nicht einfach 15 Minuten zurückstecken und dann weiter spielen, nein
sie müssen sich darüber beschweren und versuchen den anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen und das nicht für 15 Minuten sondern am liebsten dauerhaft.

Das kritische und aufklärerische Denken rückt in solch einer Situation wohl auch in den Hintergrund,
als erstes ist es Cheaten, dann Bugusing, später Botting und am Schluß kommt man auf die Idee das es vllt.
nur "Multi-Boxing" ist (was unglaublichen Spaß bringt und eine Herrausvorderung an Spieler und Technik stellt), von Blizzard geduldet wird und sogar eingehend auf vielen Websiten erläutert wird.

Nun werden einige sagen:
Aber ich kann gegen diese Spieler nichts ausrichten - doch !!
Legt euch 5 WoW Accs zu und lest euch in das Thema ein !!
Das wollt ihr nicht ? Dann habt ihr es auch nicht verdient die Belohnung zu erhalten, in diesem Fall ist das die totale Kontrolle über BrustDmg im Bg-PvP.

Diese Leute haben etwas für ihren Vorteil getan, dafür gearbeitet und es sich verdient.

Alles was die Personen machen die sich darüber beschweren ist ein Heul-Posting zu schreiben welches max. 5 Minuten aufgebrachte Zeit gekostet hat.

Achso bevor mir jetzt jemand Befangenheit vorwerfen möchte:
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Multi-Boxing ausgiebig auseinander gesetzt und bewundere Jeden
der diese koordinative Meisterleistung hin bekommt, denn dazu gehört mehr als nur 5 Minuten Aufwang.

Gruß Blaze

Ps: ich würde mich sehr darüber freuen wenn Leute die auf mein Posting antworten wollen mehr als nur 5 Minuten investieren und partnerschaftlich mit mir disskutieren
smile.gif

Also mal ganz ehrlich:
dieser Spieler wird dir sicher nicht in jedem Bg auf den Sack gehen und nur dich "bashen".
Er wird nicht hinter dir her rennen oder den ganzen Bg nur nach dir absuchen.

Ich glaube das sind unbestreitbare Fakten (ja eigentlich müsste ich dafür jetzt Quellen anführen um sachgemäß zu erörtern
wink.gif
).

Nun stellt sich also die provokative Frage:
Wo ist das Problem einfach den Bg zu verlassen, 15 Minuten AFK zu gehen und danach den Nächste zu "joinen" ?

Vllt. hat er unglaublichen Spaß daran 5 Chars gleichzeitig zu koordinieren - vllt. ist es seine Art WoW zu spielen.
Schaden tut er dir damit überhaupt nicht, im Gegenteil, du würdest dich ja nicht beschweren wenn dich 5 andere Spieler umhauen die sich über Ventrilo (ich nehme hier absichtlich nicht das mit einem "delay" versehende TS als Beispiel) und dich dann ebenfalls sofort umhauen.

Ich versteh immer nicht wieso die Leute nicht einfach 15 Minuten zurückstecken und dann weiter spielen, nein
sie müssen sich darüber beschweren und versuchen den anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen und das nicht für 15 Minuten sondern am liebsten dauerhaft.

Das kritische und aufklärerische Denken rückt in solch einer Situation wohl auch in den Hintergrund,
als erstes ist es Cheaten, dann Bugusing, später Botting und am Schluß kommt man auf die Idee das es vllt.
nur "Multi-Boxing" ist (was unglaublichen Spaß bringt und eine Herrausvorderung an Spieler und Technik stellt), von Blizzard geduldet wird und sogar eingehend auf vielen Websiten erläutert wird.

Nun werden einige sagen:
Aber ich kann gegen diese Spieler nichts ausrichten - doch !!
Legt euch 5 WoW Accs zu und lest euch in das Thema ein !!
Das wollt ihr nicht ? Dann habt ihr es auch nicht verdient die Belohnung zu erhalten, in diesem Fall ist das die totale Kontrolle über BrustDmg im Bg-PvP.

Diese Leute haben etwas für ihren Vorteil getan, dafür gearbeitet und es sich verdient.

Alles was die Personen machen die sich darüber beschweren ist ein Heul-Posting zu schreiben welches max. 5 Minuten aufgebrachte Zeit gekostet hat.

Achso bevor mir jetzt jemand Befangenheit vorwerfen möchte:
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Multi-Boxing ausgiebig auseinander gesetzt und bewundere Jeden
der diese koordinative Meisterleistung hin bekommt, denn dazu gehört mehr als nur 5 Minuten Aufwang.

