Wo spielst du?

So habe lange nix mehr gebracht hat sich viel verändert Hier meine ecke!

Pc Vorne:

Pc Seite:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is das ne Wii, Xbox und PS3 links?

Wenn ja - du scheißkranker Freak!

Ansonsten nette Zockerhöhle.

Ja ist es 100 Punkte für dich

ist aber ne Wii U!

Die Wii U hätte ich auch gerne - wegen den Mario-Spielen ^^

Da da da dadadada dada dada dada dadadada, dadadada da dadada dadada, dadadada da dadada ...

Zuletzt bearbeitet:
Affenarsch!

Wo spielst du das überhaupt, brauchst ja irgendwo nen TV.

Hab ja 3 Monitore, der in der Mitte ist 27 Zoll, so bald ich ne Konsole Starte geht Sound und Bild über 27 Zoll und der Link wird automatisch zum Haupt Pc Monitor. oder wenn ich möchte spiele ich mit dem Headset was auf der Xbox ist.

Aber du hörst doch nicht etwa den Ton über die eingebauten Lautsprecher des PC-Monitors?! Du hast doch bestimmt ein Soundsystem, oder nicht? Oo

Ja Sound System ist versteck hinter dem Monitoren. :=)

Sind wir ehrlich die Kack boxen vom Monitoren sind schlechter als Handy boxen xD

Meine Oma hat auch viel Kohle, die heizt damit immer. xD

Ich hoffe, dass ich mir das auch irgendwann mal werde leisten können. Sind ja nicht nur die Konsolen, sondern auch die Spiele, die einiges kosten. Wobei mir eigentlich die Wii U reicht, weil ich so gerne die Mario- und Zelda-Spiele spiele ^^

Zuletzt bearbeitet:
Sam wir sagen dir immer wieder du hast du viel Kohle. Aber uns gibst du nie was

Meine Zockerecke. Auf dem Tisch liegt eig. rechts am Rand immer mein iPhone am USB Kabel. Aber, irgendwie musste ich ja die Bilder machen
Rechts neben dem Rechner steht noch nen TV auf nem kleinen Schrank, ist nix besonderes, ist kaum größer als der Monitor, 30" oder so. Gucke ja eh nie Fernsehen ^^

IMG03101f827488dJPG.jpg

IMG0312baf0b0f4JPG.jpg

IMG03131cdfc5f51JPG.jpg

Immernoch echt schick das Kabelmanagement Nebolein ;-)

Ich müsste mal Staub entfernen, und naja Satakabel sind z.B. noch Gelb, aber erstmal egal ^^

Ich hoffe, dass ich mir das auch irgendwann mal werde leisten können. Sind ja nicht nur die Konsolen, sondern auch die Spiele, die einiges kosten. Wobei mir eigentlich die Wii U reicht, weil ich so gerne die Mario- und Zelda-Spiele spiele ^^
wenn dein alter auf dem Profil Stimmt, ich bin 2 Jahre älter als du vielleicht kannst du es dir dann auch leisten. ;D

@Nebo wo ist der Kable Kanal bei Monitor? dachte du machst das noch Jendrik du noob ääää ich meine Nebo.

Du studierst doch auch net wegen der Kohle Junge.... sondern wegen dem Intellekt, haste das noch net geschnallt??

Heute studiert keiner mehr wegen der Kohle, außer ein Haufen verblendeter BWLer
Ich möchte eben auch Geld zum Leben haben, ist das so verwerflich? Oo

Zurück