R
riesentrolli
Guest
diesmal zum glück nich gut genugAlter is schon spät *g*
(und dabei lese ich mir den Scheiss den ich schreibe ja eigentlich vorher noch ma durch)![]()

diesmal zum glück nich gut genugAlter is schon spät *g*
(und dabei lese ich mir den Scheiss den ich schreibe ja eigentlich vorher noch ma durch)![]()
Da sieht man mal wieder wie die Leute kein Plan haben von dem was sie hierr schreiben....
....Es ist erlaubt solange keine Programme verwendet werden die dem Spieler das spielen abnehmen. Die Makros die der Multiboxer benutzt sind alle legal.
Und ausserdem schaut euch mal die Buffedfolgen an da wird das Multiboxing sogar vorgestellt...
Also bevor man ein Thread erstellt sollte man wenigstens das Hirn einschalten bevor die Mechanik aus Frust beginnt zu arbeiten.
mfg Mangler
Also mal ganz ehrlich:
dieser Spieler wird dir sicher nicht in jedem Bg auf den Sack gehen und nur dich "bashen".
Er wird nicht hinter dir her rennen oder den ganzen Bg nur nach dir absuchen.
Ich glaube das sind unbestreitbare Fakten (ja eigentlich müsste ich dafür jetzt Quellen anführen um sachgemäß zu erörtern).![]()
Nun stellt sich also die provokative Frage:
Wo ist das Problem einfach den Bg zu verlassen, 15 Minuten AFK zu gehen und danach den Nächste zu "joinen" ?
Vllt. hat er unglaublichen Spaß daran 5 Chars gleichzeitig zu koordinieren - vllt. ist es seine Art WoW zu spielen.
Schaden tut er dir damit überhaupt nicht, im Gegenteil, du würdest dich ja nicht beschweren wenn dich 5 andere Spieler umhauen die sich über Ventrilo (ich nehme hier absichtlich nicht das mit einem "delay" versehende TS als Beispiel) und dich dann ebenfalls sofort umhauen.
Ich versteh immer nicht wieso die Leute nicht einfach 15 Minuten zurückstecken und dann weiter spielen, nein
sie müssen sich darüber beschweren und versuchen den anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen und das nicht für 15 Minuten sondern am liebsten dauerhaft.
Das kritische und aufklärerische Denken rückt in solch einer Situation wohl auch in den Hintergrund,
als erstes ist es Cheaten, dann Bugusing, später Botting und am Schluß kommt man auf die Idee das es vllt.
nur "Multi-Boxing" ist (was unglaublichen Spaß bringt und eine Herrausvorderung an Spieler und Technik stellt), von Blizzard geduldet wird und sogar eingehend auf vielen Websiten erläutert wird.
Nun werden einige sagen:
Aber ich kann gegen diese Spieler nichts ausrichten - doch !!
Legt euch 5 WoW Accs zu und lest euch in das Thema ein !!
Das wollt ihr nicht ? Dann habt ihr es auch nicht verdient die Belohnung zu erhalten, in diesem Fall ist das die totale Kontrolle über BrustDmg im Bg-PvP.
Diese Leute haben etwas für ihren Vorteil getan, dafür gearbeitet und es sich verdient.
Alles was die Personen machen die sich darüber beschweren ist ein Heul-Posting zu schreiben welches max. 5 Minuten aufgebrachte Zeit gekostet hat.
Achso bevor mir jetzt jemand Befangenheit vorwerfen möchte:
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Multi-Boxing ausgiebig auseinander gesetzt und bewundere Jeden
der diese koordinative Meisterleistung hin bekommt, denn dazu gehört mehr als nur 5 Minuten Aufwang.
Gruß Blaze
Ps: ich würde mich sehr darüber freuen wenn Leute die auf mein Posting antworten wollen mehr als nur 5 Minuten investieren und partnerschaftlich mit mir disskutieren![]()
Es ist vieleicht weniger von Interesse ob es erlaubt ist, sondern die Frage ob es gerecht ist.
Weil Blizzard XY ausdrücklich erlaubt, muss es noch lange nicht gut sein, schon garnicht sinnvoll sein.
Es gibt einen Haufen Dreckspiele mit scheusslichen Regeln. Blizzard ist weder ein Gott noch eine Religion, und weil Blizzard eine Entscheidung getroffen hat, muss sie noch lange nicht richtig sein.
Nein habe ich nicht. Kettenblitzschlag? - Wie wärs wenn man nicht auf einem Haufen steht sondern sich verteilt?
Was glaubst du was in Daoc bei Inc passiert wenn eine Gruppe pennt und im Knödel bleibt statt sich zu positionieren?
damit du mal siehst, wie das ausschaut, da dürftest selbst du sehen, das man da keine chance hat