Witzige/Geniale Charakternamen

Ich hatte mal einen Ork der "Orkasmus" hieß...
Leider fand der nette GM meinen Namen nicht so lustig wie ich und ich durfte ihn umbenennen, jetzt heißt er "nebolous"
sad.gif
 
Orc: Held
Tauren DuDu: Muuhsoul
find ich aber irgendwie nich so lustig
wink.gif


Es gibt noch zwei trolle die heisen: Starsky (and) Hutch ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Orc: Held
Tauren DuDu: Muuhsoul
find ich aber irgendwie nich so lustig wink.gif

Es gibt noch zwei trolle die heisen: Starsky (and) Hutch ^^

Du kommst eindeutig von Tirion
tongue.gif
oder kennst sie aus dem BG.

Hab heute nen Pala im BG gesehen, der hieß Pizzafrau. Allerdings ist die die ganze Zeit nackt rumgerannt...
 
Hm jo, ich war mal mit dir(wenn du das bist) und deinem Troll im MC funraid, aber das gehört jetzt glaube schon ins offtopic^^
 
Out of Topic: Nicht möglich because ich bin erst 57^^ aber ich hab glaube ich mal mit dir in Aszhara Blutelfen gekillt^^ oder sonst was, dein name kommt mir aber bekannt vor
tongue.gif


@Topic: Ich und en Kumpel haben mal Itchi (und) Scratchi gemacht^^ die sind aber erst etwa lvl 5
tongue.gif
 
Out of Topic: Nicht möglich because ich bin erst 57^^ aber ich hab glaube ich mal mit dir in Aszhara Blutelfen gekillt^^ oder sonst was, dein name kommt mir aber bekannt vor
tongue.gif


@Topic: Ich und en Kumpel haben mal Itchi (und) Scratchi gemacht^^ die sind aber erst etwa lvl 5
tongue.gif

Wie heißt denn dein Char bzw Klasse, Rasse usw^^

Kannst mir ja auch ne PM schreiben, dann müssen wir hier nicht so rumspammen
smile.gif
 
Weiß nicht ob das was ausm Rahmen kippt, aber ich bin schon einigen weniger lustig, sondern irgendwie sonderhaften Namen begegnet ^^

Gargamehl
Kraftexempla
Seifenspender (okay, da muss ich immer lachen)
biggrin.gif

Schädelmädel

joah^^
 
Ich kenne 3 Paladine die heissen: 1= Wir 2= Sind 3= Palas!!
 
<=== siehe meinen Nick....is ein Medikament ;P für was wohl,, muhaaaaa

ich sag nur schaut einfach mal in euren Arztneikasten, dort bekommt ihr die besten Nicks her

60 er Gnom-Kriegerin-Arthas


gruss Vagiflor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<=== siehe meinen Nick....is ein Medikament ;P für was wohl,, muhaaaaa

ich sag nur schaut einfach mal in euren Arztneikasten, dort bekommt ihr die besten Nicks her

60 er Gnom-Kriegerin-Arthas
gruss Vagiflor


Wer will schon Paracetamol oder Penaten heißen?^^
 
...mein leiblingstyp auf meinem realm ist knienida...wenn da noch ein pvp rang davor is klingt das göttlich^^...tja hunter habens bei lustiger namensgebung besser die können namen passend zum pet geben.
(schu und fuß oder so^^)

achja und der name meines shami heißt übersetzt krötenkönig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Powed mach mal bitte deine Sig kleiner O.o

Gute Namen die ich grade gesehen habe:
Artémis
Falrach
Kenkashi


@Vagiflor: Die Idee find ich gut.
Mein Kumpel leitet immer von Latein ab >.>
 
Ich finde die namen vom buffed user "hode" witzig
Ud Warlock: Kumpeltot
Troll Hunter: Kumpelagro
Blood11 Mage: Kumpelkalt

^^
 
^^... Nun ja.. Zu den Kommentaren über Witzigkeit und niveau:

Da gibt es Extra rollenspielserver für
smile.gif


Das ist ein Spiel und sollte nicht zu ernst genommen werden. Wer sich über Ernsthaftigkeit der Namen Gedanken macht, sollte schnell wieder in die realität zurückfinden!

Jedem das Seine!
wink.gif


Lordaeron:

Krieger: Mariokart
Druide: Baumkuschler
Paladin: HeiligeHeld

Gilde: "mag keiner" ^^
 
Falls jemand ein Jäger findet

Name: Leknip
Pet: Lekniw

dann ließt die Buchstaben rückwärts.

tongue.gif
 
Bei mir inner Gilde heißt einer Preast ( gesprochen wie "Priest"; finde ich für nen Mage nen geilen Namen)

Desweiteren Gabs auf Nera'thor mal nen Jäger namens Wolfgang und sein Pet hieß Petry
top.gif


Haben auch noch ne Gilde die "Die Brote" heißt, die Member heißen alle Roggenbrot, Toastbrot, Salamibrot, usw

MfG Gonsi
 
Zurück