Also ganz ehrlich: ich hab auch fast jede Klasse auf 80 und mich juckt das nicht, wer da schneller verreckt. Ich mach alles - egal was - immer nur mit meinem Main. Erfolge, und wenn sie noch so schwer sind und ich tausendmal als blöder Stoffi sterb; BGs, und wenn ich noch so oft von nem Pala, Schurken, Jäger, Warri gestunnt, verlangsamt oder einfach im Klingengehäcksel niedergemetzelt werd, ohne dass ich auch nur in die Nähe von der Fear-Taste komme
Mir doch egal, wer da mehr Life hat, mehr dmg macht, öfter mit 1 HP den Angriff des Gegners überlebt oder sonstwas..
"Sind Jäger und Retris wieder gut/schlecht?" boah, kann doch keine Sau mehr hören/lesen -.- Man spielt die Klasse, die einem Spaß macht (nee, nicht weil die so schön bäm macht und unfair ist, sondern weil sie einzigartig ist). Aber zu Leuten, die bei jedem Patch und jedem Nerf von ner Klasse gleich auf die nächste hüpfen, damit sie weiterhin unfairer auf der "GewinnerLoser"-Seite stehen, hab ich schon in nem anderen Thread genug geschrieben ^^ traurige Würstchen und so.. Loyalität gibts nur bei Mages