Wird Blizzard korrupt ?

Alter is schon spät *g*
(und dabei lese ich mir den Scheiss den ich schreibe ja eigentlich vorher noch ma durch
blush.gif
)
diesmal zum glück nich gut genug
biggrin.gif

Frag halt Deine Mom, ob se Dir noch 52euros mehr Taschengeld gibt, dann zockste eben auch mit fünf Chars. Den Typen gibts schon so lange, wäre lächerlich den nach über 2 Jahren zu Bannen. Der hat schon damals mit seinen Undeads angefangen damit und jetzt zockt er halt seine fünf süßen Draenei Schamis. Der freut sich über Leute wie Dich, die das Taschentuch zücken, schon viel von Ihm gelesen
wink.gif

so long

Thug

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe das genauso. Wer meint 5 Chars spielen zu müssen soll es tun, solange es nicht gegen die Regeln von Blizz verstößt. Der hat doch dann seine Freude dran wenn er Threads wie diese hier liest ;-)

gruß

Wenn ich die vielen : "Illegal , Cheat , Verboten" Antworten hier lese fählt mir eigendlich nur ein Zitat ein ...von Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat , einfach mal die Fresse halten.

Da sieht man mal wieder wie die Leute kein Plan haben von dem was sie hierr schreiben....

....Es ist erlaubt solange keine Programme verwendet werden die dem Spieler das spielen abnehmen. Die Makros die der Multiboxer benutzt sind alle legal.

Und ausserdem schaut euch mal die Buffedfolgen an da wird das Multiboxing sogar vorgestellt...

Also bevor man ein Thread erstellt sollte man wenigstens das Hirn einschalten bevor die Mechanik aus Frust beginnt zu arbeiten.
mfg Mangler

danke, so in der art hätte ich es auch ausgedrückt nun brauch ich es wenigstens nich mehr zu schreiben
top.gif
blub.gif

Damit hier alle von demselben reden:

http://home.comcast.net/~xbx/xbox.htm

PvP Videos ansehen, vor dumm daher reden.

Unfair ja ... Verboten nein

Retarded ja ... Spaßig wie sau.... hoffe ich begegne dem nie

Mehr gibts nicht zu sagen.

Ich persönlich hab mehr Schiß vor ner guten Stammgruppe, der Typ da zerlegt einzelne, aber ne Stamm vernichtet dich im BG.

Geile sache wer so was kann vor dem zieh ich den hut hab das mal mit zwei acc versucht naja sagen wir mal so ich war oft tot
blush.gif

macht es einen unterschied ob ein multiboxer mit 5 eleschamis gleichzeitig im bg auf dich einhaut oder obs 5 verschiedene leute mit eleschami machen ??
nein also hör ich nur ein mimimi hier xD

Woos,nur ?Ich dachte damals das währen mehr,oder so^^
Na ja vlt ist er ja atm pleite =P
Mfg

ihr schaut schon ab und zu die buffed videos an, wo euch der liebe Herr sogar präsentiert hat wie er damit angefangen hat zu leveln =) ? falls nicht, schaut mal im buffed magazin die letzten seiten durch da gehts um so n schami
wink.gif

ochso und ich mein was soll das geheule, wenn einer fünf spieler spielt, ist er immer schlechter als 5 reale (hoffentlich, sonst würd ich mir gedanken machen^^), und er belegt ja 5 bg slots, also müsstets eigentlich im vorteil sein.

Also mal ganz ehrlich:
dieser Spieler wird dir sicher nicht in jedem Bg auf den Sack gehen und nur dich "bashen".
Er wird nicht hinter dir her rennen oder den ganzen Bg nur nach dir absuchen.

Ich glaube das sind unbestreitbare Fakten (ja eigentlich müsste ich dafür jetzt Quellen anführen um sachgemäß zu erörtern
wink.gif
).

Nun stellt sich also die provokative Frage:
Wo ist das Problem einfach den Bg zu verlassen, 15 Minuten AFK zu gehen und danach den Nächste zu "joinen" ?

Vllt. hat er unglaublichen Spaß daran 5 Chars gleichzeitig zu koordinieren - vllt. ist es seine Art WoW zu spielen.
Schaden tut er dir damit überhaupt nicht, im Gegenteil, du würdest dich ja nicht beschweren wenn dich 5 andere Spieler umhauen die sich über Ventrilo (ich nehme hier absichtlich nicht das mit einem "delay" versehende TS als Beispiel) und dich dann ebenfalls sofort umhauen.

Ich versteh immer nicht wieso die Leute nicht einfach 15 Minuten zurückstecken und dann weiter spielen, nein
sie müssen sich darüber beschweren und versuchen den anderen Leuten den Spielspaß zu nehmen und das nicht für 15 Minuten sondern am liebsten dauerhaft.

Das kritische und aufklärerische Denken rückt in solch einer Situation wohl auch in den Hintergrund,
als erstes ist es Cheaten, dann Bugusing, später Botting und am Schluß kommt man auf die Idee das es vllt.
nur "Multi-Boxing" ist (was unglaublichen Spaß bringt und eine Herrausvorderung an Spieler und Technik stellt), von Blizzard geduldet wird und sogar eingehend auf vielen Websiten erläutert wird.

