Wo spielst du?

Bäh...zu steril!

Ordnung ist was für faule Leute^^

Ich wohne ja nicht am PC.
Ich brauche da Bewegungsfreiheit - zum Arbeiten und Spielen.
Zudem steht der Schreibisch in meinem Schlafzimmer.
Da kann ich Unordnung absolut nicht ab.

Und ja ich bin zu faul zum Suchen.
Dennoch habe auch ich Ecken, die nur mich was angehen, die ich ganz bestimmt nicht präsentiere.

Meine Freunde kommen u.a. auch wegen meiner Ordnung immer wieder gerne zu mir.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich letztens meinen Schreibtisch aufgeräumt hab, hab ich 2 neue Bücher gefunden von denen ich keine Ahnung mehr hatte wo sie sind.

Omg, da hebts mich direkt. Und dann redet irgendwer was davon, dass Ordnung nur für Faule ist...

Ich poste lieber keine Bilder mehr, nicht das noch jemand umfällt weils so ordentlich ist.

Sollen se doch umfallen.
Ich jedenfalls bin lieber ordentlich anstatt zu faul, aufzuräumen.^^

Omg, da hebts mich direkt. Und dann redet irgendwer was davon, dass Ordnung nur für Faule ist...

Ich poste lieber keine Bilder mehr, nicht das noch jemand umfällt weils so ordentlich ist.

Ich mags genauso auch wenn ein Schreibtisch perfekt aufgeräumt ist. Aber ich überlass es immer dem Zufall wie mein Schreibtisch grad aussieht, schließlich ist ja alles nur Zufall.

ich sach nur "neuland"

thihi

Sieht doch ganz schick aus, vielleicht nur demnächst noch ein Foto mit etwas mehr Licht. Und was läuft da im Fernseher?

Danke!
Außerdem sind so gut wie alle Schauspielerinnen heiß und es werden Herzen rausgerissen und Genicke gebrochen!
So unmännlich ist es gar nicht!

Zurück