Wo spielst du?

Oder vllt hab ich auch einfach einen guten Laptop & spiele aus bequemlichkeit im liegen

& da wo die Steckdose ist ,ist immer ein Kissen vor

Man kann bequem im liegen zocke? Will ich auch können^^
Was Stromschläge angeht is doch np, würd ich für jeden Stromschlag den ich je bekommen (220V+) 10 Piepen bekommen könnt ich mir locker ein MacBook leisten.

So nach über 2 Jahren gibt es ein Update von mir.
img_0458539bz.jpg

Mein PC
img_04604jz8q.jpg

PC von meiner Frau
img_0462r2lhn.jpg

Das ganze Packet...
img_0466esbqc.jpg

und die TV-Konsolen Ecke

So sah es mal fürher aus... hat sich nicht wirklich viel geändert.
So das ist unsere Zockecke

Der linke Monitor wird nächsten Monat gegen einen 24" Samsung getauscht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das nennt man aufgeräumt..was ihr immer alle mit Steril habt..gibt halt Leute die keiner Lust darauf haben überall 123612653 Zettel oder irgendwelchen Ramsch rumliegen zu haben.. ;-)

Das nennt man aufgeräumt..was ihr immer alle mit Steril habt..gibt halt Leute die keiner Lust darauf haben überall 123612653 Zettel oder irgendwelchen Ramsch rumliegen zu haben.. ;-)

Jo.... ist ja auch jedem seine Sache... ich finds zu steril und unpersönlich.
Sauber ist es. ^^

Und schön auch, auf seine eigene Art halt...
Muss ja jeder selbst wissen!

Aufgeräumt?
Na jedenfalls der Zollstock ist nun weg.

Na im ernst - ich habe es lieber so aufgeräumt - als solche PC Freaks, die zwar alles haben -
bei denen aber vollstes Chaos herrscht - genauso wie dann auf dem Rechner.^^

Naja vollstes Chaos ist wieder was anderes... ein gesundes Mittelmaß ist das schönste.

Danke! Ich finds auch schön, ich hasse Unordnung und zusammengewürfeltes. Da passt wenigstens auch optisch alles gut zusammen.

Und zur Ordnung aufm PC: Darf gar ned sagen wie ich Dateien ordne, alles penibel in Unterordner, sogar Favoriten im Browser alles schön nach Kategorien sortiert.

..., alles penibel in Unterordner, sogar Favoriten im Browser alles schön nach Kategorien sortiert.
Und ist das schlimm?
Ich mache das genauso (auch mit der kompletten Downloadpartition^^).

Gut, in der Wohnung gibt es auch mal "Chaostage" (nicht nur die in Hannover^^).
Doch meistens ist es einfach nur ordentlich in der Wohnung.

Danke.

Ich versuche diese Ordung immer so zuhalten leider funktioniert es nicht immer.

Ich finde es super dass man die Rechner inziwschen nicht mehr sieht auch wenn die an sind, da die Ecke in unserem Wohnzimmer steht. Solange es natürlich nicht zu warm wird.
Wenn alles aus ist Tür zu Schublade rein und es sieht ordentlich aus.

toller Gamerbereich , Leinwand is halt Geschmackssache aber warum nicht. :-)

und zu MissMojo Frisur Top (auch Frauen können sowas tragen wie man sieht)Weihnachtsbaum rosa a top
schnuckliges Bild sowieso
und was mir neben der Frau als 2tes gleich (auf)gefallen ist, die Heeeee-Man Figur Bombe das erinnert mich an meine Kindheit

Nice nice :-))

Merci

dsc01137_stitchn8a4e.jpg

Ja und ich muss was gegen meinen Kabelsalat tun

Mein kleines Zockparadies in der Wohnzimmerecke:

8i0hC.jpg

jbdU4.jpg
B2AZN.jpg

Über 30 und trotzdem Actionfiguren? Geht alles.^^

Zurück