Witzige/Geniale Charakternamen

Den besten Namen schlechthin hat sich Blizzard selber ausgedacht
smile.gif

Darnassus!!!

to darn = stopfen
ass = arsch
us = uns

Zu deutsch: Stopf uns den Arsch
tongue.gif

Liebe Grüße an die Alli Baumschmuser und Blizz wusste schon warum ihr nen N811 spielt
biggrin.gif

in diesem Sinne FOR THE HORDE

MfG Gonsi

also mein bankchar heist bankbltch

man glaubt nicht welche wisper da manchmal kommen ;>

mein freund hat sich n schurkn der "ichkomme" heißt. kurz darauf kommt n anderer freund mit "ichgehe"^^

Troll jäger--> KillerKäse
Tauren druide--> KillerTomate
UD Magier--> Killagurke

wenn ihr auf nefarian seid macht euch doch auch nen killer-essen twink
wink.gif
wr machen später mal ne KillerCantine-Gilde auf
biggrin.gif

Troll-Jäger : Yohgurt
Troll-Jäger : Luckhunter (Begleiter: Glücksbär)

Sind mir auf Durotan über'n Weg gelaufen...

Ahörnchen - Bhörnchen
Steinpilz, Fliegenpilz, Lischenpilz aus der Gilde Imba Pilze
Heiligsblech (Paladin)
Logdochaus (musste seinen Char umbenennen in: Justlogout)

uvm.
tongue.gif

Rischtisch! Was soll denn ein DMG-Pala sein???
Supportklasse Nr. 1, heilen, buffen und ein wenig tanken wenns knapp wird aber mit DMG haben Palas ja mal gar nix zu tun!

Sagte der Jäger...

@Topic:

Der beste Name, den ich je gesehen habe ist ein Nachtelf Druide Namens "Treebaum" zu Deutsch "Baumbaum" xD atomrofl.

MFG.
Floyder

Troll jäger--> KillerKäse
Tauren druide--> KillerTomate
UD Magier--> Killagurke

wenn ihr auf nefarian seid macht euch doch auch nen killer-essen twink
wink.gif
wr machen später mal ne KillerCantine-Gilde auf
biggrin.gif
Killertomate..hehe
Sind das deine Chars? Wenn ja, hast du dich eventuell auf den Film Angriff der Killertomaten bezogen?
biggrin.gif

Und treebaum ist bescheuert
biggrin.gif
aber lustig

Bei uns auf Proudmoore gibt es n Nachtelf der sich "Nationalelf" nannte...

Ich fand's witzig
biggrin.gif
biggrin.gif

server: krag'jin

allianz:

nimmdasdunull

oufsmowl

hammerkeks

hummer

käseklopper

horde:

engelmacher

dasrindvieh

rindeastwood

das sind atm nur so die mir spontan einfallen :>

2 mages in nefarian:

Tjatte und Knatte
laugh.gif

die sin auch immer zu zweit unterwegs^^

Naja muss schon sagen, dass einige ganz witzig sind, aber andere einfach nur dämlich und schreien ja schon fast nach Namechange .... Naja .. zum Glück spiel ich auf nem RP-Server, da gibts net allzuviel von den dummen Namen und wenn, dann sind die schnell geändert *g*

Naja aber hin und wider musste ich auch mal lachen.

Untoter --> MeineFresse
Da war das lustige dran, dass er das UD Model ohne Unterkiefer genommen hat
biggrin.gif

Druide --> Strumkralle
Wie kann man nur einen Char bis 65 spielen, wenn man sich beim Namen verschrieben hat
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

HI

an alle die auf Rp spielen;
hatte mal nen schurken sein name war hinterdir bis level 10 ca.
dann hat mich so ein halbstarker nen gm gemeldet und ich musste namen wechseln als ich den gm nach nen tollen Rp-namen fregte wusste er selber nix besseres und fand meinen namen schon ziehmlich lustig aber es steht halt in den bestimmungen.
und meine geschichte über Prinzessin hinterdir aus der griechischen geschichte wollte er mir auch nicht so richtig glauben deshalb musste ich namechangen
also an alle die auf der todeswache nen char anfangen bedenkt die namenwahl!!
da gibts nämlich ein paar leute die den ganzen tag nur nach namen suchen die ungern gesehn werden ich nenn sie mal einfach möchtegern-GMs

in diesem Sinne

mfg
MGH

HI

an alle die auf Rp spielen;
hatte mal nen schurken sein name war hinterdir bis level 10 ca.
dann hat mich so ein halbstarker nen gm gemeldet und ich musste namen wechseln als ich den gm nach nen tollen Rp-namen fregte wusste er selber nix besseres und fand meinen namen schon ziehmlich lustig aber es steht halt in den bestimmungen.
und meine geschichte über Prinzessin hinterdir aus der griechischen geschichte wollte er mir auch nicht so richtig glauben deshalb musste ich namechangen
also an alle die auf der todeswache nen char anfangen bedenkt die namenwahl!!
da gibts nämlich ein paar leute die den ganzen tag nur nach namen suchen die ungern gesehn werden ich nenn sie mal einfach möchtegern-GMs

in diesem Sinne

mfg
MGH

Wieso gehst du dann auf einen RP Server ?
smile.gif

Grüße !

Ich habe einen UD Schurken namens Schim dann 3 Twinks Mêl (Taure) Panse (Troll) Anski (UD)

ist natürlich nur Gildenintern witzig wenn die anderen die twinks kennen und verbinden können.

Und vor ein paar Tagen wurde ich doof auf nem RP-Server gemacht, und zwar ziemlich sinnlos (Möchtegern-GM ^^)

Schamy-Troll : Gnuseneg = Genesung

fällt ja eigentlich kaum auf das es rückwerts, und es gibt sicher schlimemres als das.

Dachte sicher ich wöhre Blut11 wie er und müsse auch ein übergeschwollenen namen haben wie der rest von denen also typische RP namen bei B11 bauen sich langweilig auf 1Konsonant am anfang 1Vokal TH und am ende möglichst wieviele Vokale nochmal dranhänen wobei man nur 2 der 5 benutzt werden dürfen ^^

Da finde ich Gnuseneg "Gnuse" doch interessanter.

mfg
Lalanin
(kommt ubrigens von Phenyllalanin ^^)

Zurück