Wo spielst du?

Das Kabelmanagement ist sehr geil bei dem weißen Gehäuse. Wenn ich meins betrachte hier...ohje. Habe leider auch den Nachteil, ein noch älteres BeQuiet zu haben, da kann man die Kabel noch nicht abstecken. Das heißt da liegen ca. 5 ungenutzte SATA und Molex Stecker im Gehäuse rum.

Das Kabelmanagement ist sehr geil bei dem weißen Gehäuse. Wenn ich meins betrachte hier...ohje. Habe leider auch den Nachteil, ein noch älteres BeQuiet zu haben, da kann man die Kabel noch nicht abstecken. Das heißt da liegen ca. 5 ungenutzte SATA und Molex Stecker im Gehäuse rum.
Mein neues Netzteil hat das auch nicht, dafür aber eine sehr gute Effizienz ^^ Ist doch eigentlich egal, wie es im PC aussieht, guckt man doch eh fast nie rein ^^ Bei mir ist das Netzteil aber auch unten, da kann ich die überflüssigen Kabel einfach am Boden liegen lassen.

Leute bleibt bitte beim Thema "Wo spielst du? Hier könnt Ihr Eure PC-Spieleecke zeigen und kommentieren" und nicht "wie ist mein Rechner verkabelt" auch wenn das schon wirklich sehr ordentlich gemacht ist.

@ Sam_Fisher
Mächtige Ansammlung, dazu schön ordentlich.

@ Nebola
Super auf kleinstem Raum umgesetzt.

Tablet? hab ich zwar auch aber ist nicht auf dem Bild drauf wo siehst du da Tablet?

Wenigstens nicht so klinisch sauber wie die meisten die hier posten ^^

Ja ich weis ich bin einer der klinisch sauber poster.... wie ich es erfahren musste.

imag1134dkuj3.jpg

imag11358uuuv.jpg

Wie Versprochen das Update Muss sagen Kleiner Traum wurde war...

Zurück