Wo spielst du?

Nope. Reine Freizeit.

@Sh1k4ri, das sammelt sich über die Jahre halt so an. Am Anfang hatte ich auch nur einen Bildschirm. Dann kam der zweite. Vor n paar Jahren dann der dritte. Irgendwann kam dann das Macbook und n paar Monate später der vierte Screen. Das ist nun seit fast 2 Jahren unverändert.
Der GamingPC selbst ist auch schon fast 3-4 Jahre alt was die Innereien angeht.

Da der Thread hier wieder lebt, gibts mal n Update von meiner Sonnenbank.

Links: Macbook Pro und n 22" Monitor. Für Filme/iTunes/Browsen/RDP/etc.
Mitte: Battlestation mit 3x22" TFTs und 5040x1050 Eyefinity. N Mischpult das den Sound vom Mac und PC auf ein Headset rüberschiebt und tonnenweise Lego.
Rechts: WLAN, Server, n hässliches Android-Tablet das als digitaler Bilderrahmen dient, ne Handgranate, Telefonkrams, iPad, 3DS, etc. :ugly:
Unterm Tisch sind noch 2 Subwoofer. Einer vom 2.1 und einer vom 5.1 System.

Was ist das für ein gelber Mini-Gameboy? xD

@Serafyn:
Wirklich sehr hübsche Sammlung und coole "Zockerecke", bisher mein Favorit!
Und ich muss einfach fragen: wo gibts die coole Miniatur-Truhe, welche sich auf deinem Schreibtisch befindet (Bild 4)?
LG

Danke *freu*
Also diese Truhe ist Merchandise-Kram zum WoW-Tradingcard-Game. Media Markt hatte damals Booster und Zubehör dafür verkauft. Die Truhe beinhaltet
die dazu passenden Würfel. Als ich die im Regal stehen sah, musste ich die Kiste einfach "looten"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann eben unaufgeräumt

20140818_2107189ju4i.jpg

Bei mir sieht das mittlerweile so aus:
Foto-2.jpg

Den 19" ersetz ich die Tage endlich.

den 19" hatte ich auch 2 mal.... bis einer nach dem anderen abgeraucht ist.....

lass das nur nicht die waschkatze sehen carcharoth ^^
der wird dir dann wieder vorträge halten, wie viel besser seine technik ist

Danke *freu*
Also diese Truhe ist Merchandise-Kram zum WoW-Tradingcard-Game. Media Markt hatte damals Booster und Zubehör dafür verkauft. Die Truhe beinhaltet
die dazu passenden Würfel. Als ich die im Regal stehen sah, musste ich die Kiste einfach "looten"

Super, vielen Dank für die Info!
Mal schauen, ob ich die Truhe auch noch irgendwo "looten" kann...vielleicht dropt ja sogar etwas Schönes O:-)

Da der Thread hier wieder lebt, gibts mal n Update von meiner Sonnenbank.

Links: Macbook Pro und n 22" Monitor. Für Filme/iTunes/Browsen/RDP/etc.
Mitte: Battlestation mit 3x22" TFTs und 5040x1050 Eyefinity. N Mischpult das den Sound vom Mac und PC auf ein Headset rüberschiebt und tonnenweise Lego.
Rechts: WLAN, Server, n hässliches Android-Tablet das als digitaler Bilderrahmen dient, ne Handgranate, Telefonkrams, iPad, 3DS, etc. :ugly:
Unterm Tisch sind noch 2 Subwoofer. Einer vom 2.1 und einer vom 5.1 System.

nrGco81.jpg

Du hast eindeutig das Notizbuch vergessen!

• Upvote
Reaktionen: ZAM
Immer diese Doppelposts. Da muss mal ein Mod oder Zam für Disziplinarmaßnahmen sorgen.

Gut dann werde ich auch mal meinen Arbeitsbereich aber auch meine "Zockerecke" zeigen.
Das DELL Windows 8 Tablet auf dem Tisch wird derzeit jedoch nur noch für Hearthstone genutzt.

@Sh1k4ri, das sammelt sich über die Jahre halt so an. Am Anfang hatte ich auch nur einen Bildschirm. Dann kam der zweite. Vor n paar Jahren dann der dritte. Irgendwann kam dann das Macbook und n paar Monate später der vierte Screen. Das ist nun seit fast 2 Jahren unverändert.
Der GamingPC selbst ist auch schon fast 3-4 Jahre alt was die Innereien angeht.

War von mir jetzt auch nicht negativ gemeint. 4 Bildschirme machen ja für manche Jobtechnisch schon Sinn. Finde es einfach nur krass, aber halt positiv krass

Am Arbeitsplatz hab ich auch 2 Monitore und das ist auch notwendig. Zu Hause am Spiele-Rechner hab ich den 2. Monitor vor einiger Zeit wieder abgeschafft, weil er mich persoenlich zu stark abgelenkt hat vom Spielen. Immer nebenher Chats lesen, auf jede Meldung oder Nachricht gleich reagieren ist nicht unbedingt foerderlich fuer die Immersion. Und wenn ich doch mal einen zweiten Monitor brauche, dann stell ich den Laptop daneben...

PS: Werde spaeter mal ein Bild machen und das nachreichen...

Zurück