Nun werden einige sagen:
Aber ich kann gegen diese Spieler nichts ausrichten - doch !!
Legt euch 5 WoW Accs zu und lest euch in das Thema ein !!
Das wollt ihr nicht ? Dann habt ihr es auch nicht verdient die Belohnung zu erhalten, in diesem Fall ist das die totale Kontrolle über BrustDmg im Bg-PvP.

Diese Leute haben etwas für ihren Vorteil getan, dafür gearbeitet und es sich verdient.

Alles was die Personen machen die sich darüber beschweren ist ein Heul-Posting zu schreiben welches max. 5 Minuten aufgebrachte Zeit gekostet hat.

Achso bevor mir jetzt jemand Befangenheit vorwerfen möchte:
Ich habe mich noch nie mit dem Thema Multi-Boxing ausgiebig auseinander gesetzt und bewundere Jeden
der diese koordinative Meisterleistung hin bekommt, denn dazu gehört mehr als nur 5 Minuten Aufwang.

Gruß Blaze

Ps: ich würde mich sehr darüber freuen wenn Leute die auf mein Posting antworten wollen mehr als nur 5 Minuten investieren und partnerschaftlich mit mir disskutieren
smile.gif

/applaus nichts witer dazu zu sagen

ähm doch noch was wisst ihr noch wie die überschrift war? ja genau "Wird Blizzard korrupt ?" so um das mal zu klären nein. Ich verstehe nicht warum das hier in einer pro/contra diskusion über multiboxing ausartet.
Und nein es ist nicht illegal. Schließt diesen Thread am besten .

Es ist vieleicht weniger von Interesse ob es erlaubt ist, sondern die Frage ob es gerecht ist.

Weil Blizzard XY ausdrücklich erlaubt, muss es noch lange nicht gut sein, schon garnicht sinnvoll sein.
Es gibt einen Haufen Dreckspiele mit scheusslichen Regeln. Blizzard ist weder ein Gott noch eine Religion, und weil Blizzard eine Entscheidung getroffen hat, muss sie noch lange nicht richtig sein.

Und dass buffed.de neuerdings die unumstößliche Weisheit vom Himmel redet wäre mir auch sehr neu.
Aber wenn Blizzard etwas erlaubt, und sogar buffed.de dafür spricht! WOW! Dann MUSS es doch einfach in Ordnung sein!

Lassen wir es mal nicht das kostenpflichtige WoW sein, sondern ein kostenloses MMORPG mit sehr geringen Systemanforderungen die unzählige Instanzen des selben Spiels erlauben.

Browserspiele können ein langes Lied von Multis singen.

Es ist die Frage ob Multiboxen dem Spiel hilft besser zu werden, oder schlechter zu werden.

Es ist vieleicht weniger von Interesse ob es erlaubt ist, sondern die Frage ob es gerecht ist.

Weil Blizzard XY ausdrücklich erlaubt, muss es noch lange nicht gut sein, schon garnicht sinnvoll sein.
Es gibt einen Haufen Dreckspiele mit scheusslichen Regeln. Blizzard ist weder ein Gott noch eine Religion, und weil Blizzard eine Entscheidung getroffen hat, muss sie noch lange nicht richtig sein.

Und wenn 1/3 der User sagen es wäre ungerecht ist es ungerecht?
top.gif
So einfach lässt sich das dann auch nicht mal beiseite schieben. Ich finds nicht weiter dramatisch, im BG umgehauen werden gehört halt nun mal ebenso zum BG wie selber jemanden umzuhauen. Das wird sich auch nicht ändern, selbst wenn Blizz Multi-Boxing dann doch mal verbieten würde.

Dann gibts am Ende immer noch welche die sagen würden "Oooh, ich verliere immer so oft gegen Hordler - am besten gibts nur noch Allianz" oder "Duelle? Da verliere ich immer, das gehört abgeschafft!" Es gibt immer Leute, die an allem rumnörgeln (ob berechtigt oder nicht sei mal kurz hintenan gestellt). Ich möchte einfach nur mal klar zum Ausdruck bringen, dass sich an der Situation in der Community nix ändern würde, selbst wenn Blizz Multi-Boxing verbieten würde.

Ich persönlich sah meine Meinung ein Stück weiter vorne schon gut vertreten. Es macht absolut keinen Unterschied ob ich über Voice-Chat meinen Angriff mit andren abstimme oder mit Multi-Boxing das selbst tue. Umgehaun wird der Gegner wenns gut läuft so oder so.
biggrin.gif

mfg

turageo

edit: /close
Diese Diskussion über Multi-Boxing gabs dann doch schon x-fach nach den News zum Thema.

Wie schon gesagt ihr könnt die "Multiboxer" noch so flamen oder 10000 Tickets schreiben keine Chance. Es ist erlaubt und punkt. Und der Trick einen Multiboxer auszuschalten liegt darin seinen "Main Char" down machen weil dann muss er alles umstellen also es ist nicht nur vom Vorteil. Wenn ihr mal einen sehn wollt kommt auf Rajaxx (Horde) Gilde Elemente. Da boxt ein Kumpel von mir 5 Schamis.

damit du mal siehst, wie das ausschaut, da dürftest selbst du sehen, das man da keine chance hat

Und was sieht man? Die Typen stehen im Knödel zusammen auf der Brücke
wink.gif

Abgesehn davon müssten ja 5er Schamanen Teams nach der Theorie dann in der Arena so oder so das Nonplusultra sein das alles gewinnt.

Zurück