Wo spielst du?

Ja bin nich angemeldet bei imageshack, darum ist das so blöd und für tinypic wars zu groß.

habe es mal auf einen anderen hoster hochgeladen der keine anmeldung braucht abload.de

pmtl2pop4.jpg

Steht da a Reibebrett auf deinem Regal? Und ein riesen Fenster, will auch

c7a85Fg.jpg

Unaufgeräumt, der Realness wegen yo.

Und weil ich meine Pappenheimer kenne, kommen sowieso wieder Fragen: "HUEHUEHUE Was kommt alles aus Asien? :DDDD" hier schon mal mit Beschriftung.

nSw4750.jpg

Um den Thread mal wieder zu beleben, hier ein paar Impressionen von einem wichtigen Bestandteil meines Zockerzimmers. Denn mein Rack wird dank warmer Temperaturen gerade zu Ende bearbeitet. Hier nochmal die Ausgangsbasis (Foto des Inserats):

Nach viel Sägen, Leimen, Schleifen und ein wenig Schrauben wanderte das noch unfertige Rack erstmal ins Wohnzimmer:

In der Zwischenzeit wurden dann noch rechts und links jeweils ein 12mm Glasboden eingesetzt. So stand es dann bis heute:

Aufgrund der angenehmen Temperaturen fing ich dann vorgestern an, das Rack komplett abzuschleifen und dick mit Osmo Dekorwachs Ebenholz einzuschmieren.

Nach ausreichender Trockenzeit wurde heute erneut geschliffen, um den so genannten Shaby Look zu erhalten. So sieht das ganze nach dem anschließenden Waschgang des Holzes bisher aus:

Aktuell steht nur noch die Trocknung des im Anschluß aufgebrachten Osmo Hartwachsöls aus. Bilder folgen dann demnächst ....

Wie immer sehr schick Joker, sollte es in der Wirtschaft mal nicht mehr klappen könntest du sehr gut als Innenausstatter/Raumplaner dein Geld verdienen

Bei mir trudelt morgen endlich mein Zimmer ein, paar Accessoires werden zwar noch fehlen aber morgen gibts dann endlich von mir was Neues.

So bis auf die noch fehlende Rückwand und einer Halterung für den Mac Mini ist mein neues Rack nun endlich fertig. Wobei ich derzeit überlege, ob ich mit der Drahtbürste nochmal über die Schubladen gehe. Muss ich mir die Tage nochmal durch den Kopf gehen lassen. Hier erst einmal die abschließenden Bilder:

Sieht überwiegend sehr ordentlich und aufgeräumt aus. Daumen hoch!

Danke sehr
Hab ich aber ja auch grad erst eingeräumt, wart mal 2 Wochen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
2 Daumen hoch für die vielen Bücher!
Könnte ich davon bitte einen nicht-verwackelten Abzug bekommen?^^ Erkenne, bis auf die von D.Brown, leider nicht alle

Lang, lang ist es her wo der jute alte Dracun hier was gepostet hat ..
Also ist des hier mein Reboot-Post sozusagen ..
Nun zeige ich euch meine Schreibtisch-Ecke wie sie zur Zeit aussieht ..:
Übersicht

Regale:

Expedit-Regal:

Ego-Perspektive:

nicht zu hell und nicht zu dunkel xD
dsc00009nwksu.png

dsc00104lokz0.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lang, lang ist es her wo der jute alte Dracun hier was gepostet hat ..
Also ist des hier mein Reboot-Post sozusagen ..
Nun zeige ich euch meine Schreibtisch-Ecke wie sie zur Zeit aussieht ..:
Übersicht
Star-Trek-Wallpaper

Wenn ich mal wieder aufgeräumt habe, kann ich ja auch mal wieder Fotos posten

Zurück