Wo kauft Ihr Euch Wrath of the Lich King?

Wo kauft Ihr Euch Wrath of the Lich King?

  • Direkt beim Mitternachtsverkauf - ich will nicht eine Sekunde länger warten als nötig!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe es mir vorbestellt und wehe, das kommt nicht pünktlich an!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Irgendwann in den ersten Tagen, am Release-Tag laufen die Server doch eh nicht.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich warte erstmal ab, ob die Erweiterung überhaupt gut wird.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Es ist nicht genug Platz für Arthas und mich in Nordend - mit Wrath of the Lich King hör ich auf.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gar nicht. Ich spiele ja auch kein WoW!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe es bei trade-a-game bestellt, und laut hp von dennen sollte es am nächsten donnerstag zu mittag in meinem briefkasten liegen!
 
Ich hole es mir irgendwann in den Release-Tagen und zwar dann wenn ich es das erste mal erblicke. Wenn es überall ausverkauft ist, dann egal, aber wenn es vor mir im Laden liegt, nehme ich es einfach mit.
 
Ich hab es bei Amazon vorbestellt und hoffe das es am Tag nach dem Launch bei mir im Postkasten liegt
top.gif


Bis jetzt war immer Verlass auf Amazon
biggrin.gif
 
Habs bei einem Anbieter, den ich hier wohl nicht nennen darf, vorbestellt.
Krieg den Key per Mail zum Mitternachtsverkauf
smile.gif
 
habs auch bei amazon vorbestellt die variante bei der man keine zusätzlichen kosten hat sprich warsch wirds fr-sa kommen hoffe aber am do :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein kumpel hat nen fantasy-laden und drückts mir ganz gechillt heut mittag in die hand
biggrin.gif
 
Hoi
ich werds mir erst nächste woche holen weil in den ersten tagen nothrend sowieso überlaufen sein wird und nen dk wird man sowieso nich spielen können - also cd
 
Ich hol es mir gleich am 13., weil wenn ich länger warte, sind die schneller weg als ein Hase dem man zu nahe tritt.
 
Hatte die Collectors-Edition bereits am Dienstag Abend zuhause liegen (:
Freischalten konnt ichs aber erst am Mittwoch Abend um 22.30

Ein Bekannter arbeitet in nem Game-Shop. Der hats mir gleich vorbeigebracht.
 
Zurück