Wo sind sie hin, die Jäger und Retries

Ihr und euer verallgemeinen immer, es hängt vom Spieler ab,Latenz,add ons, Performence, Crit Luck,Situation e.t.c,Derzeit ist es so das man viele Schurken sieht, weil die onehitten, es immmer so das viele Klassen rerollt werden die kurz Op sind, das weiss blizzard auch,somit machen sie das vieleicht mti absicht damit die leute länger kunden bleiben?^^

Es waren einmal Jäger und Palas im BG..

Teilweise hört man Sprüche im BG wie.. "die Seite, wo mehr Jäger oder Retries drin sind, verliert".
Ich selbst habe jede Klasse auf 80 und kann dem nur zustimmen. Gehe ich mit meinem Jäger oder Retri in ein BG, sind die schneller tot, als man Bubble drücken kann.

Der Jäger ist immernoch konkurrenzfähig. Im PVP ist leider der Fokus etwas knapp, was aber mit erreichen der Stufe 81 erledigt sein wird. (Aspekt des Fuchses).
Ich hab zwar nen Pala, spiele ihn aber nicht im PVP. Mein Eindruck ist allerdings keinesfalls das die nix mehr können.

Einen Spruch wie den von Dir zitierten habe ich ebenfalls noch nie gehört.

@TE
Solche Dinge haben große Patches, zur Vorbereitung auf ein neues Addon, immer mit sich gebracht. Zudem meine ich wurde bereits wieder etwas in der Richtung getan, um die (naja nennen wir es mal so) Balance wieder mehr herzustellen. Da ich mit meinem Mage schon seit Jahren PvP mache fand ich die ersten paar Bgs nach 4.0.1 auch etwas verwirrend, da er zB seine Frostbolts so schnell casten konnte als ob Eisige Adern daueraktiv wäre (sicherlich übertrieben, aber es war dennoch irgendwie lustig ). Mitlerweile spielt er sich aber wieder wie vor dem Patch. Außer eben das man immer noch viel schneller down geht als zuvor, aber das betrifft ja nun einmal alle Klassen.

Und wie bereits geschrieben wurde: Es ist eben schon auf Cata bzw Level 85 ausgelegt. Also keine Sorge, das wird schon wieder etwas runder laufen. Kann man nur hoffen das es dann wieder so ungefähr wird wie in den letzten Monaten vor 4.0.1 wo es doch mal recht ausgeglichen verlief im PvP (war zumindest mein Eindruck).

MfG

Retris sind nichtmehr besonders spaßig zu spielen finde ich. Kann jeden verstehen der lieber heal/prot für pvp geskillt hat.

Tja was solls... Hauptsache Frostmage spielen im BG macht wahnsinnigen Spaß ^^

Ist doch bei jedem Balance-patch das gleiche... Klassen die "gernerft" wurden
oder nicht mehr soviel dmg/heal/Spaß machen /hp haben werden mal wieder in die Ecke gestellt,
bis sie nen buff bekommen.

Winning team joiner

ich kann das nicht, ich hab nur einen char -.-

Nun, es ist wohl richtig, dass der Jäger imo im PvP durch Fokus etwas benachteiligt ist. Unterlegen? Sicher. Gegen die eine oder andere Klasse sah er schon immer alt aus aber sowasa giebts bei jeder anderen auch. Allgemein unterlegen? Nein. Weder ejtzt und zu Cata (dank AdF) schon garnicht.

Wer seine Skills richtig einsetzen kann (und ich muss hier wohl niemanden erzählen, dass es mitlerweile eh nurnoch wenige wirklich können) wird auch mit dem Jäger im BG den einen oder anderen umnieten (und nein, ich rede nicht von Luschen).

Wer mit dem Jäger nur loost: l2p
Wer meint, gegen einen Jäger nicht verlieren zu können: nicht jeder hat das Glück und hat nur noob Jäger als Gegner^^

Das Know How fehlt vielen in der Zeit von WotlK, dass will wohl keiner bestreiten? Ich sehs doch auch in Raids und Inis: viele Jäger haben kaum noch peilung von der Rota. Knallen kurz Goft raus und Spammen das ihren Stärksten Skill raus und wundern sich, dass keine DPS hoch geht. Andere sind zu Blöd, ihr Pet richtig zu steuern und wiederum andere kennen ihre Fallen nur auf dem Skillbuch aber nie aus dem Einsatz her.

Im zeitalter des "Standart-Popoblasen" und der "Soforttstartverweichlichung" findet man kaum noch würdige Gegner und sorry, wer wegen solchen Luschen ne ganze Klasse in den Dreck zieht, ist genauso dämmlich, wie der, der den Eindruck erweckt hat.

Sorry, wenn das nun aggro rüber kommt aber ich finde es schlicht weg zum KOTZEN, wenn sich einer Hin stellt und sagt "Mimimimi Jäger sind ja soooo schlecht" und man sich als Jäger hinstellt und sagt "Ich habe bisher keine Probleme meine gegner zu killen" und als Antwort zu hören bekommt "Hattest halt nur schlechte Gegner denn bei guten hättest du keine Chance".

Die Fähigkeiten von jemanden so ins lächerliche zu ziehn.....

Aber hey, schon klar "noob 4 ever", viel erwarte ich eh nicht von "Generation WotLk"

Zum Schluß noch: Wers kann, der kanns und wers nicht kann, sollte sich damit abfinden und nicht die Schuld in der "Inbalance" suchen.

Das ist der beste beweiß dafür im 1v1 PvP zumindest das Jäger immer noch schrott sind auf 85.
Genau wie jetzt bekommt der Jäger mit "T11 sei angemerkt" keinen Healer down, in der Beta.

Nein, das ist nur der Beweiß dafür das es der der das Video gemacht hat nicht hinbekommt

1. Palas sind nach wie vor gut unterwegs in BG's bei uns (Hinterhalt)
2. Ja, mein Jäger spielt sich nicht mehr so klasse wie vor dem Patch aber denke auch daß es mit 85 wieder anders ausschaut - dafür sind andere Klassen mom etwas OP, doch Lvl 85 wirds hoffentlich wieder richten. Sind sowieso kaum regelm. BG-Gänger unterwegs, mehr twinks finde ich. Das merkt man am geflame^^

Es waren einmal Jäger und Palas im BG..

Sind sie immernoch ...

von 20 Leuten im BG sind jetzt 8 Priester, 8 Hexer oder Mages und ein bisschen Rest.

natürlich ... is klar

Teilweise hört man Sprüche im BG wie.. "die Seite, wo mehr Jäger oder Retries drin sind, verliert".

musste ich noch nie lesen. Fail !

Ich selbst habe jede Klasse auf 80 und kann dem nur zustimmen. Gehe ich mit meinem Jäger oder Retri in ein BG, sind die schneller tot, als man Bubble drücken kann.
Schade, dass die Klassenvielfalt so eingebrochen ist....

ganz einfach, lern spielen?

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

nein!

Wie ist das auf Stufe 85, Werden Jäger und Retries wieder konkurrenzfähig? Vllt. hat der ein oder andere ja Beta-Erfahrung.

hier musste ich dann nocheinmal lachen!!! made my day! Whiner !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist totaler quatsch wer behauptet Jäger werden besser im PvP auf 85 immer lese ich das auf 85 ist alles balanced. Jäger ist und bleibt auch noch auf 85 Schwach im PvP, bis Blizzard die mal richtig bufft.

ganz viele Videolinks

Quelle: http://forums.wow-eu...309052336&sid=3

Das ist der beste beweiß dafür im 1v1 PvP zumindest das Jäger immer noch schrott sind auf 85.
Genau wie jetzt bekommt der Jäger mit "T11 sei angemerkt" keinen Healer down, in der Beta.

Also ich muss dem Poster direkt unter dem ersten im Offi zustimmen, der Hunter ist definitiv nicht gut. Oder jedenfalls spielte er diese Duelle nicht gut. Außerdem z.B. der Mage benutzt alle CDs und der Hunter seine nicht wirklich und manche Duelle waren mehr als knapp. (Warri, Ele)

Retris sind nichtmehr besonders spaßig zu spielen finde ich. Kann jeden verstehen der lieber heal/prot für pvp geskillt hat.
Kann ich persönlich so nicht unterstreichen, finde ihn deutlich besser als vorher ... Nun ist er wenigstens flexibel und das wird sich mit Meisterschaftswertung auf den Items noch steigern. Hab meinen jetzt schon auf ~14% getrimmt, weil ich es so interessant finde.
Früher war es im Gegensatz dazu einfach nur stupides CDs abhämmern. Kam schon fast an den ArkanMage ran, von der Langeweile her.

Nur beim Prot hat sich leider nicht viel verändert, find ich schade als leidenschaftlicher Tank.

