Wo spielst du?

Leichter Motivationsschub. ^^

Dieser grüne Schleier liegt übrigens an meinen Vorhängen + meine schlechte iPhone-Kamera ^^

Ich finde den Thread klasse, deswegen schauen wir mal, ob wir über eine News auf der Startseite von buffed wieder ein bisschen Leben reinbringen

Und als kleines Guckerl gibt's ein Bild von meiner wenig spektakulären Zockerecke. Sie war ausnahmesweise mal aufgeräumt weil der Schreibtisch neu ist ^^ Davor hatte ich einen schmaleren Schreibtisch mit einem Brett auf Beinhöhe, von dem ich mir Kniedellen für mein Leben geholt habe. Also Achtung: Schreibtische mit Ablagebrettern auf Beinhöhe, wenn man mal die Beine ausstrecken will, sind ganz großer Käse!

[attachment=13663:Susanne.jpg]

PS: Ja, ich habe den Netherwelpen kaputtgemacht und sollte mich dafür schämen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Upvote
Reaktionen: Aun
allein für das DDR feld gibts +1

sehr hübsch. und ja ablagen auf kniehöhe sind ganz großer mist.

wenn ich mal aufgeräumt hab mach ich auch mal ein foto. benutze atm eine 3mx0,8m mdf platte, die auf nem serverschrankgestell liegt

Mal wieder neue Pics nach meinem Umzug :

@edit: Habe bessere Fotos gefunden - andere Zimmerseite kommt noch..

Ja :facepalm:

Diabolische Tricks, das Addon zu Diablo? Was das denn???

Das war Bauernfängerei erster Güte- damals hatte ich noch nicht so viel Ahnung, was das Spiel betrifft, Diablo 1 war noch nicht lange draußen, bzw. Hellfire *g*. Habs auch mehr wegen der Packung gekauft- Sammeln und so...

Diese CD hat nur ein paar Mark gekostet und enthielt Item-Dateien ....of the Zodiac zB, die man ins Game einbinden konnte (cheaten sozusagen), dann gab es noch vorgefertigte Chars
und die Anleitung, wie man den ini.-Eintrag von D1 abändern musste, um die 2 zusätzlichen Char-Klassen Barbar und Monk (?!) zu erhalten.
Heute googelt man das oder man weiß es aus diversen Foren-Beiträgen. Damals aber hat man sich überlegt, wann man wofür ins I-Net geht, da Flatrates noch Mangelware waren, bzw.
es sie noch gar nicht gab.

ich müsste mal wieder aufräumen damit ich mal meine neue Ecke nach dem Umzug ablichten kann....

img_20140818_162553ezuhu.jpg

Da der Thread hier wieder lebt, gibts mal n Update von meiner Sonnenbank.

Links: Macbook Pro und n 22" Monitor. Für Filme/iTunes/Browsen/RDP/etc.
Mitte: Battlestation mit 3x22" TFTs und 5040x1050 Eyefinity. N Mischpult das den Sound vom Mac und PC auf ein Headset rüberschiebt und tonnenweise Lego.
Rechts: WLAN, Server, n hässliches Android-Tablet das als digitaler Bilderrahmen dient, ne Handgranate, Telefonkrams, iPad, 3DS, etc. :ugly:
Unterm Tisch sind noch 2 Subwoofer. Einer vom 2.1 und einer vom 5.1 System.

nrGco81.jpg

@Serafyn:
Wirklich sehr hübsche Sammlung und coole "Zockerecke", bisher mein Favorit!
Und ich muss einfach fragen: wo gibts die coole Miniatur-Truhe, welche sich auf deinem Schreibtisch befindet (Bild 4)?
LG

Zurück