Wird das offizielle WAR Forum kaputtgeflamed werden?

Es wird nun bald anscheinend ein offizielles WAR-Forum geben wird.

Nach den schweren Anfangswochen, in denen viele Spieler enttäuscht ihre Wut online geäußert haben, hat GOA nun den Mut hat ein eigenes Forum zu eröffnen. Nach dieser tollen Ankündigung einer Heldentat frage ich mich, ob wirklich schon alle potentiellen Flamer von WAR weggegangen sind.

Denkt ihr auch, dass vielleicht einige Spieler ihren Account wieder für einen Monat eröffnen, um dann auf dem Forum Angst und Schrecken zu verbreiten und es am Ende in Brand zu stecken. Das ist bei AOC letzten Sommer Monate lang so gewesen. Jeden Tag wurde Funcom und ihre Mitarbeiter in den Dreck gezogen (ob zurecht ist eine andere Frage). Bei AOC ist wegen dem Forum die gesammte Community kaputtgegangen, da viele Spieler sich eingeloggt haben, um ihren Frust Luft zu machen.

Man kann ja auch still seinen Account auslaufen lassen und das Spiel wegschmeissen.

nunja das man extra wegen n paar flame posts seinen acc
reaktiviert ist unwahrscheinlich!

auserdem denke ich das die flamer die jetzt noch dabei sind gute gründe dafür haben weil wirklich etwas
am spiel nicht passt!
ok flamen ist n bisschen übertrieben ausgedrückt aber ich meine heftige kritisieren!

btw:ich freue mich zu hören das es ein offizieles forum geben wird vl reaktiviere ich doch meinen acc =D

Sollen die Flamer doch kommen... dann haben die Mods mehr zu tun. *g*

Nach den schweren Anfangswochen, in denen viele Spieler enttäuscht ihre Wut online geäußert haben, hat GOA nun den Mut hat ein eigenes Forum zu eröffnen. Nach dieser tollen Ankündigung einer Heldentat frage ich mich, ob wirklich schon alle potentiellen Flamer von WAR weggegangen sind.

Denkt ihr auch, dass vielleicht einige Spieler ihren Account wieder für einen Monat eröffnen, um dann auf dem Forum Angst und Schrecken zu verbreiten und es am Ende in Brand zu stecken. Das ist bei AOC letzten Sommer Monate lang so gewesen. Jeden Tag wurde Funcom und ihre Mitarbeiter in den Dreck gezogen (ob zurecht ist eine andere Frage). Bei AOC ist wegen dem Forum die gesammte Community kaputtgegangen, da viele Spieler sich eingeloggt haben, um ihren Frust Luft zu machen.

Man kann ja auch still seinen Account auslaufen lassen und das Spiel wegschmeissen.

Typischer Flamethread von einem Twinkaccount der bekannten Stänka Stumpn - - bitte schließen.

Dazu fällt mir nur ein:

"Only time will tell. Sooner or later, time will tell!"

Gibt es bei buffed.de den Erfolg: "Erstelle 10 Beiträge, die nach spätestens 10 Beiträgen geschlossen werden"?

Wie der Name des TE schon folgern lässt
hmmm.gif

In den offiziellen Foren schauen die Mods genauer hin, ist ja auch übersichtlicher: nur Beiträge um ein Spiel
Im AoC-Forum gibt es z.B. so gut wie keine Flame-Threads mehr, entgegen der Aussage von KleinesLicht ^^
(das mag dran liegen, dass die Accounts der Flamer nun abgelaufen sind
wink.gif
)

Denk mal die Tränen der Dauerheuler werden die Flammen der Dauerflamer ganz gut in Zaum halten.

Du warst doch erst grad im AoC Forum unterwegs...

Und persönlich denke ich... schaut das Buffed Forum an und potenziert es mit 1000... ich bemitleide ehrlich jeden der für das Forum zum Ordnen abgestellt wird bei GOA...

Ihr seht das alle viel zu negativ. Erstmal können ech bloss die Leute posten die einen aktiven Account haben (zumindestens hoffe ich dass, alles andere wäre Quatsch) und warum wird WAR mit Aoc verglichen? GOA geht auf die Wünsche der Spieler ein und tut aktiv was. Funcom verspricht Dinge um sie auch nach Monaten Zeit nicht reinzubringen. Die Leute haben allen Grund sich zu beschweren.

Ich denke es wird sehr zivil zugehen. Die WAR Community ist zum größten Teil sehr erwachsen und freundlich.

Naja und zu guter Letzt, meiner Meinung nach ist ein offzieles Forum absolut unnötig. Hat dem Spiel bisher keinen Schaden zugefügt keines zu haben und so ein Forum ist Zeit und Geld auffand, welchen man besser in die Weiterentwicklung stecken solte.

Also ich hätte auch ehrlich gesagt nichts dagegen einfach hier zu bleiben.

Habe nur schlechte Erinnerungen an das WoW Forum.
Sicher muss das mit WAR nicht genauso enden... abwarten...

Bei diesem gewichtigen Thema muss ich nun auch mal wieder meine Meinung kundtun.

Ich hoffe die Leute von GOA werden das offizielle Forum noch abblasen, da wir doch gerne weiterhin die gute Gesellschaft hier bei Buffed und in anderen freien Foren genießen wollen? Im Vergleich zu den Hersteller-Foren sind diese Portale hier viel besser und informieren auch noch zusätzlich über die anderen MMOs.

