wo bleiben die Gamecards?

wer will schon freiwillig Codemasters seine Bankdaten geben.
Blizzard vertraue ich, aber wer ist Codemasters?

Das mit den Gamecards ist leicht zu erklären, HDRO Addon ist gecancelt und die Server werden in 2Monaten vom Netz genommen :-)

du vertraust blizzard?
naja ich gebe nie gerne meine bankdaten her so siehts aus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Click&Buy Konto erstellen.
Dann über die Accountverwaltung Click&Buy auswählen.
Dort das Abo auswählen.
Dann mit dem Click&Buy Konto anmelden.
Bestätigen.
Fertig.

Ich spiele seit Pre-Order (bzw. seit Beta) und habe das von Anfang an über Click&Buy geregelt, keine Ahnung, wo du bei der Accountverwaltung deine Kontodaten angegeben hast, ein direktes Abbuchen gab es auch damals nicht.
Sicher, dass wir über das gleiche Spiel reden? ;]

Wieso ist das besser ? Was für Daten werden bei der Erstellung des Click&Buy-Kontos wo eingegeben und wo wird das erstellt ? Und dann muß irgendwie Geld auf das Click&Buy-Konto hinauf. Wenns von meinem normalen Konto kommt, is das nur weitere Gebührenschinderei für ein Konto mehr und damit die Game-Cards günstiger.

Ich habe DAoC über Bankeinzug gespielt, WoW über Bankeinzug angefangen und spiele seit ca. 2 Jahren nur noch über Gamecards. Ganz einfach, weil ich das Vertrauen an die verwendeten Inkassofirmen verloren habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst nichts auf das Click&Buy Konto überweisen, das läuft dann per Bankeinzug.

Click&Buy ist quasi ein "Vermittler" zwischen dir und Codemasters und übernimmt für Codemasters die Bankgeschäfte der Abo-Kunden. Habe letztens erst für meine Töchter je ein Life-Time-Abo über Click&Buy gemacht, es gab keine Probleme. Das Abo meiner Frau, das jetzt noch dazu kommt, wird auch über Click&Buy laufen.

-

...ich versteh das Problem nicht... Wenn einer kein Abo haben möchte, dann möchte er eben keins...
rolleyes.gif

Im übrigen finde ich mit Gamecard spielen sehr entspannend... unter anderem, weil man auch mal pausieren kann.. um z.B. um in den Urlaub zu fliegen.. sich mal wieder mit der Freundin zu beschäftigen (jaaa, die brauchen das
biggrin.gif
*g ) - oder einfach nur aus temporärer chronischer Unlust...
dance.gif
!

Wen's interessiert, GL hat wieder Playcards für unter 25 EUR im Angebot...
also ca. 3 EUR günstiger als bei Amazon&Co - und man bekommt den Schlüssel sofort, kann also gleich weiterzocken und muß nicht warten
top.gif

Guckst Du hier: Klick mich wech

Ach ja, und wer von Kreditkarte/Click&Buy & Co nichts hält, der kann hier sogar über seine stinknormale Telefonrechnung bezahlen, mach ich zumindest so und funzt prima!

In diesem Sinne...

GreetZ
Tonne

-

Bei mir in Karlsruhe mit den Gamecards für WoW war es so, dass immer sehr wenig oder gar keine da waren (in den Geschäften: Karstadt, Media Markt und Saturn).
Wenn welche da waren meist nur die 60 Tage Karten. Genauso als ich letztes Wochenende in Erfurt war, da gab es im Saturn 2 HdRO-Gamecards und beide für 60 Tage.

Ist schon ein bisschen blöd für Leute, die nicht gerne über das Internet solche Sachen abschliessen, ich denke mal da gibts ein paar^^. Oder weil sie nicht Volljährig sind und/oder nicht so viel Ahnung haben und dann die Gamecard ein leichter Weg ist weiter zu spielen.

Mfg Dim

Zurück