Gruß Blaze

Ps: ich würde mich sehr darüber freuen wenn Leute die auf mein Posting antworten wollen mehr als nur 5 Minuten investieren und partnerschaftlich mit mir disskutieren
smile.gif

Bl4ze weisst du was mich ankotzt in solchen foren wie hier ..... jemand erstellt ein thread egal worum es geht ob es "mimimi" oder auch nicht ist.

Schau es sind schon 3 Seiten voll und deine antwort ist die erste und die einzige mit der man das thema sofort schliessen könnte.

Also ich seh die Sache so:

Keine Firma der Welt kann an AGBs schrauben. AGBs sind per Definition rechtlich bindende Verträge zwischen 2 Parteien. Selbst wenn diesen US-Recht zu Grunde liegt. Hast Du einmal "Akzeptieren" gedrückt, steht der Vertrag. (

Sorry das ist Unsinn.
1) Schraubt jede Firma der Welt an AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen), da sie sie selbst erstellen.
2) AGBs die gegen geltendes deutsches Recht verstossen sind in Deutschland unwirksam. Das trifft ziemlich häufig bei Firmen zu, die Internatversanfhandel betreiben, und in Ihre AGBs die ulkigsten Sachen reinschreiben.
Ich will damit nicht sagen das das bei Blizz auch so ist, sondern nur das deine Aussage generell Unsinn ist.

Edit:

Internatversanfhandel = Internetversandhandel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bl4ze weisst du was mich ankotzt in solchen foren wie hier ..... jemand erstellt ein thread egal worum es geht ob es "mimimi" oder auch nicht ist.

Schau es sind schon 3 Seiten voll und deine antwort ist die erste und die einzige mit der man das thema sofort schliessen könnte.

Meine meinung, solche threads bringen doch eh nichts.

Also liebes buffed Team: bitte schließen!!!

Mal wieder so ein Neid-Thread.

Da verschafft sich jemand SCHEINBAR wegen mehr echtem RL-Geld einen Vorteil gegenüber denjenigen, die sich das nicht leisten können und sofort geht das Gejammer los.

1. Wir leben in einer kapitalistischen Gesellschaft - Findet euch damit ab.

2. Ist es wirklich ein Vorteil? Ich hab einen sehr guten Freund, der 5 Accounts spielt, auf dieser Basis mal meine Einschätzung...

In der Arena: Ein gut organisierter, geübter Multiboxer schlägt eine schlecht spielende Chaosgruppe. Aber die würden sowieso verlieren und wenn er gewinnt, hat das durchaus was mit Skill zu tun. Gegen eine gut zusammen spielende Gruppe hat ein Multiboxer normalerwiese keine Chance.

AV-BG: Fällt in dem ganzen Trubel eh nicht auf...

Die 10-15 Mann BGs: Wäre nur dann vorteilhaft, wenn die übrigen Spieler genau die taktischen Lücken stopfen würden (etwa konsequent deffen) - Tun die aber natürlich meistens nicht. In sofern ist ein Multiboxer da eher von Nachteil, gewiss aber kein Vorteil. Sicherlich tötet er "schnell mal eben" einen Gegner, aber BGs sind ja kein Team Deathmatch sondern haben andere Zielvorgaben.

Instancen: Meist reduziert der Multiboxer hier in den Höherleveligen Instancen auf 3-4 Chars und nimmt externen Tank und/oder Heiler mit. CC und sich richtig zu bewegen ist mit 3-4 Chars alles andere als leicht. Ganz gewiss KEIN Vorteil. Mit etwas Übung haben wir aber bislang noch jede 5er Instance geschafft.

Raids und wirklich komplizierte Bosskämpfe: No Way... Eins der Highlights war, dass zwei 5er-Multiboxer zusammen die ersten Karabosse gelegt haben. Das wars auch schon.

Die einzige Situationen in der ein Multiboxer tatsächlich unfaire Vorteile hat, ist im Open PvP. Er kann sicherlich rumrennen und ständig einzellne Quester/Farmer abschlachten. Aber so ein Verhalten wäre tatsächlich nur arm...

Warum dann überhaupt Multiboxen? Weil es diesen Menschen Spaß macht und sie es als Herausforderungen ansehen, zumindest im Ansatz dass zu schaffen, was ein 5er Team schafft. Und weil sie weniger Abhängig von der Lust und Laune ihrer Mitspieler sind. In einer sehr gut funktionierenden Gilde ist dass sicherlich nicht von Nöten, aber die hat nun mal nicht jeder zur Hand.

Happy flamming

Zurück