WO ist der spielspaß, Wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe von allen seiten nur gutes drüber gehört, dass es ein spiel mit endlos vielen freiheiten ist, dass man seinen char individuel entwickeln kann, so dass man sich von den anderen hansels im spiel unterscheiden kann.

die grafik war damals....hmmmm...schlecht. die animationen waren nicht viel besser, alle aktionen sahen gleich aus, sogar die unterschiedlichen rassen haben sich kaum in ihren bewegungen unterschieden. individualisierung stelle ich mir anders vor.

Was soll uns das sagen? Deine Freunde sind nach deiner Darstellung Volltrottel die dir die Hucke vollügen.

Willst Du jetzt bemitleidet werden oder sollen wir Dir ein paar Absätze schenken und dich nach dem Sandmännchen ins Bett schicken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es git viel was man dau sagen könnte aber ich fasse es ma zusammen :MIMIMI
 
Was soll uns das sagen? Deine Freunde sind nach deiner Darstellung Volltrottel die dir die Hucke vollügen.

Willst Du jetzt bemitleidet werden oder sollen wir Dir ein paar Absätze schenken und dich nach dem Sandmännchen ins Bett schicken?
Riiichtig
smile.gif


Wüsste gerne aber wie dich das hier jetzt weiterbringt^^
 
Weis jetzt nicht ob der text seelische grausamkeit praktizieren soll
oder ob du mit den augenärzten deutschland's zusammen ein weg finden wolltest,
mehr brillen zu verkaufen (bei den text fängt man das schielen an).
 
Du sagst also nach 4 min spielzeit, dass WoW keine Abwechslung hat und alle Klassen etc. gleich aussehen? allein an deiner Aussage, dass Nordend "kacke" aussieht, kann ich entnehmen, dass du weder viel von der alten Welt, noch viel von der Scherbenwelt gesehen hast. Also behalt deine Meinung für dich, da du ja eh kein WoW spielst, dann sind alle glücklich!
 
[attachment=7624:the_funny.jpg]

Echt einfach nur schlecht und auch noch völlig daneben runtergeschrieben, wenn man das noch schreiben nennen kann. Wenn einem etwas keinen Spaß macht, heißt das nicht das es niemandem Spaß macht! Immer diese Leute mit ihren Komplexen die sie in Foren lautstark rausposaunen müssen.
 
Alter, hättest dir erstmal ein paar Gedanken über Grammatik und Rechtschreibung machen sollen, bevor du dich hier zum Affen machst.

Und ausserdem merkt man, dass du höchstens "Tetris", oder "5-gegen-Willy" spielst, wenn du tatsächlich das PvE und PvP in "WoW" kritisierst, aber gleichzeit "WAR" lobst.

Und auf deine Frage, was mich an "WoW" reizt: Vorhandenes PvE und "richtiges" & "gutes" PvP, im Gegensatz zu LOLhammer online!!!

Und mal abgesehen davon: ....Alter, deine Mutter
victory.gif


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol der kerl hat 0 anhung, spiel mal lieber so skill Browsergames.
 
lol, mimimi kannst woanders machen

vote4close

ah ja, lern bitte grammatik und rechtschreibung
MfG
wink.gif
 
YES! Und wieder nen Post mehr gemacht...danke @ TE!
 
*MIMIMIMIMIMI* Dir gefällt eingedlich WoW ÜBELST GEIL ... ABER .. du hast kein Geld um es zu spielen .. tja pech tschööööööööö
 
Ohhh wie geil alle 2 Tage kommen WoW Spieler in War Forum und sagen das sie War scheiße finden

Da habt ihr alles zurück. muhahahaha


(Schadenfreude tut gut.)
Es gibt Leute die einfach zuviel Zeit haben und in jedes Forum gehen zu jedem Spiel das sie irgendwann mal scheiße fanden.
 
Was ist das ist das für ein sinnloser thread?


Ich mein ich reg mich auch net über op caster klassen in War auf, spiels halt net.
 
Und wisst ihr warum der TE das geschrieben hat?

http://www.buffed.de/forum/index.php?showt...04119&st=20
letzter Eintrag
Zitat:"aber ich glaube ich werde es später mal hier im wow forum machen. ich kann genügend kritikpunkte aufzählen. mal sehen wie die reaktionen der ach so tollen WOW community sind." Zitat von DerTingel
 
Gott, ist das hier ein Flamewar ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück