Wo kauft Ihr Euch Wrath of the Lich King?

Wo kauft Ihr Euch Wrath of the Lich King?

• Direkt beim Mitternachtsverkauf - ich will nicht eine Sekunde länger warten als nötig!

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe es mir vorbestellt und wehe, das kommt nicht pünktlich an!

• Irgendwann in den ersten Tagen, am Release-Tag laufen die Server doch eh nicht.

• Ich warte erstmal ab, ob die Erweiterung überhaupt gut wird.

• Es ist nicht genug Platz für Arthas und mich in Nordend - mit Wrath of the Lich King hör ich auf.

• Gar nicht. Ich spiele ja auch kein WoW!

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Da ich den Vorverkauf der CE auf Amazon verpasst habe (grummel), werde ich mir wohl oder übel die stinknormale Ausgabe zwischen dem 13. und den Folgetagen aus irgendeinem Saturn oder MM holen.
Da die Server vermutlich eh nicht sonderlich "spielbar" sein werden, werde ich an diesen Tagen mal wieder meine Kriegerin aus Titan Quest: IT ein wenig hochleveln.

Wenn sich dann alles wieder beruhigt hat, steige ich ganz gemütlich in WotLK ein. Letztendlich ist es, wenn auch ein verdammt gutes, nur ein Spiel.

PS: Da ich für ein Jahr mal im Einzelhandel gearbeitet habe, werde ich so etwas wie Mitternachtsverkäufe aus Prinzip nicht unterstützen. So etwas ist in meinen Augen ein absolutes Unding und Rücksichtslosigkeit pur gegenüber den Angestellten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab's via Amazon bestellt...nicht aus dem Grund weil ich zu faul oder zu gierig bin. Nein weil mir 80km nur wegen einem Spiel zu fahren nicht wert ist.
smile.gif

Werds mir wahrscheinlich auch erst mit Weihnachten kaufen...dann erst mal meinen Krieger hochzocken und dann nen Todesritter machen :O

Wie wärs mit der Antwort "am releasetag im GESCHÄFT"?
manchmal denk ichs mir schon bei diesen Umfragen

Fehlt da nicht eine Auswahlmöglichkeit ?
Ich hab mir am 13. und 14.11. Urlaub genommen und steh dann direkt morgens zur Ladenöffnungszeit vorm MM um mir die EE zu kaufen. Hab ich bei BC auch schon so gemacht...vorbestellen is doch viel zu unsicher...nachher zockt das noch der Postbote ab...
tongue.gif

/ sticky

Ich hab den selben Plan!

:-)

Ich habs mir bei Amazon vorbestellt und hoffe dass es pünktlich da ist...

der wichtigste abstimmungspunkt fehlt!
-> direkt am release tag im geschäft

schwache leistung :-(

Es fehlt eine ganz wichtige Antwortmöglichkeit, denn, auch wenn heutzutage fast alles über´s Internet zu bekommen ist und vorbestellt werden kann, werden viele sich das Spiel zwar am Releasetag holen, dies aber nicht um Mitternacht tun oder per Post bekommen! Es soll nämlich tatsächlich noch Leute geben, die dafür in gewisse Läden gehen und das Spiel ganz normal kaufen
wink.gif
.
Ich gehe an dem Tag gemütlich nach der Schule zum Spielehändler meines Vertrauens und kaufe das Spiel ganz normal...sollten sie noch die Collector´s Edition vorrätig haben, wird natürlich die gekauft
biggrin.gif
. Dann geht´s ab nach Hause, um WotLK zu installieren, zu patchen und dann die ersten Schritte zu tun. Aber mein Volleyballtraining an dem Abend lasse ich für ein Spiel bestimmt NICHT ausfallen!
smile.gif

MfG

genau! :-)

Ich hab keine Lust, mich in den ersten Tagen durch total überlaufene Startgebiete zu Laggen, nur um am laufenden Band vom Server gekickt zu werden.
Da warte ich lieber noch etwas.Werde es mir zwar am 13ten hohlen aber ob ichs auch wirklich schon zogge hängt davon ab, ob das überhaupt vernünftig möglich ist (was ich stark bezweifle)

Ich hab bei Gamestop die CE vorbestellt und hol mir die am Nachmittag nach der Schule ... ganz gemütlich^^

was is denn mit euch los?
wisst ihr noch nich das die welt am 12.11. untergeht?

Also ich habs mir vorbestellt wenns dann ankommt werd ichs erstma installieren und nen Todesritter anfangen wenn ich merke mein hunter macht mehr fun wird der hunter bis 80 gelevelt eq gefarmt und dannnn der dk
wink.gif
clap.gif

Meine Antwort fehlt leider:
Ich werde erstmal abwarten, bis ich 70 oder Ende 60 erreicht habe.
tongue.gif

Außerdem wird wohl erst Moria vorher gezockt.

Also ich bin ein ganz klarer Vertreter der "Am Nachmittag im beschaulichen Gamesladen vom Regal nehmen" Fraktion. Vorbestellen oder zurücklegen war schon beim ersten Addon nicht notwendig, bei mindestens zwei von den drei Saturns im Raume Düsseldorf Innenstadt hat das teil zu hunderten im Regal gestanden...

ich hols mir beim saturn meines vertrauens zum mitternachtsverkauf
der campingstuhl ist schon rausgesucht und ich denke mal ne thermosflasche mit glühwein drin wird mit von der partie sein schließlich wirds langsam kalt draußen
tongue.gif

dann werd ichs gleich installieren mal schaun wies mit den updates steht und vermutlich schlafen gehen
denn am 13. hab ich meine theorie prüfung x_X

Ich habe WOTLK vorbestellt, aber nicht im Laden, sondern bei meinem Bruder, der bei einer großen Elektronikkette arbeitet. So besorgt er mir schön 2 Collectors-Editions und bringt sie abends nach seiner Arbeit vorbei. Der bequemste Weg meiner Meinung nach
smile.gif

CE vorbestellt bei Amazon.
Warum? Arbeit bis 16.30 Uhr und Heimweg von gut 1. Stunde. Dann hab ich keine Lust mehr, zum Händler zu fahren.
Und mit etwas Glück kann man später auch ohne größere Probleme zocken.

Zurück