wo bleiben die Gamecards?

monkeyflash

Quest-Mob
Registriert
02.11.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hiho,
bin am Wochenende zu einem "ich bin doch nicht blöd" Fachmarkt gelaufen um eine Gamecard für meinen abgelaufenen Account zu kaufen und sah ein Regal von 10 Meter nur mit Worl. .. ........ Gamecards und NICHTS anderes mehr. Auf die Frage wo die Herr der Ringe Online Gamecards stehen meinte der Typ nur die erhalten von Codemasters alle paar Wochen nur "5-10 Stück!!!!!! Er meinte ich wäre der 40. der danach fragen würde und es keine Liefergarantie gibt unteranderem meinte er auch das er mit anderen "Großen Fachmärkten" telefonierte und diese auch nur sehr geringe Mengen erhalten...

Eben schaute ich unter Gamecards bei dem großen Internethandel Ama... .de und muss eine Lieferzeit von 3-6 Wochen vernehmen....!!

Werden kaum noch Gamecards produziert oder was? Ich will eine Gamecard....
 
Hiho,
bin am Wochenende zu einem "ich bin doch nicht blöd" Fachmarkt gelaufen um eine Gamecard für meinen abgelaufenen Account zu kaufen und sah ein Regal von 10 Meter nur mit Worl. .. ........ Gamecards und NICHTS anderes mehr. Auf die Frage wo die Herr der Ringe Online Gamecards stehen meinte der Typ nur die erhalten von Codemasters alle paar Wochen nur "5-10 Stück!!!!!! Er meinte ich wäre der 40. der danach fragen würde und es keine Liefergarantie gibt unteranderem meinte er auch das er mit anderen "Großen Fachmärkten" telefonierte und diese auch nur sehr geringe Mengen erhalten...

Eben schaute ich unter Gamecards bei dem großen Internethandel Ama... .de und muss eine Lieferzeit von 3-6 Wochen vernehmen....!!

Werden kaum noch Gamecards produziert oder was? Ich will eine Gamecard....


Das ist der Grund warum ich nicht mehr Spiele, das war mir einfach zu blöde.
 
kauf dir eine paypal card.. die gibts üblicherweise in jder post..
top.gif
 
Typischer Fall von "Whoops, wir haben die Nachfrage wohl unterschätzt!" - Fehlplanung seitens Codemasters imho.
 
Also ich habe mich seit längerer Zeit nicht mehr mit den Spiel befasst und lese in verschiedenen Foren das dieses Problem schon länger Präsent ist.
Aber wie kann das sein das man ungefähr 4 Wochen auf eine Gamecard warten muss und noch nicht mal sicher sein kann überhaupt eine zu erhalten.
Naja, ich hätte gerne nochmal rein geschaut um mich von HdRO überzeugen zu lassen das ein Account auf
Lebenszeit doch Lohnenswert ist... dieser Zug ist erstmal abgefahren.

Ich will eine Gamecard........
 
hab am 2 märz bei amazon bestellt bis jetz nichts gekommen! hab die mal angeschriebn und die meinten das die gerade in produktion sind und die nächste serie von denen bald erscheinen wird aber jetz steht dorten 3-6 wochen...
 
Hiho,
bin am Wochenende zu einem "ich bin doch nicht blöd" Fachmarkt gelaufen um eine Gamecard für meinen abgelaufenen Account zu kaufen ....
In Berlin gibt es in einem großen Markt am Potsdamer Platz eine knappe Handvoll und in dem oben beschriebenen Markt in Berlin-Tegel ca. 10-20 Stück.
 
Statt es einfach abbuchen zu lassen...
Das ist günstiger und mit weniger Aufwand verbunden.
 
Statt es einfach abbuchen zu lassen...
Das ist günstiger und mit weniger Aufwand verbunden.

wer will schon freiwillig Codemasters seine Bankdaten geben.
Blizzard vertraue ich, aber wer ist Codemasters?

Das mit den Gamecards ist leicht zu erklären, HDRO Addon ist gecancelt und die Server werden in 2Monaten vom Netz genommen :-)
 
Das mit den Gamecards ist ein weitreichendes Problem welches nicht nur in Deutschland vorherrscht.

Letzter Stand in Österreich, bevor ich auf Kreditkarte umsteigen musste war, dass kein Mediamarkt, kein Saturn, und kein Libro mehr eine Gamecard von HDRO hatte, diese wurden alle "zurückbeordert".

Daraufhin habe ich etwas recherchiert, aber keine effektiven Antworten nach dem Warum enthalten. Mediamakrt und Saturn haben mir aber bestätigt, dass es eine Rückrufaktion der Gamecards gibt/gab.