Wenn die Leute nur noch auf den sehr strengen Herstellerforen sind, werden Foren wie dieses hier irgendwann überflüssig sein.

Die Meinungsfreiheit auf Herstellerforen wird auch mit Füßen getreten. Bei allen MMOs konnte ich schon nach kurzer Zeit nicht mehr posten, obwohl ich zahlender Kunde war. Nur beim Eisregenhersteller haben die das zeitweise wieder aufgehoben und dann später doch wieder gebannt. Die Hersteller dulden keine Kritik an ihren MMOs und sollten deshalb keine Foren betreiben.

Ich bin dafür das buffed und andere freie Foren weiterhin über Warhammer innformieren sollten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nennen wir es doch Konstruktive Kritik ~~

ach, denke nicht das die Hate Flamer extra Accs reaktivieren. Und wenn schon, die Mehrheit besteht dennoch aus Spielern.

Man kann übrigens ruhig mal 'flamen' oder auch mal normal Kritik üben, das schadet an sich nicht. Solange es nicht in das Gewhine aus den WoW - Foren ausartet bzw auch nicht in das Gegen-geflame.

Ja genau du hast recht! Es wird genauso kommen. WAR wird mit dem eröffnen des offiziellen Forums vernichtend und schmählich von der Bildfläche verschwinden. Und du kriegst von Blizzard 1 Monat WoW gratis weil du eine subtile WAR-Zerstörungstaktik ins leben gerufen hast. Abgefahren!!!! Tipp finger weg von BTM´s! Wenn ich mir die WoW Foren durchlese dann müssten ja die peoplez von Blizz undendlich lange gequält und gefoltert werden für den Mist den Sie ihrer community abliefern.
Ich hoffe das einge (allein diese Überlegung zeugt von höchstgradiger Dummheit) ihren Account wieder für einen Monat eröffnen um in den Foren zu flamen. Das bringt geld welches wenigstens sinnvoll umgesetzt wird.

Anonsten empfehle ich nicht mehr Bonbons von dem Onkel anzunehmen, der sie auf der Straße zum ersten mal um sonst anbietet. *rofl*
clap.gif

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beigetreten: 31.12.2008
Mitglieds-Nr.: 437.138

Go to the top of the pageReport Post

+
also meiner meinung nach muss sich war einfach beweisen wenn es dem forumdruck nicht aushält dann finde ich es auch überhaupt nicht schade wenns das gleiche schicksal wie aoc erleidet
das ist nur richtig so da jedes mmo sich dem stellen muss und auch über nicht mmos in foren diskutiert wird

Wo eine anonyme Internet-Community ungefiltert aufeinander trifft, wird es auch Flamer und Trolle geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Wo eine anonyme Internet-Community ungefiltert aufeinander trifft, wird es auch Flamer und Trolle geben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Naja auf einen "Olololo alle so imba r0XXer nur meine Klasse ist Mist!!! 11" zu antworten, habe ich schon in WoW vermieden. Die wollen nur Aufmerksamkeit und um es mit einen wei?en Spruch auszudrücken: Ignoriere sie, den das Ärgert sie am meisten.

Ausserdem glaube ich nicht, dass irgend ein normaler Mensch 13 Euro bezahlt um zwei Stunden später einen perma Ban aus dem Forum zu kriegen.

Test Aktionen gibt es meinen Wissens auch noch nicht, also haben wir im moment Ruhe.

Ich glaube nicht, dass GOA/Mythic die anfängliche Wut abklingen lassen wollte. Ich glaube eher, dass sie mit einem offiziellen Forum WIEDER auf die Wünsche der Community eingehen.

Gab genug Leute, die sich darüber lustig gemacht haben oder verärgert darüber waren, dass es kein offizielles gibt. Langsam verlieren die flamer ihre Angriffspunkte.

Wer keine (,auch heftige) Kritik lesen kann. Sollte auch kein Forum zum Spiel eröffnen. Ausserdem denk ich, muss GOA da durchbeissen.
Mit einem Stück Holz haut man ja auch keine Mauer ein, um den Durchbruch zu schaffen.

Ich glaube nicht das Warhammer Online Age of Reckoning deswegen kaputt geht. Bzw. die Communitiy.

Zumindest hoffe ich es.
Schliesslich stirbt die Hoffnung zuletzt.

Ausserdem sind die meisten Kritiken ziemlich "überflamet". Viel heisse Luft, aber kaum was dahinter. Ich frag mich, ob solche Leute, alles in ihrem Leben, das mal ne macke aufweist, in den Müll werfen.

"Scheisse warum schmeckt der Kucken nicht so süss wie ICH es mir VORGESTELLT habe?!" -> in dem Müll werf.

Ich denke GOA wird sein (Schlacht-)Schiff schon schaukeln. Auch wenn der Antrieb noch probleme macht. Aber die Techniker sind ja fleissig bei der Arbeit.
happy.gif

Ausserdem: Wenn GOA ihr "Baby" einfach so abschiessen lassen, anstatt scharf zurück zu schiessen, hege ich zweifel daran, das WARHAMMER wirklich von ihnen erschaffen wurde.

Zurück