Wo sind sie hin, die Jäger und Retries

hehe, können sich einige von euch vl noch erinnern, dass der Pala mal
GAR KEINEN Schaden gemacht hat? ^^

Und überhaupt sowieso nur auf der Allianz Seite vertreten war?

Wow ist dynamisch... immer wird sich etwas ändern... das war so,
das ist so
und das wird in Zukunft auch so sein,
bis eben die Server für immer heruntergefahren werden :-o

Und bei jeder Änderung passiert was...
und jedesmal sprießen die ":-o ich wurde gernerft!"-Threads aus dem Boden wie Schwammerl an einem regnerischen Herbsttag
(kann auch sein, dass Schwammerl gar nicht im Herbst wachsen, da bin ich mir grade nicht sicher :-s)

Tatsache ist, Faceroller wirds immer geben,
die Leute dir halt keinen "ist atm op"-char haben und keine Lust sich einen zu leveln lassen ihren Frust halt in Foren raus :-(

aaaah, jetzt hätte ichs beinahe vergessen :-o

Danke @Luc, für deine wieder einmal wuuundervollen, themenbezogenen und unglaublich bereichernden Doppelposts (inlove)
Du bist ein wertvolles, vollwertig integriertes Mitglied der buffed community

Ich mag Tikume ^^

Tikume, ich frage dich das nur einmal.
Befriedigt das dich, oder steigt dein Selbstwertgefühl wenn du Leute runter machst ?
Tut mir leid, aber mit dir hat niemand lust befreundet zu sein, arme Welt.

MfG Luc -

Das Haus Deines Selbstbewusstseins sieht aber auch aus wie Köln 42...

me= Offizieller Tikume-Fan:paladin:

Ola, muss also auch sagen das ich seit dem neuen Talentbaum ich dabei erwische das ich meinen Retri kaum noch auspacke da er zur Zeit überhaupt kein Spass macht zu spielen, hab bei ihm das Gefühl als würd ich nur noch in Zeitlupe spielen bis die Fähigkeiten wieder verfügbar sind sind die mobs schon lange tot.

Hoffe das sich das mit 85 dan mal wieder ändert

Sag mir, wo die Jäger sind.
Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehn?
Blizzard nerfte sie geschwind.
Wann wird man je verstehn?

Dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen. Mein Hunter (BM) rockt im BG und es macht mir sogar ne Ecke mehr Spaß als vor dem Patch 4.0.1. Klar muss man seine Spielweise ändern, aber wenn man es mal geblickt hat, geht es wirklich gut ab.

Jäger kannst du momentan mehr als vergessen im PvP. Du kannst ihn in die Tonne kloppen.

Alleine wenn man sich diese beiden kommentare mal durchliest sieht man immer wieder das einige ihre klasse nicht drauf haben bzw keine ahnung haben. das sind die leute die im /2 fragen: Was ist die beste skillung für jäger? da kann man sich nur an kopf fassen.

nunja Hunter mit Pvp Spec BM und S8 Eq und ich haue so gut wie alles weg :-/ mein Retri ist Icc 25 Hm EQ größenteils und da kommt solch ein dmg mit Urteil des Templers, ich verstehe nicht wie ihr über die 2 Klassen klagen könnt, für mich sind diese immer noch ziemlich stark zumal der Retri stärker als vor 4.0.1 ist

Genau die zwei Klasse spiele ich. Mein Main is Retri und mein Alt ist Hunter. Spiele beide PvE und PvP. Vor Cata jetzt fast nur noch PvP. Und ich muss sagen das der Retri ein verdammt schwerer Gegner ist wenn man ihn spielen kann. Höre öfters im BG Sachen wie: Der Pala is wie ein Boss.

Der Hunter geht genau so ab man muss ihn nur spielen können. Nicht nur die ganze zeit weglaufen und arkaner schuss spammen sondern auch mal ne falle legen /werfen, das pet benutzen, abwehrskills benutzen und Focus gut einteilen. Die beide mögen vielleicht zurzeit etwas schlechter zu sein aber das liegt eher an den spielern weil immerhin haben die zwei klassen in den letzten wochen sehr große veränderungen durch gemacht. der retri hat combopunkte und der hunter hat focus. nicht jeder spieler kommt damit klar. doch die die damit klar kommen die werden dann geflamet das ihre klasse voll op ist. "mimimi retri mit hammer one hittet mich" .. "mimimi ich komm nicht an den hunter run - der wirft fallen"...blablabla L2P

Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehn?
Blizzard nerfte sie geschwind.

Sag mir, wo die Retris sind.
Wo sind sie geblieben?
Was ist geschehn?
Dk´s killten sie geschwind.

Also ich bin noch da und gewinne fröhlich BGs als Rank 1.

Alleine wenn man sich diese beiden kommentare mal durchliest sieht man immer wieder das einige ihre klasse nicht drauf haben bzw keine ahnung haben. das sind die leute die im /2 fragen: Was ist die beste skillung für jäger? da kann man sich nur an kopf fassen.

Bei deinem Kommentar aber auch. Die typischen Pro Trollerei. Die anderen als welche abstempeln die nichts können, jedoch keine Argumente oder sonst irgendwas. Verdammt, wieso lass ich mich überhaupt darauf ein?

Wenn es so ist, wird es sich wieder einpendeln.
Jede Klasse hat mal ihre Hochs und Tiefs.
Ich erinnere mich an die Zeit, als der letzte Patch vor Bc drauf gespielt worden ist.
Da hat man als Jäger einen Gezielten eingesetzt und egal wer es war, war tot.
Diesmal ist es anscheinend umgekehrt.

