wo bleiben die Gamecards?

.
60tage Play Cards sind doch verfügbar ^^ :-D

z.B. ==> Hier

Da kaufst Du nämlich nur den Schlüssel, und musst nicht eine Minute auf dat Dingen warten :-)
Und bei 24,95 EUR hat man im Gegensatz zu Amazon sogar noch 2 EUR gespart ^^
biggrin.gif


Ich erwähnte es zwar bereits, aber mir ist es zu blöd immer loszurennen umd die Dinger zu holen bzw. mich darüber zu ärgern das es nirgendwo welche gibt..
wink.gif

.

1. können die dir schon einen benutzten geben und das "unabsichtlich" und 2. kann man dann auch CM die Kreditkartennummer geben.. wäre mir sogar lieber
 
.
60tage Play Cards sind doch verfügbar ^^ :-D

z.B. ==> Hier

Da kaufst Du nämlich nur den Schlüssel, und musst nicht eine Minute auf dat Dingen warten :-)
Und bei 24,95 EUR hat man im Gegensatz zu Amazon sogar noch 2 EUR gespart ^^
biggrin.gif


Ich erwähnte es zwar bereits, aber mir ist es zu blöd immer loszurennen umd die Dinger zu holen bzw. mich darüber zu ärgern das es nirgendwo welche gibt..
wink.gif

.

1. können die dir schon einen benutzten geben und das "unabsichtlich" und 2. kann man dann auch CM die Kreditkartennummer geben.. wäre mir sogar lieber


...also dem muss ich leider energisch widersprechen.. ich nutze das schon eine Ewigkeit, und habe noch niemals Probleme gehabt..

Man spart gegenüber Amazon&Co sogar noch 2 EUR und bezahlen tue ich bequem über die Telefonrechnung (als T-Online Kunde..
top.gif
).
Tatsache ist, man bekommt sofort seinen Schlüssel und kann weiter zocken.. muss also nicht warten.. warten... und warten..

...wenn Du unbedingt anonym bleiben willst nimmst Du halt Click&Buy als Zahlungsmethode... feddisch* *fg

GreetZ

Tonne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nya...

amazon 4 wochen bis da ist ?

habe vorgestern WCIII bestellt habe es nun....


aber ich muss sagen in den Läden bei mir in der Stadt gibt es jeden scheiß aber keine HDRO Game Cards...

nya noch ein grund why ich HDRO doch net spiele und doch wow...


mfg
wink.gif


PS: HDRO ist ein super game aber leider die Game Card sache hat mich zu WoW gebracht
tongue.gif
 
mhm
komisch ich spiel zwar kein hdro
aber bei uns (und ich wohn doch ziemlich aufm land)
im expert gibts die dinger im übermas =)
 
@xXMaXiMXx
habs das erste mal gemacht aber nach 3 tagen bekommen sobald das geld bei denen am konto war. es hat nicht die geringsten probleme gegeben
 
" ich bin doch nicht blöd MANN"
^^ wechselt bzw wartet auf Aoc oder WAR ich persönlich werde weiter WOW spielen bis WAR kommt und dann mach ich nen trial und schau wie das spiel ist, dann wechsel ich/nicht.

Ja ja, genau bleibt lieber bei Deinem WoW ist mir egal was Du spielst oder vor hast zu spielen, aber mach Dir mal nicht allzu große Hoffnungen was War oder AoC betrifft. Wahrscheinlich hast Du Herr der Ringe Online noch nicht mal gespielt.
Die Gründe die mich dazu bewegen, nach 3 Monaten Pause, wieder nach Mittelerde zurück zu kehren kannst Du als Wow Zocker nicht nachvollziehen können.
Naja, meine Bestellung kommt Morgen mit der Post und alles ist wieder gut.
 
Game Cards sind da
Habe mit bei Amazon 2x bestellt und nach nur 3 Tagen habe ich die bekommen

"Bestellungsdatum: 29. März 2008
Bestellnummer: xxxxxxxxxxxx
Empfänger: xxxxxxxxxxxxx
Artikel wurden versandt am 31. März 2008:
Lieferung voraussichtlich: 1. April 2008
1 Lieferung durch Deutsche Post 2 Exemplar(e) von: Der Herr der Ringe Online: Die Schatten von Angmar - Pay and Play Card
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. "
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich noch mit GameCards gespielt habe gabs die überall in Hülle und Vülle.
Mir wurde das aber über einen längeren Zeitraum zu teuer, wenn man die GC mit dem Abo-Angeboten vergleicht.
Ich hab dann gleich Nägel mit Köpfen gemacht und ein Live-Time-Abo genommen, war aber auch zum Teil ein Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Für meine beiden Töchter habe ich das Weihnachtsangebot genommen 3 Monate zu 24,99 Euro, beides habe ich mit meiner Kreditkarte bezahlt und es lief alles reibungslos.
Warum sollte CMO schindluder mit den Daten ihrer Kunden treiben ?? Die "leben" doch von uns
biggrin.gif
 
ich bestell die immer bei a&m.. österreich.. bekomm sie innehalb von einer woche.
hab also keine probleme.. xD
sind sogar billiger xP
 
Wieso hat eigentlich CM das ELV abgeschafft ? Genau aus diesen Grund Spiel ich kein HdrO ! Von Paypal und den rest habe ich kein Plan. Und wenns die Gamecards nie zu kaufen gibt , kann ich ja niemals zocken.
 
Haben sie nicht abgeschafft, das Ganze läuft nur über Click&Buy.
Und lief es auch schon immer.
Ist absolut nicht kompliziert, sehr sicher und sehr günstig.
Keine Ahnung, warum so viele da ein Problem mit haben und lieber Gamecards kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haben sie nicht abgeschafft, das Ganze läuft nur über Click&Buy.
Und lief es auch schon immer.
Ist absolut nicht kompliziert, sehr sicher und sehr günstig.
Keine Ahnung, warum so viele da ein Problem mit haben und lieber Gamecards kaufen.

Damals musst ich da einfach nur Bankverbindung eintragen und er hats abgebucht... Nichts mit Click&Buy oder so.

Kann mir vielleicht jemand erklären wie es mit Click&Buy funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Click&Buy Konto erstellen.
Dann über die Accountverwaltung Click&Buy auswählen.
Dort das Abo auswählen.
Dann mit dem Click&Buy Konto anmelden.
Bestätigen.
Fertig.

Ich spiele seit Pre-Order (bzw. seit Beta) und habe das von Anfang an über Click&Buy geregelt, keine Ahnung, wo du bei der Accountverwaltung deine Kontodaten angegeben hast, ein direktes Abbuchen gab es auch damals nicht.
Sicher, dass wir über das gleiche Spiel reden? ;]
 
hm ich kan das hiergenannte prob nicht so ganz nachvollziehen...
gut ich wollte mir letztens bei saturn auch eine karte kaufen und es gab keine mehr aber dann habe ich bei amazon geguckt mir da eine bestellt und nach 2 tagen ( ohne irgendwelche extra schnell lieferungen) ging es weiter mit zocken...
biggrin.gif
 
naja entweder man bestellt sich die Gamecard, den Gamecard-Code, man bezahlt über Paypal usw. oder man besorgt sich einfach einen Lifetime Account den ich nur empfehlen kann
 
naja also bei uns in österreich liegen sie net im regal sondern bei der kasse ^^ die haben immer welche zum glück
smile.gif
 
Da seht ihr mal die Kulturunterschiede, Deutschland hat an der kasse meistens Zigaretten, früher hinter einem Sicherheitsgitter
tongue.gif
 
Zurück