Ich persönlich glaube nicht, dass die Nachfrage damit etwas zu tun hat. Ich denke eher, das es mit ganz anderen Mechanismen zusammenhängt. Hat man eine Kreditkarten, oder Paypal-Abrechnung, so wird nachvollziehbar, wer hinter den Zahlungen steckt, und dadurch ist es leichter für CM Goldsellern das handwerk zu legen, denn diese haben hauptsächlich Accounts über GameCards bezahlt, da dies anonym war/ist.

Soviel mal zum Thema GameCards...
Am besten auf Alternativen umsteigen
wink.gif
 
das problem hab ihc zur zet auch,nirgends gamecards -.-

also,gamecards sind für die leute,die keine kreditkarte oder nicht mit paypal zahlen können. da man für paypal eine kredit oder bankomat karte braucht,fällt das beides für mich weg.
ich hab paypal,aber nur ein bankkonto mit dem ich nicht zahlen kann. so bleibt mir hdr auf weiteres verwehrt..war lvl 35^^

wen jemand das liest und auf Belegaer spielt,könntet ihr jemanden aus der Sippe: Ritter von Edoras ausrichten,dass Dathras Melon auf weiteres aussetzt?^^

danke
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht per Paypal? Ich mach es auch so und hab keine Probleme damit. Man muss es ja nicht in Verbindung mit E*B*a*y nutzen (Da war doch mal was, *erinner zurück*?!). Und da bekommt Codemasters nichts von deinen Bankdaten mit, da es halt über Paypal abgewickelt wird.

Aber mal ehrlich, Codemasters wird schon sicher sein. Hab bis jetzt noch nichts negatives gehört.


Grüße, Curolas
 
Codemasters bietet doch noch viel mehr Bezahlmöglichkeiten an. Es gibt doch nicht nur die Option Kreditkarte und Paypal. Click and Buy benötigt z.B. keine Kreditkarte um sich da anmelden zu können.

@Lizard King Bei HdRO gibt es kein Lastschriftverfahren
wink.gif
, die sichern sich so auch ab... anstatt sich mit Leuten rum zu ärgern die nicht bezahlen. Bei Blizzard ist das auch einmalig, wenn man es verbockt ist die Option für dich geschlossen. Sei froh das die das noch machen. ;P
 
hallo
also ich hatte auch oft schon das Problem das es in Österreich keine Gamecards zu kaufen gab und da habe ich sie mir auch über amazon bestellt und sie innerhalb von einer Woche bekommen (von Deutschland hergeschickt.) Also versteh ned ganz wo das prob is wenn ich aus Österreich komm und sie innerhalb von einer Woche bekomm kann das doch ned sein das Amazon 3-6 Wochen benötigt um sie zu schicken bzw neue zu bestellen klingt unlogisch.
greetz grimar
 
habs zwar schon mal woanders rein geschrieben aber hier passts besser. hab mir bei amazon bestellt und mal gefragt was los is und das habn die mir geschickt

Guten Tag,

herzlichen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pay and Play Card" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.

Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.

Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite.

also ich wohn in klagenfurt is zwar nicht die größte stadt aber das es bei ca.15 geschäften keine gibt is net normal! und ich glaub nicht das sie die jetz nur wegen paar goldsellern vom markt nehmen, weil wenns die nicht mehr gibt werden sicher viele leute aufhören zu spielen...
 
Wie gesagt, in Österreich wurden die Zurückbeordert, ergo dort gibts keine mehr, zumindest bei den Großen kennten wie Media, oder Saturn bzw. Libro...

Besserung ist nicht in sicht, sag ich dir gleich, bekomm immer nur vertröstungen, und das sein 2 Monaten^^

Bin mittlerweile auf KK umgestiegen, weil ich grad eine hatte, und die Zeit knapp war
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mhm - also bei uns in rostock sind die gamecards zu hauf in beiden mediamaerkten zu bekommen. der einzige der sie nie hat is der saturn.

allerdings sind die preise bei der gc gestiegen. vormals 19.99 eur auf jetzt 29,99 eur. da lob ich mir doch das ich damals das silvesterabo mit 25,- eur fuer 3 monate abgeschlossen habe.

schoene gruesse
dragonfarm
 
War letzte Woche erst beim Libro, dort gabs noch genug Game Cards...

Aber warum laßt Ihr Euch die Gebühren nicht einfach vom Konto abziehen?
Ist doch viel einfacher als sich immer so eine Game Card zu kaufen...

Ich machs zumimndest so, früher bei WOW und jetzt bei HDRO
smile.gif
 
Zurück