WL und die Erfüllung meiner Twinkträume Lv 22

Nokrum

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2008
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
39
Okay, ich hab mir VOR dem aktuellen Patch nen Hexer erstellt, auf Dämo geskillt und bis lv 20 ganz entspannt in Tirisfal und Silberwald hochgequestet.
Angenehm zu leveln war der Hexer ja eh schon seit Lv 10 und dem Leerwandler.

Nun zu meinem Grund diesen Thread zu eröffnen.

PATCHDAY: Mein Hexer, mit Dämoskillung und mittlerweile Lv 22 betritt das Gebiet um Tarrens Mühle.
Ich hol mir eine Quest ab in der ich unteranderem Bauern und 2 bestimmte Bauern im westlichen Teil der Map plätten soll.

Okay - ohne lang drum herum zu reden: Ich konnte (mit Hilfe des Gesundheitssteins, dem Kräuterkundigen Heilzauber [stellt auf meinem Lv 300 HP in 6 sec wieder her] und Verbänden mit Lv 22 und einer reinen Dämoskillung 4 !!!! 26er Mobs plätten die an mir und meinem Leerwandler klebten. Ein 5er kam dazu als einer der Mobs flüchtete und ich bin mir sicher, das er auch noch an meinen Dots verreckt ist bevor er mich dann doch umgehauen hat.

Ums kurz zusagen. Ich mache 4 Mobs, die 4 Lvs über mir sind platt, okay ich musste alle Register ziehen die ich hatte, aber ich mache etwas, von dem ich mit all meinen anderen Chars nur träumen konnte.

Liegt das nun nur an der 30% HP Abschwächung der Mobs seit dem Patch, ist es nur bei dem Hexer so, oder hat auch einer von euch seit dem Patch getwinkt und ähnliche Erfahrungen gemacht?


Meinen Hexer könnt ihr im Arsenal betrachten wenn ihr mögt : Name : Misfit Realm: Kult der Verdammten.
 
Abgeschwächt wurden nur die Bosse in den Instanzen aber auch ich war bei meinem 60iger Druiden überrascht
als in Grillok inkl. 2er Adds solo killen konnte.

Es kann durchaus sein das dein Hexer dank Zaubermacht und neuer Talente im Demobaum
auch schon mit Level 22 gut ab geht.
Aber mal ehrlich: auch vor dem Patch war es kein Ding als Hexer 2-3 Mobs gleichzeitig zu machen
wink.gif
 
Ich war es nicht gewöhnt solo solche Massen an, wie gesagt 4 Stufig höheren Mobs zu killen.
 
Zurück