Manche Leute tun mir echt leid...
Solche Pauschalen Aussagen ohne Argumentation oder irgendwelche Hintergrundinfos.

1. Die BGs spielen seit BC nur die zweite (oder dritte hinter 1k) Geige im PvP
2. Es ist 4.0.1, JEDE Klasse stirbt schneller, als sie Nurf sagen kann
3. Ja, das PvP-System IST für Cata ausgelegt.
4. Stimmt, Rets und Jäger sind im Moment selten anzutreffen im PvP
5. L2P...

Noch Fragen? Nicht? Na also!

also so kann man das nicht stehen lassen nix da l2p!

ich selber hatte bis vor kurzem nur einen 80er (wollte einfach nix anderes zocken) und es war ein Jäger. Seit Release hab ich den gezockt, mehr PvP als PvE, aber was seit LK da abging war einfach zu viel.
Ich muss sagen ich hab immer mit meinem Bruder gezockt (er ist mage) und die letzen Arena games, wie die fights auf den BG's, waren einfach eine Schande.
Ich musste immer hinter dem Mage bleiben, obwohl ich Schwere Rüstung trage und er STOFF!
Dabei wage ich zu behaupten, dass ich den PvP-Hunter im Griff habe! (Jahrelange Arena(highrating) und BG Erfahrung)
Angefangen hatte es ja schon zu Beginn von WoWLK als der (meiner Meinung nach) beste PvP skill BM so generft wurde, dass er nichts taugte und alle zu MM (PvE) und SV(PvP) pillgerten...
Nun hat Blizz aber auch an diesen Skilltrees rumgeschraubt und naja, mehr als diese 3 Trees haben wir nicht-.-

So schlimm, dass man jedes 1on1 verliert ists zwar nicht (ich wage immer noch zu behaupten, dass dudus und dks immer noch ein Nachteil gegen Hunter haben) aber naja gegen den Rest wirds eng :/
und ein Dudu hats gegen nen Hunter immer noch leichter, als ein Hunter gegen nen gleichgut eq Schurken! (kommt mir nicht mit rückzug, ich bin tot ehe CC vorbei ist... und auch die Insignie hat mal CD!!!)

Da Blizz seine ****-Politik aber immer weiter fährt blieb mir nichts anderes übrig als den Main zu wechseln

also Zeit mal ins Twinken investiert und Pala, Priester, dudu gelevelt und PvP probiert^^
und jetzt kann ich nur sagen DISZI/ARCANE rockt!  und wehe Blizz traut sich innerhalb der nächsten 5 Jahre auch noch die Priester/Magier PvP untauglich zu machen... dann gibts saures^^

so genug geflamed und den frust über meinen Main wechsel ausgelassen

EDIT: man die Text-Formatierung hier im Forum ist strange^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ganz ehrlich: ich hab auch fast jede Klasse auf 80 und mich juckt das nicht, wer da schneller verreckt. Ich mach alles - egal was - immer nur mit meinem Main. Erfolge, und wenn sie noch so schwer sind und ich tausendmal als blöder Stoffi sterb; BGs, und wenn ich noch so oft von nem Pala, Schurken, Jäger, Warri gestunnt, verlangsamt oder einfach im Klingengehäcksel niedergemetzelt werd, ohne dass ich auch nur in die Nähe von der Fear-Taste komme

Mir doch egal, wer da mehr Life hat, mehr dmg macht, öfter mit 1 HP den Angriff des Gegners überlebt oder sonstwas..

"Sind Jäger und Retris wieder gut/schlecht?"  boah, kann doch keine Sau mehr hören/lesen -.- Man spielt die Klasse, die einem Spaß macht (nee, nicht weil die so schön bäm macht und unfair ist, sondern weil sie einzigartig ist). Aber zu Leuten, die bei jedem Patch und jedem Nerf von ner Klasse gleich auf die nächste hüpfen, damit sie weiterhin unfairer auf der "GewinnerLoser"-Seite stehen, hab ich schon in nem anderen Thread genug geschrieben ^^ traurige Würstchen und so.. Loyalität gibts nur bei Mages 

viel mimimi um nichts -.- mal wieder ... sind jäger und retris zu stark, wird geheult, sind sie zu schwach, sowieso. sind sie genau im durchschnitt (wie lange zeit z.B. Mages) auch. Findet euch damit ab 100% balance wird es nie geben und kann es eigantlich auch nie geben, mal ganz davon abgesehen, dass die skills und fähigkeiten für 85 angepasst wurden, daher die arenaseason beendet wurde und dick angekündigt von blizz wurde es auch, dass das balancing durcheinandergewirbelt wird für stufe 80. Findet euch damit ab oder steigt um auf Pacman.

Obwohl.... Pinky Inky Dinky und Clyde sind schon auch hart Op also nerv plx !!!

Manche Leute tun mir echt leid...
Solche Pauschalen Aussagen ohne Argumentation oder irgendwelche Hintergrundinfos.

1. Die BGs spielen seit BC nur die zweite (oder dritte hinter 1k) Geige im PvP
2. Es ist 4.0.1, JEDE Klasse stirbt schneller, als sie Nurf sagen kann
3. Ja, das PvP-System IST für Cata ausgelegt.
4. Stimmt, Rets und Jäger sind im Moment selten anzutreffen im PvP
5. L2P...

Zu 4. : Ich denke es ist ironie, wenn ja: 100 % sign zu deinem Post.

Zurück