Wo spielst du?

Das ist in einer Ecke vom Wohnzimmer, vom Rest des Zimmers abgeteilt (siehe Raumteiler rechts). Und auch wenn es nicht so aussehen mag, der Schreibtisch ist riesig. Die Platte ist so tief, dass ich schon überlege meinen 20"-Monitor auf 23" aufzupeppen. Haben uns vor Jahren mal so entschieden dass wir die Technik mit ins Wohnzimmer nehmen, da meine Frau doch hier und da nicht so amused war, dass ich abends immer im Arbeitszimmer hockte und sie im Wohnzimmer. Sie spielt zwar auch gern, aber nicht so durchgängig. Also kann ich in Ruhe suchten und sie ihr TV-Programm schauen (frauentypisch meist gar schröcklich), ohne dass das räumliche Beisammensein darunter leidet.

[...](frauentypisch meist gar schröcklich), ohne dass das räumliche Beisammensein darunter leidet.

Höh? Frauentypisch, das wird doch so nur von Männern genannt, die es peinlich finde zuzugeben es selber zu schauen...
Ich kenn keine frauentypischen Fernsehsendungen - entweder ist gefällt mir das Programm oder nicht

Mein kleines Zockparadies in der Wohnzimmerecke:

jbdU4.jpg

Über 30 und trotzdem Actionfiguren? Geht alles.^^

Wie man dich dafür lynchen sollte das Q4 Logo als Desktop zu haben

Höh? Frauentypisch, das wird doch so nur von Männern genannt, die es peinlich finde zuzugeben es selber zu schauen...
Ich kenn keine frauentypischen Fernsehsendungen - entweder ist gefällt mir das Programm oder nicht

Das ganze RTL Programm ist für Frauen gemacht, schön viel Tratsch, Liebe, Konflikte, Intrigen und nicht zu anspruchvoll

Zuletzt bearbeitet:
Keineswegs. Wir haben sehr unterschiedliche Geschmäcker was Fernsehsendungen und Filme betrifft. Da ich aber meist in meiner Ecke vor mich hin zocke, kommt es recht selten zu Konflikten.

Wie man dich dafür lynchen sollte das Q4 Logo als Desktop zu haben
Aber nicht doch. Ich habe Quake 4 nur in der englischen Uncut gespielt und die hat mir einfach unheimlich gut gefallen. Viel Gewalt, tolle Atmosphäre und einer der größten Gänsehautmomente in einem Spiel (Umwandlungs-Szene). Wer die deutsche Witz-Fassung spielt ist selbst Schuld. Ja, ich habe Quake 1 und 2 bis zur Vergasung gespielt, habe also den Vergleich. Also nix mit lynchen.

Ich weinte Q3A>QL>Q2>Q1>Q4

Quake 4 war einfach der schlechteste Teil der Serie und gehört verbannt!

Ich glaube das bewirken nur die roten, halbdurchsichtigen Vorhänge. Und das liebe Licht.

Edit: Hoffe ich zumindest...

Da hast recht. Die Vorhänge sind rot. Die Lampen auch =) also keine Panik. Ich hab kein bischen rosa im Zimmer, außer nem Radiergummi
Hab heute mit einer Freundin neu gestrichen. Sieht jetzt so aus. Der Baum war ihre Idee, find ich aber ganz ok =)
Das ist niemals nen Baustellenlicht bei mir aufm Schrank xD
20120707_034824_stitc4wbmc.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war nochmal Ihre Telefonnummer? Hab's aus versehen gelöscht .., Spass

Find das erste Bild cool, wo der Türrahmen so abgehackt ist am unteren rechten Ende :b

Etwas abstrakt, aber hat was.... also der Baum.... ^^

Joaa, hat ne Weile gedauert den zu malen =)

Das Veritas Aequitas hab ich afaik von Allposters oder Movieposters. Weiß nicht mehr genau-
Ist ein Filmposter zu Der Blutige Pfad Gottes.

Oh, dieser Thread wurde wiederentdeckt

Find das irgendwie interessant zu sehen, wo andere spielen

Bei mir hat sich nicht viel verändert ...

Zurück