Witzige/Geniale Charakternamen

@ForrestGump: es gibt keine Gnome-Jäger

Er meinte ja auch, dass der Gnom lol hieß...

Und dann berichtete er von einer lustigen Namensgebung eines Jägers und dessen Pet. *drückt dein powerknopf an deinem brain*
w00t.gif

Die geilsten Namen sind: Ownyr,Bashery,Mâdnezz,Poisioneer,Dêathly!
biggrin.gif

Das ist ja gleich ätzend

stop.gif
plz
stop.gif

ich kenn ne jäger dem seine pets heißen: Saubär und Pampelmuse

.. Jäger hat sich aus dem Schlingendorntal ein Affe als Pet geholt und ihn OlliKahn genannt ....

soviele sends wie in dieser Zeit habe ich lange nicht mehr bekommen :-)

*ROFL*

Hab mal nen Zwergen-Jäger gesehen ohne Haare. Name: Glatze, sein Begleiter, ein Bär namens Tatze
biggrin.gif

Pommespanzer für Verkaufstwink. Oder n weiblicher Orc namens Kerl.

meinen pala hab ich bangbüx getauft,
mein tauren krieger heisst humpel
und mein untoter schurki huibu

Hiho ^^,

also mein absoluter Favorit = Ein Troll Priester = Stoffifee !!! Find ich mal den geilsten namen überhaupt
clap.gif
.

Ich hab mich nach meinem Main einfach auf Eisnamen fixiert so kann ich Minimilch (Schamane, 70), Edvonschleck (pala, 22), Nogger (Priester, 40), Braunerbär und noch Flutschefinga (leider nicht Flutschefinger, da der zu lang icht
cry.gif
) mein eigen nennen ^^. Allerdings sind die nicht alle hochgelevelt ... kann ja nicht für alles Zeit haben
tongue.gif
.

Find die Idee Recht gut und hat sich schon bezahlt gemacht hab damals mal Sachen bekommen in ZG weil mein Name "süß" ist ^^. Dieser Kommentar kamm natürlich ebenfalls von ner Frau
happy.gif

Gruß, ...

Hi,

da mein erster Char Klothilde heisst, hab ich mir in den Kopf gesetzt nur Namen mit Kl zu benutzen.
Kleineraupe ist mein 2. Char, mittlerweile auch 70 und nun Main. Den Namen hab ich von nem Eiscafe, da gabs den Kinderbecher "Die kleine Raupe Nimmersatt". Danach wurds dünn mit Kl und hab im Internet nach Namen gesucht und bin fündig geworden(real existierende Namen).

zzt noch LVL 1-3

Kliedoris
top.gif
Doris Klie
Klarageist
top.gif
Klara Geist
Klu* muss mir noch einfallen
smile.gif

der Name hier passt zwar nicht zu meinen anderen aber der musste sein

ROSANEGER
blub.gif
Rosa Neger *fg*
ciao DefCon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, Schurken.....Schurke - Imbehindyou

Naja :-)

Schon lustig, aber is eigentlich bei den Schurken imma der gleich Spass!

allgemeine Belustigung: Gnom namens Stolperfalle
eventuell auch noch Frostmage mit Namen Kühlschrank

Habe im Serverpool der Nachtwache mal einen das pet eines Jägers erlegen müssen. Ich war so über den Namen verwundert sodass ich ausversehen nurnoch Sengender Schmerz gespamt habe.

Schere
<Begleiter von Friseur>

Ohje. Ich vergaß! Ein Priester in unserer Gilde hies bos vor kurzem noch IchHeileNie. Irgendwer hat ihn dann einem GM gemeldet. (RP server)

Zurück