Nun, es ist wohl richtig, dass der Jäger imo im PvP durch Fokus etwas benachteiligt ist. Unterlegen? Sicher. Gegen die eine oder andere Klasse sah er schon immer alt aus aber sowasa giebts bei jeder anderen auch. Allgemein unterlegen? Nein. Weder ejtzt und zu Cata (dank AdF) schon garnicht.
Wer seine Skills richtig einsetzen kann (und ich muss hier wohl niemanden erzählen, dass es mitlerweile eh nurnoch wenige wirklich können) wird auch mit dem Jäger im BG den einen oder anderen umnieten (und nein, ich rede nicht von Luschen).
Wer mit dem Jäger nur loost: l2p
Wer meint, gegen einen Jäger nicht verlieren zu können: nicht jeder hat das Glück und hat nur noob Jäger als Gegner^^
Das Know How fehlt vielen in der Zeit von WotlK, dass will wohl keiner bestreiten? Ich sehs doch auch in Raids und Inis: viele Jäger haben kaum noch peilung von der Rota. Knallen kurz Goft raus und Spammen das ihren Stärksten Skill raus und wundern sich, dass keine DPS hoch geht. Andere sind zu Blöd, ihr Pet richtig zu steuern und wiederum andere kennen ihre Fallen nur auf dem Skillbuch aber nie aus dem Einsatz her.
Im zeitalter des "Standart-Popoblasen" und der "Soforttstartverweichlichung" findet man kaum noch würdige Gegner und sorry, wer wegen solchen Luschen ne ganze Klasse in den Dreck zieht, ist genauso dämmlich, wie der, der den Eindruck erweckt hat.
Sorry, wenn das nun aggro rüber kommt aber ich finde es schlicht weg zum KOTZEN, wenn sich einer Hin stellt und sagt "Mimimimi Jäger sind ja soooo schlecht" und man sich als Jäger hinstellt und sagt "Ich habe bisher keine Probleme meine gegner zu killen" und als Antwort zu hören bekommt "Hattest halt nur schlechte Gegner denn bei guten hättest du keine Chance".
Die Fähigkeiten von jemanden so ins lächerliche zu ziehn.....
Aber hey, schon klar "noob 4 ever", viel erwarte ich eh nicht von "Generation WotLk"
Zum Schluß noch: Wers kann, der kanns und wers nicht kann, sollte sich damit abfinden und nicht die Schuld in der "Inbalance" suchen.