Wird Blizzard korrupt ?

http://www.youtube.com/watch?v=pRwosHrsGNE...feature=related
damit du mal siehst, wie das ausschaut, da dürftest selbst du sehen, das man da keine chance hat

Im open pvp ja. Arena - da wird er von jedem team zerrissen, da schamane kaum CC besitzt und ein spieler sich nicht um 5 leute kümmern kann. Spellreflect vom warry oder 2x AE - fear mit 5-7 sek abstand in die gruppe rein = freekill. Schami kann ohne insignie nix gegen fear machen. Schurke daf da auch viel fun haben, kommt ja 1 von 10 casts durch = 1 schami im CC > der rest pustet den nicht um.

Alle chars stehen ja innerhalb von 8m range. AoE sollte da auch mehr als mächtig sein.

Also ich hab ja schon vielen kranken mist gesehn in online spielen aber das schlägt so ziemlich alles wie funktioniert das und wie kann blizzard und damit das spiel das eigentlich zulassen???

Naja irgendwie lustig aber spielspass bringt das wohl eher nur ganz wenigen armen seelen.

Mit Korruption hat das nichts zu tun.

Man könnte in einer Gruppe, die sich auf einen Targetcaller einigt, genauso agieren
wink.gif

Sorry das ist Unsinn.
1) Schraubt jede Firma der Welt an AGBs (Allgemeine Geschäftsbedingungen), da sie sie selbst erstellen.
2) AGBs die gegen geltendes deutsches Recht verstossen sind in Deutschland unwirksam. Das trifft ziemlich häufig bei Firmen zu, die Internatversanfhandel betreiben, und in Ihre AGBs die ulkigsten Sachen reinschreiben.
Ich will damit nicht sagen das das bei Blizz auch so ist, sondern nur das deine Aussage generell Unsinn ist.

Edit:

Internatversanfhandel = Internetversandhandel

Hey, naja ob das Unsinn ist?! Vlt bei Deinem Kenntnisstand. Aber mal grundsätzlich, möchte hier kein Geflamme auslösen, sondern vlt etwas Aufklärung bringen, da ich eben seit ein paar Jahren selbstständig bin und auch weil ich eben einen solchen Internetversandhandel (unter anderem) betreibe. Vlt gabs da auch nur ein Missverständnis.

Wir können das gerne per PM diskutieren. Schätze das interessiert hier sonst eher niemanden.

Ich find es ne sauerei wie Blizzard seine eigenen AGBS so hindreht das die immernoch weiter kassieren können . Großes Beispiel Synchronspieler !!! Auf dem Server Theradras ist ein Hordenspieler der mindestens 5 Accounts besitzt und mit Programmen spielt die nicht von Blizzard geduldet werden . Dieser Spieler wurde schon mehrere male gemeldet und bekommt wahrscheinlich auch einen Bann , aber der Taucht immer wieder im Bg auf und haut mit seinen Elementarschamis alles weg

Ihr werdet von einem Multiboxler gewowned? Wie arm ist das denn? Möchtest Du etwas Käse zu Deinem Whine?

ich find multiboxing scheisse aber irgendwie sieht das auch ganz lustig aus 5 chars mit gleichem equip casten zur gleichen zeit den selben spell doch irgendwie lustig und es ist LEGAL sonst würde es wohl kaum in den buffed shows vorgestellt werden

Zurück