Nun gut, ich muss hier sagen das mein Hunter Full Pve Equipt ist. Aber ich kann dir sagen, der killt die Leute mit dem Equip, da kann ein Shadow oder HM Soviel Dotts setzen wie er will, 6-12 Schüsse und der liegt, und das ist net zum angeben oder so. Als BM Hunter, gut muss auch ehrlich sagen sterben tu ich trotzdem oft. Auch mit Gladi set, nur das problem wo ich hab mit dem Gladi geht einfach gar nix. Ich geh immer mit pvE rein, und bei 40ig Leuten kann ich sicher gehen das ich unter den 10 Tops stehe mit meisten Kills etc. (Klar darum gehts nicht im BG und so schon klar xD )
Was ich einfach sagen will und meine Meinung: Als Hunter biste zurzeit nur gut auf weit weit weit weit weit........... Range. Warten bis sich die leute in fights vertricken und dann umnucken. Gladi Set das Opfer N1, Mit Pve genau gleich, aber du killst die Bastarde bevor du selber liegst xD

Und beim Pala (Heal/Vergeltung) muss ich sagen geht es nach wie vor gut, find es sogar zum Teil besser da du Wort der Herrlichkeit im schritt nutzen kannst + Morgenlicht setzt auch schön rauf auch ohne Kampfkameraden im Blick zu haben. Doch als Pala hasse ich eine Klasse: MAGES
2 Schüsse von dennen und du hast Silent und alles drauf xD

Vergeltung macht Hammer Schaden. Wenn mans richtig macht xD
Vorallem Flügel an, Hammer des Zorns, und Bäm 13k, gegen oben offen. Also das ist nice =)

Tja, wenn man kein Hunter in 4.0.1 im Pvp spielen kann, oder ret auch nicht, pech gehabt, ich spiele selber einen Hunter, und ich finde das sehr witzig nen Priest innerhalb von 6 sekunden tot zu machen

Warte einfach auf lvl85 und dann "Bring the Player, not the Class..."

Tja, wenn man kein Hunter in 4.0.1 im Pvp spielen kann, oder ret auch nicht, pech gehabt, ich spiele selber einen Hunter, und ich finde das sehr witzig nen Priest innerhalb von 6 sekunden tot zu machen

Es hat nichts mit nicht spielen können zu tun, dass wir durch die Umstellung auf Fokus und den fehlenden Aspekt benachteiligt sind.
Ich meide das PvP bis 85, weil jetzt alles durcheinander gewürfelt wurde. Ist ja nicht mehr lang.

also ich muss ja mal sagen: retris sieht man nur noch VERDAMMT selten ... selbst in alterac oder insel
hunter sind viele auf bgs das is wahr ...

Auch Retries sind immer noch viel im Pvp zu sehen, allerdings nur leute die das neue System verstanden hat, außerdem finde ich das mit Focus vom Hunter 100 mal einfacher als mit Mana, vorallem ist es jetzt nicht schwerer, man muss es nur können

Und nein, wir sind GARNICHT benachteiligt, Blizzard hast einfach nur Hunter, aber ich hau trotzdem weiterhin alles um, und ich weiß ja nicht das dir für nen Aspekt fehlt, im Pvp benutzt du sowieso nur! Aspekt des Fuchses, sonst weniger fokus bekommen = fail

Auch Retries sind immer noch viel im Pvp zu sehen, allerdings nur leute die das neue System verstanden hat, außerdem finde ich das mit Focus vom Hunter 100 mal einfacher als mit Mana, vorallem ist es jetzt nicht schwerer, man muss es nur können

Du erzählst einen Schwachsinn...
SV und MM kannst du eigentlich vergessen. Die brauchen den Steady Shot um Fokus zu regenerieren, und als Jäger sollte man wissen: Bleib ich stehen bin ich tot. Und da man extrem viele Steadys braucht um vernünftig Fokus zu regenerieren und Schaden machen zu können sind beide Specs fürs PvP fail.

Einzig BM kann etwas reissen, aber Arkan-Spam im BM-Mode ist sowas von langweilig zu spielen... und hast du den Gegner nach deiner CD-Phase nicht tot wars das, denn dann stehst du wie die anderen Specs auch ohne Fokus da.

Gegenargumente oder wieder nur "ihr könnt den Hunter nicht spielen!!11elfzomfg" ?

Edit: wtf? Im PvP nutzt man eh nur Aspekt des Fuchses?! Müsste man ihn dafür nicht haben? Darum geht es doch >.< Sobald man Steadys/Cobras im laufen casten kann gehts wieder mit dem kiten... woah.

Afk, Kaffee...

Zurück